BESTBED Betten Würzburg

BESTBED Betten Würzburg
Gattingerstrasse 15A
97076 Würzburg

Fax: 0931 780 123 11

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Bewertung für die Beratung und Aufklärung beim Kauf
Von Friedrich am 21.08.2021

Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Wir haben sehr gut abgeholt und aufgehoben gefühlt. Das Bett können wir natürlich erst bewerten wenn es geliefert wurde und wir ein paar Nächte darin geschlafen haben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Perfektes Wasserbett
Von Yvonne am 05.08.2021

BestBed wurde uns von Bekannten und einem Chiropraktiker empfohlen. Wir sind beide super glücklich mit unserem neuen Bett, einem gigantischen Boxspringwasserbett. Herr Scherer hat uns top beraten , er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich alle Möglichkeiten aufgezeigt - die komplette Beratung und das Probeliegen auf verschiedenen Matratzen war einfach wunderbar entspannend. Das gesamte Team ist toll, wir hatten das Gefühl dass jeder mit Herz bei der Sache ist. Der Aufbau und die Montage verlief ruckzuck . Auch das Nachstellen der Wassermenge- kein Problem. Einfach anrufen, das Problem schildern, es wird sich darum gekümmert. Aktuell nutzen wir das tolle Angebot neue Kissen zu testen- ein super Service. Nach 4 Wochen Eingewöhnungszeit können wir nun sagen, dass wir beide endlich wieder einen erholsamen Schlaf haben, die Rücken-Nacken und Schulterprobleme sind leicht abgeklungen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl morgens ausgeschlafen aufzuwachen- Vielen herzlichen Dank !!!!! Ganz liebe Grüße Yvonne & Thomas aus Wertheim

Tolles Boxspringbett
Von Danny am 04.08.2021

Die Beratung war sehr gut mit Terminvereinbarung so dass genug Zeit zum Testen war, da wir noch nicht wussten, ob es ein neues Bett oder nur Matratzen werden. Das Boxspringbett von Swane hat uns dann überzeugt. Der Ablauf sowie die Kommunikation waren hervorragend und terminliche Zusagen wurden eingehalten. Der Aufbau klappte einwandfrei mit sehr netten Mitarbeitern, die in die Funktionen und Fernbedienung eingewiesen haben. Wir schlafen nach kurzer Umstellphase sehr gut und sind froh, die Entscheidung für ein neues Bett getroffen zu haben.

Kauf eines Bettes mit Nachtschrank
Von Kunde am 16.06.2021

Sehr guter Service: umfangreiche, fachlich tolle Beratung, hilfreiche Hinweise und bei der Lieferung tadelloser Aufbau des neuen Bettes. Das Bett ist qualitativ äußerst hochwertig, das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Matratze passt perfekt. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden und kann BestBed uneingeschränkt weiterempfehlen!

Naturlatexmatratze
Von Gabriele am 23.03.2021

Bereits bei dem ersten Besuch und Beratungsgespräch hat mich die ausführliche und sachbezogene Information über verschiedene Materialien, ihre Vorzüge und Unterschiede beeindruckt. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich zu einem Kauf gedrängt oder verpflichtet. Nach weiteren Recherchen habe ich mich dann zu BestBed entschieden. Auch bei dem zweiten Kontakt fühlte ich mich mit meinen Wünschen und durchaus auch kritischen Fragen nicht nur verstanden, sondern auch unterstützt und absolut gut beraten. Die Matratze entspricht in allem den Empfehlungen, ich schlafe bestens. Der Preis ist dem Naturprodukt angemessen und attraktiv. Ich kann BestBed nur empfehlen und wünsche dem Verkaufsteam weiterhin viel Erfolg!

