BESTBED Betten Würzburg

von hier, facebook.com, google.de, amazon.de

BESTBED Betten Würzburg
Gattingerstrasse 15A
97076 Würzburg

Fax: 0931 780 123 11

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 105 Bewertungen )

BESTBED is the best off all
Von Tanja am 28.10.2020

Hallo, meine Frau hatte vor ca. einem halben Jahr ein Kopfkissen gekauft. Durch die super Beratung beim Kopfkissen, hatten wir uns dann auch entschlossen uns bei Matraze und Lattenrost bei BestBed beraten zu lassen. Die Beratung durch Nathalie war super und wir hatten viel Spaß. Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmal bedanken. Danke Nathalie!!! Wir schlafen super auf den neuen Matrazen und auf den Lattenrosten. Ich bin begeistert!!! Macht weiterso..... Herzliche Grüße Tanja

BESTBED Betten Würzburg antwortet:

Liebe Tanja, vielen Dank für hervorragende Bewertung. Sie haben sich ja auch ein tolles Schlafsystem ausgesucht und wir freuen uns mit Euch!! BESTe Grüße Natalie

Gel Vitalgel Schlafsystem
Von Fam. Lelik am 25.10.2020

Die Beratung war optimal. Wir hatten einen kurzfristigen Termin beim Herrn Scherer in einer lockeren Atmosphäre und fühlten uns rund herum sehr gut beraten. Er ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns allerhand erklärt. Der gesamte Ablauf ging reibungslos von statten. Hat alles gepasst! Der Aufbau verlief zügig. Der Mitarbeiter wusste genau was er da tat. Die erste Nacht war gewöhnungsbedürftig aber angenehm und so blieb es dann auch. Einige der körperlichen Beschwerden (nächtliche Krämpfe) wurden durch das neue Bett schon minimiert. Auch die Temperaturregulierung durch das Schlafsystem empfinden wir beide als sehr angenehm (das Bett ist früh am morgen trockener als vorher). Fazit: Für uns eine sinnvolle Investition!!!

Empfehlenswert
Von magda am 23.10.2020

Super freundliche und kompetente Beratung. Für uns wurde sich Zeit genommen und auf alle Wünsche & Sorgen ist die liebenswürdige Lin eingegangen. Selbst als klar war, dass wir schon ein super System zuhause haben und das perfekte Liegegefühl bei uns nur Einstellungssache ist/war. Zu keiner Zeit haben wir uns zu einem Kauf gezwungen gefühlt. Wenn also wirklich mal was Neues her muss - dann von BestBed

Beratung
Von best ager am 14.10.2020

aufgrund einer Empfehlung sind wir zu BESTBED gekommen. Obwohl nicht terminiert hat sich die Beraterin, Frau Gütling, viel Zeit für uns genommen. Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit und hohen Fachkompetenz der Beraterin, so dass wir uns entschieden haben, auf weitere Beratungsgespräche mit Mitbewerbern zu verzichten. Wir werden unser neues Bett bei BESTBED kaufen.

Sehr gute Beratung
Von 12345 am 07.09.2020

Sehr gute Beratung.

Wiederaufbau von unserem Gelbett
Von Claudia Neder am 29.07.2020

Fachlich kompetente Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter, einfach wie immer! Sehr zu empfehlen!

Beste Betten Beratung
Von MS, WÜ am 14.06.2020

Liebes Best Bed Team, Liebe Frau und Herr Scherer, nachdem ich zuvor in den letzten Jahren schon 2 Mal bei Ihnen war, mich aber trotz der umfangreichen, intensiven Beratung noch nicht für eines ihrer -zugegebenerma0en nicht ganz günstigen- Matratzen- und Lattenrostsysteme entscheiden konnte, sind wohl alle guten Dinge 3. Nun schlafe ich ca. 6 Wochen auf ihrer Empfehlung und bin sehr zufrieden! Die Beratung bei Ihnen setzt Maßstäbe, ohne Zeitdruck, mit vielem Testen und genauer Erklärung. Man merkt schnell, dass Sie vom Fach sind und zwar "was verkaufen wollen" - aber nur das Richtige, das zu einem passt und Sinn macht. Details werden erläutert, in die Orthopädie eingetaucht und somit fachlich die Unterschiede im Zusammenhang Bett-Rost-Matratze-Schlaf besprochen und gut begründet. Danke also für die Beratung! Beste Grüße MS

BEST AIR Medium - Naturlatexmatratze
Von Daniel L. am 29.05.2020

Ich habe eine BEST AIR Medium - Naturlatexmatratze erworben. Ein super Teil - man schläft wie auf Wolken. Bestens auch für Allergiker geeignet. Vorher gab es eine ausführliche und gründliche Beratung mit viel Probeliegen. Also Zeit mitnehmen. Obwohl das kein Schnäppchen ist, hat sich langfristig die Investition auf jeden Fall gelohnt. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen.

So gut liegen
Von Frau Thesen am 28.05.2020

Die Beratung war super, und ich wusste vorher einfach nicht, dass man so gut liegen kann. Ich habe mein ganzes Leben Schmerzen gehabt. Diese sind natürlich nicht verschwunden. Aber morgens beim aufwachen geht’s mir jetzt jedenfalls gut.

Svane Boxspringbett
Von R & P am 22.04.2020

Sehr ausführliche und kompetente Beratung und vor allem Kundenorientiert. Auch die Ausführung war ebenso Professionell. Die Schlafprobleme gehören seitdem der Vergangenheit an! Weiter so!!