BESTBED Betten Würzburg

von hier, facebook.com, google.de, amazon.de

BESTBED Betten Würzburg
Gattingerstrasse 15A
97076 Würzburg

Fax: 0931 780 123 11

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 96 Bewertungen )

Svane Boxspringbett
Von R & P am 22.04.2020

Sehr ausführliche und kompetente Beratung und vor allem Kundenorientiert. Auch die Ausführung war ebenso Professionell. Die Schlafprobleme gehören seitdem der Vergangenheit an! Weiter so!!

Traum von gutem Schlaf
Von Anja am 05.04.2020

Von der Beratung bis hin zur Lieferung seit ihr ein Top eingespieltes Team, hat alles hervorragend geklappt und ich bin sehr glücklich über meinen neuen Schlafkomfort, weiter so :-)

Neues Bett
Von M. Wenemoser am 26.03.2020

Von der Beratung über den Abbau des alten Bettes und den Aufbau des neuen Bettes: alles top gelaufen. Sowohl Beratung als auch die Handwerker vor Ort - sehr zu empfehlen. Das neue Bett ist einfach ein Traum! Herzlichste Weiterempfehlung! M. Wenemoser

TOP Service
Von T. R. am 05.03.2020

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Die Kundenbetreuung ist ausgesprochen gut und freundlich. Die neue Matratze unterstützt meinen Rücken perfekt, sodass sich Schmerzen durch das Liegen drastisch reduziert haben. Rundum maximale Zufriedenheit mit dem Service. Jederzeit gerne wieder!!!

Tollen Schlaf im Wasserbett von BESTBED Würzburg
Von Roger Blumenthal am 22.12.2019

Alles richtig gemacht. Im Ergebnis gehe ich jeden Abend gerne wieder in unser Wasserbett! Wir hatten lange gezögert mit der Entscheidung, dann aber nach guter Beratung eins gekauft. Diese Entscheidung haben wir bis jetzt nicht bereut! Mit freundlichen Grüßen Roger Blumenthal

Gel-Bett
Von Harald Spath am 26.10.2019

Habe ein Gel-Bett vor einem halben Jahr gekauft, nachdem mein Wasserbett den Geist aufgegeben hat. Die Beratung war seeeeehr ausführlich,freundlich und auch der Service beim Aufstellen einfach spitzenmässig. Kann die Firma Best Bed wirklich wärmsten empfehlen.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Sehr geehrter Herr Spath, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Umstieg vom Softside Wasserbett zu einem Vital Gelbett so gut gelungen ist. Und sicher ist der Ein- und Ausstieg aus dem Gelbett viel einfacher als im Wasserbett? Wir wünschen weiterhin den BESTen Schlaf - Ihr D. Scherer

Toller Service!!
Von Jani am 06.09.2019

Ich habe einen Lattenrost, eine Matratze und ein Kissen gekauft und bin super zufrieden! Bald werde ich auch noch eine neue Bettdecke bei BestBed kaufen. Kissen und Bettdecke kann man sogar kostenlos ausleihen und zuhause ausprobieren! Die Mitarbeiter bei BestBed bieten einen erstklassigen Service und versuchen wirklich immer alles Menschen mögliche, um die Wünsche des Kunden zu erfüllen! Großes Lob! Ich komme gerne wieder!

Svane Boxspringbett
Von Familie Gehre am 16.07.2019

Seit gut sechs Wochen haben wir nun das neue Bett als Ersatz für unser Wasserbett und schlafen sehr gut und sind begeistert vom Schlafkomfort und auch vom Service.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Familie Gehre, das freut uns aber sehr!! Gerade wenn eine Wasserbett-Alternative gesucht wird, muss man genau schauen, was als nächstes kommen soll. Da sind Sie natürlich mit Ihrem BESTBED Svane Boxspringbett auf der sicheren Seite. Beste Grüße vom ganzen Team und allzeit BESTen Schlaf! Dirk Scherer

Sehr empfehlenswert
Von Ulrich Konrad am 26.06.2019

BestBed bietet einen wirklich hervorragenden Service. Ich bin beim ersten Besuch spontan vorbei gekommen und wurde bei meinem Wissensstand abgeholt und alle weiteren Fragen wurden mir kompetent und verständlich erklärt. Bei meinem zweiten Besuch und Tag des Kaufes wurde sich wieder sehr viel Zeit für mich genommen und die restlichen Fragen geklärt. Die angegebene Lieferzeit konnten Sie sogar noch übertreffen und der Liefer- und Einbauservice ist empfehlenswert. Mein Schlaf hat sich wirklich wie versprochen deutlich verbessert. Ich würde die Entscheidung genauso wieder treffen.

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Hallo Herr Konrad, vielen Dank für das Lob! Am meisten freuen wir uns, dass Sie spürbar besser schlafen. Alles Gute für Sie weiterhin, Ihr BESTBED Team

Sehr zufrieden mit unserem neuen Wasserbett
Von Roger Blumenthal am 26.06.2019

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Wasserbett. Wir schlafen gut und es gibt nichts zu bemängeln. Nun hoffen wir auch lange Freude in dem Wasserbett zu haben! Mit freundlichen Grüßen Roger Blumenthal

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Das freut uns, Herr Blumenthal! Wir wünschen Ihnen allzeit BESTen Schlaf in Ihrem BESTBED Wasserbett. Ihr BESTBED Team

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)