BESTBED Betten Würzburg

von hier, facebook.com, google.de, amazon.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 133 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Amazon : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 412 Bewertungen) ansehen
BESTBED Betten Würzburg

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Kareho
13.05.2024
Als wir auf Empfehlung den Shop von bestbed besuchten, waren wir angenehm überrascht. Die Ausstellung ist übersichtlich gestaltet und bietet mehrere Variationen von Schlafsystemen.
Herr Leon Scherer hat uns auch gleich sehr freundlich und kompetent alles erklärt, aber der Preis ? Ok wir überlegen uns das Angebot.
Danach noch Beratungen in zwei großen Möbelhäusern.
Nach einiger Überlegung:
Dieses Bett von Svane muss es sein. Im Nachhinein ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Wir haben ein tolles Boxspringbett mit elektrisch verstellbarem Rahmen, 25 Jahre Garantie.
Schlafen hervorragend.
Beratung: Spitze
Aufbau und Lieferung: wie zugesagt, sehr freundlich, sehr sauber, Spitze
Schlafkomfort: könnte nicht besser sein. Spitze
Können wir nur SEHR empfehlen.

Christina
17.04.2024
Super Beratung. Schlafen wie auf Wolken. Gerne wieder. :)

M.S.
09.04.2024
Die Beratung durch Fr. Gütling war super. Lieferung und Aufbau ebenfalls. Wir sind mit dem neuen Bett sehr zufrieden. Endlich keine Rückenschmerzen mehr.

IPB
25.10.2023
Wir sind jahrelanger Kunde und scheuen selbst 300 km Anfahrt nicht, weil wir wissen, dass wir bei Bestbed immer bestens und fair beraten werden. Unser neues Bett und die Matratzen waren eine sehr gute Entscheidung. Nicht nur optisch ein Hingucker, wir schlafen auch sehr gut.
Vielen lieben Dank nochmals an das kompetente Team rund um Herrn Scherer. Von der Beratung bis zur Anlieferung,Aufbau und Entsorgung des alten Bettes hat alles reibungslos funktioniert.

Liebe Frau IPB,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut mich immer wieder, wenn unsere Kunden so zufrieden und so glücklich sind wie Sie. Sie haben sich für ein ganz besonderes Bett entschieden, und wir sind froh, dass es Ihren Erwartungen entspricht.

BESTe Grüßen aus Franken

Martin
02.07.2023
Die Beratung bei BestBed war super gut und informativ. Wir schlafen seit mehreren Wochen auf unseren neuen Matrazen und sind rundum zufrieden.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 133 Bewertungen)