BESTBED Betten Würzburg

von hier, facebook.com, google.de, amazon.de

BESTBED Betten Würzburg
Gattingerstrasse 15A
97076 Würzburg

Fax: 0931 780 123 11

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 81 Bewertungen )

Neue Matratze und Lattenrost
Von Elena am 12.12.2018

Mit der Beratung waren wir super zufrieden, sehr persönlich und auch ohne das wir einen Termin hatten wurde sich für uns viel Zeit genommen. Alle persönlichen Anliegen, Wünsche, Probleme würden erfragt. Wir hatten den Eindruck von einem sehr kompetenten Mitarbeiter mit umfangreichem Fachwissen beraten zu werden, der weiß von was er spricht. Das Angebot war fair und transparent, es kamen keine unbekannten Kosten im Nachhinein auf uns zu. Die Abwicklung lief problemlos. Nach einer kurzen Lieferzeit haben wir unseren lattenrost und die Matratze nach Hause in unsere Wohnung geliefert bekommen. Der Aufbau wurde fachgerecht und schnell durchgeführt. Anschließend wurde der lattenrost auf jede Person separat eingestellt. Es lief alles wirklich super. In jedem Fall weiterzuempfehlen. Wir würden unser Bett jederzeit wieder dort kaufen, aber derzeit schlafen wir auf unserer neuen Matratze viel zu gut dafür :)

Alles Super
Von Ehrenfried Smekal am 04.11.2018

Bei unserer Entscheidung vor ca. 15 Jahren auf ein Wasserbett umzustellen, haben wir uns bei zig Anbietern erkundigt und beraten lassen. BestBed war mit Abstand der professionelste und kompetentester Anbieter, die Beratung war absolut Top. Sind Probleme aufgetreten z.B. Matratze leeren und neu füllen (wegen Renovierung) wurde das ohne Problem reibungslos erledigt. Zwischenzeitlich haben wir uns ein Gelbett zugelegt, hier war die Beratung wiederum sehr kompetent, weshalb wir uns auch wieder für BestBed entschieden haben. Ich kann und werde diese Firma jeden empfehlen, der sich für Wasser-bzw. Gelbett interessiert.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Sehr geehrter Herr Smekal, ich kann nur sagen VIELEN DANK für dieses ausführliche Lob.

Alles SUPER - wie schon immer!
Von Greeny am 03.08.2018

Angefangen über die Beratung, den Auf/ bzw. Umbau, also die Installation bis hin zum Service und der Betreuung als Kunde: ... „Ich würde kein anderes Bettenstudio empfehlen können!“ Und was die Tiefschlafphasen betrifft: Ich glaube, man kann den Verkäufer eines Bettes nicht für alles verantwortlich machen! 👍👍👍

Sowas hab ich noch nicht erlebt
Von Familie Hofmann aus Schweinfurt am 08.06.2018

Da mein Mann und ich schon seit langem schlecht schlafen, haben wir vieles probiert. Wir waren in sieben Matratzen und Möbelhäusern zur Beratung. Wir schlafen schon auf der dritten super tollen orthopädischen Matratze. Und zwar zum dritten Mal schlecht. Heute waren wir zur BerAtung bei Best-bed. Zum ersten Mal hat uns jemand erklärt, worauf wir wirklich achten müssen, und zum ersten Mal hat uns jemand gezeigt, wie wichtig der richtige Lattenrost ist. Bzw auch Teller-Unterfederung, wie bei meinem Mann. Auch die Einstellung des Lattenrostes, auf der Seite meines Mannes ganz anders als bei mir, hat uns so viel gebracht. Ich wünschte, wir hätten das schon vor zwei Jahren so erfahren. Klasse, Bestbed! Danke, Familie Hofmann

Gute Beratung, gute Matratze
Von Sebastian Zorn am 04.05.2018

Beratung im Geschäft und die Matratze sind sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

Einfach nur super!!!
Von kdwaack am 03.05.2018

Nach einer sehr intensiven Eingangsberatung und dann die Suche nach den für uns passenden Matratzen, war einfach super. Bis zur Lieferung und Montage lief alles pünktlich nach der getroffenen Absprache. Ein Team, das nur Lob verdient. Nach kurzer Eingewöhnungsphase, möchten wir diese Matratzen auf keinen Fall mehr missen. Wir können BESTBED nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder!

Kauf 2er Matrazen
Von HGS am 14.03.2018

Gute Beratung im Geschäft Zuverlässiger und sympatischer Lieferservice Nun endlich erholsamer Schlaf

Sehr gute Beratung und Kundenservice
Von DFAB am 19.09.2017

Ich wurde beim Kauf meiner neuen Matratze sehr gut und individuell beraten, die Matratze ist perfekt für mich und hat meinen Schlaf zum Positiven beeinflusst. Der Kundenservice auch im Nachgang zum Kauf war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Daniela, ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Natur Latex Matratze glücklich und druckfrei schlafen können. Und danke für Ihr Feedback. Viele Grüße auch an Ihren Mann. Dirk

Einfach perfekt!!
Von Alexandra am 09.08.2017

Supernett und ebenso kompetent.

Neue Matratze - schmerzfreies Schlafgefühl
Von Anita Hemberger am 27.07.2017

Seit 2 1/2 Wochen schlafe ich auf der neuen Matratze "Majestik LT 23 Premium Soft" und bin begeistert. Nach einer ungefähr einjährigen Schmerz-Odysse bin ich über das Internet auf die Adresse der Firma BESTBED Würzburg aufmerksam geworden und habe total entnervt um Abhilfe meines Übels gebeten. Einer der Chefs hat sich meiner Probleme sofort angenommen und mir Hoffnung gemacht, dass es mit Sicherheit selbst bei meinem hoffnungslosen Fall eine Lösung geben wird. 3 Tage hat man sich intensiv um mich gekümmert, Liegeproben, Begutachtung meiner Matratze zuhause und sogar der Austausch meiner Matratze mit einer Leihmatratze bis zu Lieferung der für mich passenden wurde vorgenommen. Das gesamte BESTBED -Team (von der Beratung bis zur Lieferung) strotzt vor Freundlichkeit und setzt jeden aufkeimenden Wunsch in die Tat um. Seit der ersten Nacht, die ich auf der neuen Matratze verbracht habe, sind die Schmerzen verflogen und ich bin glücklich, dass ich diese Firma gefunden habe. Ich kann BESTBED mit bestem Gewissen weiterempfehlen und mit einer Höchstnote beurteilen. Danke, dass ich wieder schmerzfrei schlafen kann.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 15 Bewertungen letzte 12 Monate)