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Gabriele, vielen Dank für deine ausführliche und durchweg positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum glücklich sind und vor allem BESTens Schlafen. Natürlich spielt die richtige Matratze eine völlig elementare Rolle für erholsamen Schlaf. Aber welche ist denn nun die richtige für mich? Welches Material, welche Härte, welches Modell? Wie Sie selbst berichten, ist dies herauszufinden genau die Aufgabe unserer Schlafberater. Toll, dass Sie das auch bemerkt haben und so schön beschreiben. Wenn wir noch etwas für Sie und/oder Ihren Schlaf tun können, dann lassen Sie es Ihren persönlichen Berater gerne wissen. Ansonsten steht Ihnen selbstverständlich das ganze BESTBED-Team gerne zur Verfügung. Allzeit BESTen Schlaf wünscht Ihr BESTBED-Team

Sehr gut
Von K.M. am 16.03.2021

Wir haben ein Wasserbett gekauft, weil ich starke schlafprobleme und Rückenschmerzen hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder so gut schlafen würde wie jetzt. Ich stehe nachts kaum mehr auf und habe nach dem aufstehen keine schmerzen mehr vom schlafen. Das Bett ist ein voller hingucker, die qualität sehr gut. Die Montage war schnell und die Monteure sehr freundlich und vorsichtig. Wir hatten eine Top beratung im Laden und kann es einfach nur weiterempfehlen.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragend positive Bewertung. Zwar ist ein Wasserbett nicht für jedermann etwas aber wenn wie bei Ihnen passt, dann ist es eine wahre Wohltat für den Körper. Es freut uns sehr zu lesen, dass sie sowohl mit der Schlafberatung vor Ort, der Lieferung und fachmännischen Installation, als auch mit der Qualität der Ware zufrieden sind. So ist die Vorfreude abends ins Bett zu gehen doch noch größer :-) Wenn wir noch etwas für Sie tun können, dann lassen Sie es uns gerne wissen. Liebe Grüße und BESTen Schlaf wünscht Ihr BESTBED-Team

Gelbett
Von Anet aus P. am 01.03.2021

Wir haben eine alternative zum Wasserbett gesucht! Ich bin auf die Seite von Bestbed gestoßen, Gott sei Dank! Die Neugierde wurde geweckt; sehr nette Beratung, total kundenorientiert, Bestellung einfach und unkompliziert, Lieferung und Aufbau gut organisiert, lief trotz weiter Wegstrecke komplikationslos! Danke dem ganzen Team, wir schlafen noch besser als im Wasserbett, wer hätte das gedacht..Vielen Dank auch im Namen unserer Gesundheit 👍😉! Anet aus P.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Anet, auch an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für deine Bewertung. Toll, dass du Thema "Alternative zum Wasserbett" eingehst. Weil so ging es ja nicht nur euch, sondern vielen, die keine Lust mehr auf Konditionierer, Flicken, Strom oder Liegeflächenverlust haben :-) Wenn wir noch etwas für euch, oder euer Gelbett machen können, dann lasst es uns natürlich wissen! Liebe Grüße Leon Scherer

Schlafen wie auf einer Wolke
Von Kathrin S. am 10.02.2021

Auf Empfehlung meiner Mutter entschied ich mich sehr kurzfristig, mich bei BESTBED beraten zu lassen. Schon dabei fühlte ich mich rundum gut aufgehoben. Mit viel Körpereinsatz bei der Erläuterung der Auswirkungen von Lattenrost und Matratze auf die Wirbelsäule fand Lin überraschend schnell die richtige Lösung für mich. Dabei hatte ich aber nie das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wurde. Auch die folgende Bestellabwicklung und Lieferung bestärkten dieses Gefühl. Alles zuvorkommend, sehr freundlich, schnell und ordentlich. Nach jetzt 6 Wochen in meinem neuen Boxspring-Bett bereue ich nur eines: dass ich meine Matratzen- und Rückenprobleme so lange ertragen habe! So muss es sich anfühlen, auf einer Wolke zu schlafen! DANKE!

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Kathrin, da können wir nur sagen: SEHR GERNE! :-) So eine positive Rezension zu lesen, bestärkt uns in der Sache, die wir tun. Es freut uns sehr, dass du genau erkannt hast, wo unser Hauptaugenmerk liegt, worauf wir penibel achten und zugegebenermaßen auch stolz sind. Die Ergonomie steht natürlich an oberster Stelle aber eine unvoreingenommene Fachberatung, den zugehörigen Service im Anschluss und die sachgemäße Montage gehören aber natürlich dazu. In jedem Fall super, dass wir gemeinsam eine so optimale Lösung für dich gefunden haben und du nun wie auf Wolke 7 schläfst. Wenn wir noch irgendeinen Wunsch erfüllen können, dann lass es Lin und jemand anderen aus dem Team wissen. BESTen Schlaf wünscht Leon Scherer

Sehr empfehlenswert
Von Claudia am 10.02.2021

Herzlichen Dank für die umfangreiche Beratung und der sehr guten, freundlichen und professionellen Montage vor Ort. Ich schlafe endlich wieder gut und wache morgens ohne Rückenschmerzen auf!! Ich kann bestbed nur weiterempfehlen!!!

