Neue Matratze - schmerzfreies Schlafgefühl

Anita Hemberger
27.07.2017
Seit 2 1/2 Wochen schlafe ich auf der neuen Matratze "Majestik LT 23 Premium Soft" und bin begeistert. Nach einer ungefähr einjährigen Schmerz-Odysse bin ich über das Internet auf die Adresse der Firma BESTBED Würzburg aufmerksam geworden und habe total entnervt um Abhilfe meines Übels gebeten. Einer der Chefs hat sich meiner Probleme sofort angenommen und mir Hoffnung gemacht, dass es mit Sicherheit selbst bei meinem hoffnungslosen Fall eine Lösung geben wird. 3 Tage hat man sich intensiv um mich gekümmert, Liegeproben, Begutachtung meiner Matratze zuhause und sogar der Austausch meiner Matratze mit einer Leihmatratze bis zu Lieferung der für mich passenden wurde vorgenommen. Das gesamte BESTBED -Team (von der Beratung bis zur Lieferung) strotzt vor Freundlichkeit und setzt jeden aufkeimenden Wunsch in die Tat um. Seit der ersten Nacht, die ich auf der neuen Matratze verbracht habe, sind die Schmerzen verflogen und ich bin glücklich, dass ich diese Firma gefunden habe. Ich kann BESTBED mit bestem Gewissen weiterempfehlen und mit einer Höchstnote beurteilen. Danke, dass ich wieder schmerzfrei schlafen kann.
BESTBED Betten Würzburg

BESTBED Betten Würzburg