BESTBED Betten Würzburg

von hier, facebook.com, google.de, amazon.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

dirk.scherer@bestbed.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Anna
02.08.2022
Absolut empfehlenswert! Wir sind von einem Gelbett auf ein „Trockengelbett“ umgestiegen. Das war die beste Entscheidung! Vielen lieben Dank für die super Beratung und das Aufzeigen aller Alternativen. Wir sind mehr wie glücklich mit unserem Bett und schlafen wie auf Wolken! Qualitativ sind die Produkte auch absolut Top!

Nicole Freygang
07.04.2022
Endlich ein super gutes Qualitäts Bett auf dem man wie auf Wolken schläft. Tolles Team und auch super freundlich. Der Aufbau wurde von zwei sehr netten Herrn aufgebaut. Ich bin einfach nur noch begeistert über dieses stylische und bequeme Bett. Wenn man etwas Gutes für sein Geld möchte,ist man dort richtig....Genial.....

Ralph
15.02.2022
Wir haben seit 2004 ein Wasserbett von BestBed (mittlerweile das zweite). Die zweite Generation (mit Hygiene-Bezug) hat die Pflege deutlich vereinfacht. Wir sind super zufrieden mit dem Bett. Wir nutzen auch den Service für die Zusendung der Pflegemittel. Sollte hier mal weniger oder mehr Bedarf bestehen, genügt ein Anruf. Bei Fragen hatte das Team immer ein offenes Ohr. Vielen Dank!
BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Lieber Ralph, es freut uns total, dass Sie als BESTED Kunden so zufrieden sind. Auch und gerade unsere "Wasserbett Schläfer" liegen uns sehr am Herzen und so ein Lob bestärkt uns darin. Danke :-)))) Wir wünschen weiterhin BESTen Schlaf.

Friedrich
21.08.2021
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Wir haben sehr gut abgeholt und aufgehoben gefühlt. Das Bett können wir natürlich erst bewerten wenn es geliefert wurde und wir ein paar Nächte darin geschlafen haben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Yvonne
05.08.2021
BestBed wurde uns von Bekannten und einem Chiropraktiker empfohlen. Wir sind beide super glücklich mit unserem neuen Bett, einem gigantischen Boxspringwasserbett. Herr Scherer hat uns top beraten , er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich alle Möglichkeiten aufgezeigt - die komplette Beratung und das Probeliegen auf verschiedenen Matratzen war einfach wunderbar entspannend. Das gesamte Team ist toll, wir hatten das Gefühl dass jeder mit Herz bei der Sache ist. Der Aufbau und die Montage verlief ruckzuck . Auch das Nachstellen der Wassermenge- kein Problem. Einfach anrufen, das Problem schildern, es wird sich darum gekümmert. Aktuell nutzen wir das tolle Angebot neue Kissen zu testen- ein super Service. Nach 4 Wochen Eingewöhnungszeit können wir nun sagen, dass wir beide endlich wieder einen erholsamen Schlaf haben, die Rücken-Nacken und Schulterprobleme sind leicht abgeklungen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl morgens ausgeschlafen aufzuwachen- Vielen herzlichen Dank !!!!! Ganz liebe Grüße Yvonne & Thomas aus Wertheim

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 122 Bewertungen)