BESTBED Betten Würzburg

von hier, facebook.com, google.de, amazon.de

BESTBED Betten Würzburg
Gattingerstrasse 15A
97076 Würzburg

Fax: 0931 780 123 11

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 86 Bewertungen )

Super zufrieden
Von S.R. am 06.06.2019

Selten habe ich so eine ausführliche Beratung genossen. Kein Vergleich zu anderen Firmen, welche Betten und Matratzen verkaufen!! Mit meiner neuen Matratze sowie meinem neuen Lieblingskissen bin ich bislang sehr zufrieden. BESTBED wird definitiv weiterempfohlen :)

Svane Boxspringbett
Von Burggrumbach am 30.05.2019

Sehr gute Beratung zuverlässige Lieferung und Montage

Traumnächte
Von Tralala123 am 02.04.2019

Wir sind super zufrieden mit unserem neuen Bett. Lange haben wir mit uns gerungen - es jedoch bisher noch keine Sekunde bereut. Auch die Schlafberatung war sehr ausführlich und enorm hilfreich. Den doch nicht ganz günstigen Preis haben wir nach den ersten erholsamen Nächten schnell vergessen. Vielen lieben Dank an`s nette BESTBED-Team

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Vielen Dank! Es freut uns außerordentlich, dass Sie in Ihrem BEST-Bett Traumnächte haben :-) Besser kann es ja nicht laufen. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit BESTen Schlaf, und bis zum nächsten Wiedersehen, Ihr BESTBED Team

Sehr zufrieden mit dem Bett - Top Beratung
Von Maria am 10.03.2019

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Auch die Beratung war wirklich sehr gut. Der Preis hat uns im ersten Zug schon etwas erschreckt, allerdings schliefen wir von Anfang an wirklich sehr gut. Vielen Dank

Alles super
Von O. Schmidt am 16.02.2019

Sehr angenehme, freundliche Art der Schlafberatung. Kurzweiliges Beratungsgespräch wo im Vordergrund der Gesundes Schlaf des Kunden steht. Verschiedene Möglichkeiten an Betten in den Ausstellungsräumen, was zu einer richtigen Kaufentscheidung führen kann. Flexibel gestaltetes Angebot für den Kunden. Auslieferung des Bettes und Aufbau kann man nur weiterempfehlen.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Hallo Herr Schmidt, das ist super nett. Vielen Dank! Es freut mich besonders, dass Sie die Beratung als kurzweilig bezeichnet haben. :-) Danke, dass Sie uns weiter empfehlen. Das bedeutet uns viel. Herzliche Grüße Ihr BESTBED Team

Neue Matratze und Lattenrost
Von Elena am 12.12.2018

Mit der Beratung waren wir super zufrieden, sehr persönlich und auch ohne das wir einen Termin hatten wurde sich für uns viel Zeit genommen. Alle persönlichen Anliegen, Wünsche, Probleme würden erfragt. Wir hatten den Eindruck von einem sehr kompetenten Mitarbeiter mit umfangreichem Fachwissen beraten zu werden, der weiß von was er spricht. Das Angebot war fair und transparent, es kamen keine unbekannten Kosten im Nachhinein auf uns zu. Die Abwicklung lief problemlos. Nach einer kurzen Lieferzeit haben wir unseren lattenrost und die Matratze nach Hause in unsere Wohnung geliefert bekommen. Der Aufbau wurde fachgerecht und schnell durchgeführt. Anschließend wurde der lattenrost auf jede Person separat eingestellt. Es lief alles wirklich super. In jedem Fall weiterzuempfehlen. Wir würden unser Bett jederzeit wieder dort kaufen, aber derzeit schlafen wir auf unserer neuen Matratze viel zu gut dafür :)

Alles Super
Von Ehrenfried Smekal am 04.11.2018

Bei unserer Entscheidung vor ca. 15 Jahren auf ein Wasserbett umzustellen, haben wir uns bei zig Anbietern erkundigt und beraten lassen. BestBed war mit Abstand der professionelste und kompetentester Anbieter, die Beratung war absolut Top. Sind Probleme aufgetreten z.B. Matratze leeren und neu füllen (wegen Renovierung) wurde das ohne Problem reibungslos erledigt. Zwischenzeitlich haben wir uns ein Gelbett zugelegt, hier war die Beratung wiederum sehr kompetent, weshalb wir uns auch wieder für BestBed entschieden haben. Ich kann und werde diese Firma jeden empfehlen, der sich für Wasser-bzw. Gelbett interessiert.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Sehr geehrter Herr Smekal, ich kann nur sagen VIELEN DANK für dieses ausführliche Lob.

Alles SUPER - wie schon immer!
Von Greeny am 03.08.2018

Angefangen über die Beratung, den Auf/ bzw. Umbau, also die Installation bis hin zum Service und der Betreuung als Kunde: ... „Ich würde kein anderes Bettenstudio empfehlen können!“ Und was die Tiefschlafphasen betrifft: Ich glaube, man kann den Verkäufer eines Bettes nicht für alles verantwortlich machen! 👍👍👍

Sowas hab ich noch nicht erlebt
Von Familie Hofmann aus Schweinfurt am 08.06.2018

Da mein Mann und ich schon seit langem schlecht schlafen, haben wir vieles probiert. Wir waren in sieben Matratzen und Möbelhäusern zur Beratung. Wir schlafen schon auf der dritten super tollen orthopädischen Matratze. Und zwar zum dritten Mal schlecht. Heute waren wir zur BerAtung bei Best-bed. Zum ersten Mal hat uns jemand erklärt, worauf wir wirklich achten müssen, und zum ersten Mal hat uns jemand gezeigt, wie wichtig der richtige Lattenrost ist. Bzw auch Teller-Unterfederung, wie bei meinem Mann. Auch die Einstellung des Lattenrostes, auf der Seite meines Mannes ganz anders als bei mir, hat uns so viel gebracht. Ich wünschte, wir hätten das schon vor zwei Jahren so erfahren. Klasse, Bestbed! Danke, Familie Hofmann

Gute Beratung, gute Matratze
Von Sebastian Zorn am 04.05.2018

Beratung im Geschäft und die Matratze sind sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 11 Bewertungen letzte 12 Monate)