BESTBED Betten Würzburg

von hier, facebook.com, google.de, amazon.de

BESTBED Betten Würzburg
Gattingerstrasse 15A
97076 Würzburg

Fax: 0931 780 123 11

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 91 Bewertungen )

Gel-Bett
Von Harald Spath am 26.10.2019

Habe ein Gel-Bett vor einem halben Jahr gekauft, nachdem mein Wasserbett den Geist aufgegeben hat. Die Beratung war seeeeehr ausführlich,freundlich und auch der Service beim Aufstellen einfach spitzenmässig. Kann die Firma Best Bed wirklich wärmsten empfehlen.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Sehr geehrter Herr Spath, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Umstieg vom Softside Wasserbett zu einem Vital Gelbett so gut gelungen ist. Und sicher ist der Ein- und Ausstieg aus dem Gelbett viel einfacher als im Wasserbett? Wir wünschen weiterhin den BESTen Schlaf - Ihr D. Scherer

Toller Service!!
Von Jani am 06.09.2019

Ich habe einen Lattenrost, eine Matratze und ein Kissen gekauft und bin super zufrieden! Bald werde ich auch noch eine neue Bettdecke bei BestBed kaufen. Kissen und Bettdecke kann man sogar kostenlos ausleihen und zuhause ausprobieren! Die Mitarbeiter bei BestBed bieten einen erstklassigen Service und versuchen wirklich immer alles Menschen mögliche, um die Wünsche des Kunden zu erfüllen! Großes Lob! Ich komme gerne wieder!

Svane Boxspringbett
Von Familie Gehre am 16.07.2019

Seit gut sechs Wochen haben wir nun das neue Bett als Ersatz für unser Wasserbett und schlafen sehr gut und sind begeistert vom Schlafkomfort und auch vom Service.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Familie Gehre, das freut uns aber sehr!! Gerade wenn eine Wasserbett-Alternative gesucht wird, muss man genau schauen, was als nächstes kommen soll. Da sind Sie natürlich mit Ihrem BESTBED Svane Boxspringbett auf der sicheren Seite. Beste Grüße vom ganzen Team und allzeit BESTen Schlaf! Dirk Scherer

Sehr empfehlenswert
Von Ulrich Konrad am 26.06.2019

BestBed bietet einen wirklich hervorragenden Service. Ich bin beim ersten Besuch spontan vorbei gekommen und wurde bei meinem Wissensstand abgeholt und alle weiteren Fragen wurden mir kompetent und verständlich erklärt. Bei meinem zweiten Besuch und Tag des Kaufes wurde sich wieder sehr viel Zeit für mich genommen und die restlichen Fragen geklärt. Die angegebene Lieferzeit konnten Sie sogar noch übertreffen und der Liefer- und Einbauservice ist empfehlenswert. Mein Schlaf hat sich wirklich wie versprochen deutlich verbessert. Ich würde die Entscheidung genauso wieder treffen.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Hallo Herr Konrad, vielen Dank für das Lob! Am meisten freuen wir uns, dass Sie spürbar besser schlafen. Alles Gute für Sie weiterhin, Ihr BESTBED Team

Sehr zufrieden mit unserem neuen Wasserbett
Von Roger Blumenthal am 26.06.2019

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Wasserbett. Wir schlafen gut und es gibt nichts zu bemängeln. Nun hoffen wir auch lange Freude in dem Wasserbett zu haben! Mit freundlichen Grüßen Roger Blumenthal

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Das freut uns, Herr Blumenthal! Wir wünschen Ihnen allzeit BESTen Schlaf in Ihrem BESTBED Wasserbett. Ihr BESTBED Team

Super zufrieden
Von S.R. am 06.06.2019

Selten habe ich so eine ausführliche Beratung genossen. Kein Vergleich zu anderen Firmen, welche Betten und Matratzen verkaufen!! Mit meiner neuen Matratze sowie meinem neuen Lieblingskissen bin ich bislang sehr zufrieden. BESTBED wird definitiv weiterempfohlen :)

Svane Boxspringbett
Von Burggrumbach am 30.05.2019

Sehr gute Beratung zuverlässige Lieferung und Montage

Traumnächte
Von Tralala123 am 02.04.2019

Wir sind super zufrieden mit unserem neuen Bett. Lange haben wir mit uns gerungen - es jedoch bisher noch keine Sekunde bereut. Auch die Schlafberatung war sehr ausführlich und enorm hilfreich. Den doch nicht ganz günstigen Preis haben wir nach den ersten erholsamen Nächten schnell vergessen. Vielen lieben Dank an`s nette BESTBED-Team

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Vielen Dank! Es freut uns außerordentlich, dass Sie in Ihrem BEST-Bett Traumnächte haben :-) Besser kann es ja nicht laufen. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit BESTen Schlaf, und bis zum nächsten Wiedersehen, Ihr BESTBED Team

Sehr zufrieden mit dem Bett - Top Beratung
Von Maria am 10.03.2019

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Auch die Beratung war wirklich sehr gut. Der Preis hat uns im ersten Zug schon etwas erschreckt, allerdings schliefen wir von Anfang an wirklich sehr gut. Vielen Dank

Alles super
Von O. Schmidt am 16.02.2019

Sehr angenehme, freundliche Art der Schlafberatung. Kurzweiliges Beratungsgespräch wo im Vordergrund der Gesundes Schlaf des Kunden steht. Verschiedene Möglichkeiten an Betten in den Ausstellungsräumen, was zu einer richtigen Kaufentscheidung führen kann. Flexibel gestaltetes Angebot für den Kunden. Auslieferung des Bettes und Aufbau kann man nur weiterempfehlen.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Hallo Herr Schmidt, das ist super nett. Vielen Dank! Es freut mich besonders, dass Sie die Beratung als kurzweilig bezeichnet haben. :-) Danke, dass Sie uns weiter empfehlen. Das bedeutet uns viel. Herzliche Grüße Ihr BESTBED Team

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 14 Bewertungen letzte 12 Monate)