BESTBED Betten Würzburg

von hier, facebook.com, google.de, amazon.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 135 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Amazon : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 412 Bewertungen) ansehen
BESTBED Betten Würzburg

R.K.
08.07.2024
Nachdem wir uns einmal für ein Gelbett entschieden hatten , war sehr schnell die Bestellung aufgenommen !
der Chef fuhr sogar am selben Tag noch zu uns nach Hause um "das Alte " Bettgestell zu begutachten .
nach einigen Wochen ging es dann los . Ein netter Mitarbeiter vom BestBed Team hat sich dann
(ich finde sehr zügig und suverän ) um den Aufbau der Matratzen gekümmert . Das Team hat lange Erfahrung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben ,
Mein Mann hat sofort super geschlafen , ich leider eine ganze Woche nicht . Nach einer Woche Umgewöhnung , geht es mir nun genauso .
Ich bin so froh , das wir uns dafür entschieden haben und ärgere mich es nicht schon früher
getan zu haben :) . Meine Rückenprobleme haben sich verringert und ich schlafe viel fester und länger !
Danke

Bauer
23.05.2024
Die Beratung war hervorragend, die Lieferzeit im Rahmen der Voraussage bei Kauf. Der Aufbau klappte prima am vereinbarten Termin und der Schreiner war sehr nett und kompetent. Das Bettsystem ist sehr bequem, meine Schmerzen sind wesentlich weniger geworden, ich schlafe mehr auf dem Rücken und länger als vorher. Insgesamt ein lohnenswerter Kauf den wir trotz des hohen Preises nicht bereuen.

Kareho
13.05.2024
Als wir auf Empfehlung den Shop von bestbed besuchten, waren wir angenehm überrascht. Die Ausstellung ist übersichtlich gestaltet und bietet mehrere Variationen von Schlafsystemen.
Herr Leon Scherer hat uns auch gleich sehr freundlich und kompetent alles erklärt, aber der Preis ? Ok wir überlegen uns das Angebot.
Danach noch Beratungen in zwei großen Möbelhäusern.
Nach einiger Überlegung:
Dieses Bett von Svane muss es sein. Im Nachhinein ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Wir haben ein tolles Boxspringbett mit elektrisch verstellbarem Rahmen, 25 Jahre Garantie.
Schlafen hervorragend.
Beratung: Spitze
Aufbau und Lieferung: wie zugesagt, sehr freundlich, sehr sauber, Spitze
Schlafkomfort: könnte nicht besser sein. Spitze
Können wir nur SEHR empfehlen.

Christina
17.04.2024
Super Beratung. Schlafen wie auf Wolken. Gerne wieder. :)

M.S.
09.04.2024
Die Beratung durch Fr. Gütling war super. Lieferung und Aufbau ebenfalls. Wir sind mit dem neuen Bett sehr zufrieden. Endlich keine Rückenschmerzen mehr.
BESTBED Betten Würzburg antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 135 Bewertungen)