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Claudia, es freut uns sehr, dass du so gut schläfst und dass auch der Service rund ums Bett keine Wünsche offen gelassen hat. Wenn wir dir noch etwas Gutes tun können, dann lasse es uns jederzeit wissen. Liebe Grüße und BESTen Schlaf wünscht Dein BESTBED-Team

Kauf von Kirchner-betten mit Matratzen
Von zufriedene Kunden am 04.02.2021

Auf der Suche nach neuen Matratzen landeten wir durch das Studium des Branchenbuchs bei Ihnen. Beim Betreten des Verkaufsraums waren wir schon sehr angenehm überrascht und das wurde noch besser, als Sie sich dann persönlich soviel Zeit für unsere Anliegen genommen haben. Wir fühlten uns einfach rundum gut beraten und das ist noch bis heute so. Sie hatten und haben immer ein offenes Ohr für alle eventuelle Probleme und konnten stets Abhilfe schaffen. Wir sind einfach froh, dass uns der Zufall zu Ihnen geführt hat.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Familie S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns auch sehr, dass Sie Ihren Weg zu uns gefunden haben. Bei unseren beinahe "versteckten" Verkaufsräumen, kann das schon ein Hindernis darstellen. Gerne steht Ihnen das gesamte BESTBED-Team, und natürlich auch insbesondere Ihr persönlicher Ansprechpartner Herr Scherer, für jegliche Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Liebe Grüße in den Schwarzwald und viel Gesundheit wünscht Ihr BESTBED-Team

Wasserbett - Service - Preise
Von Ines am 20.01.2021

Alles war ein sorglos super Rundumpaket, danke!!!

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Hallo Ines, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das BESTBED-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung :-)

Boxspringbett
Von Werner am 12.01.2021

Wir sind sehr, sehr zufrieden mit unserem Boxspringbett. Auch die Umstellung vom Wasserbett zu diesem war kein Problem, dank der hervorragenden kompetenten Beratung. Die Lieferung und Aufbau hat auch prima geklappt, so wie wir es von BESTBED gewohnt sind. Wir schlafen prima in unserem neuen Bett.

Alles gut
Von Friederike am 26.12.2020

Nach einigen Wochen der Benutzung meines neuen Gelbettes, bin ich inzwischen rundum zufrieden damit. Vor allem die Verstellfunktion für Kopf- und Fußteil erfreuen sich bei mir besonderer Beliebtheit und haben sich schon als überaus praktisch erwiesen.

Vital Gel Bett
Von Tina am 14.12.2020

Bin sehr zufrieden mit der Beratung dem Service und das Drumherum 👍 Von meinem Vital Gel Bett bin ich sehr überrascht und es freut mich sehr diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich persönlich kann Bestbett und ihre Bettenauswahl nur weiter empfehlen 👌

BESTBED is the best off all
Von Tanja am 28.10.2020

Hallo, meine Frau hatte vor ca. einem halben Jahr ein Kopfkissen gekauft. Durch die super Beratung beim Kopfkissen, hatten wir uns dann auch entschlossen uns bei Matraze und Lattenrost bei BestBed beraten zu lassen. Die Beratung durch Nathalie war super und wir hatten viel Spaß. Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmal bedanken. Danke Nathalie!!! Wir schlafen super auf den neuen Matrazen und auf den Lattenrosten. Ich bin begeistert!!! Macht weiterso..... Herzliche Grüße Tanja

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Tanja, vielen Dank für hervorragende Bewertung. Sie haben sich ja auch ein tolles Schlafsystem ausgesucht und wir freuen uns mit Euch!! BESTe Grüße Natalie