5.00

Neue Matratze und Lattenrost

Elena
12.12.2018
Mit der Beratung waren wir super zufrieden, sehr persönlich und auch ohne das wir einen Termin hatten wurde sich für uns viel Zeit genommen. Alle persönlichen Anliegen, Wünsche, Probleme würden erfragt. Wir hatten den Eindruck von einem sehr kompetenten Mitarbeiter mit umfangreichem Fachwissen beraten zu werden, der weiß von was er spricht. Das Angebot war fair und transparent, es kamen keine unbekannten Kosten im Nachhinein auf uns zu.
Die Abwicklung lief problemlos. Nach einer kurzen Lieferzeit haben wir unseren lattenrost und die Matratze nach Hause in unsere Wohnung geliefert bekommen. Der Aufbau wurde fachgerecht und schnell durchgeführt. Anschließend wurde der lattenrost auf jede Person separat eingestellt.
Es lief alles wirklich super. In jedem Fall weiterzuempfehlen. Wir würden unser Bett jederzeit wieder dort kaufen, aber derzeit schlafen wir auf unserer neuen Matratze viel zu gut dafür :)
BESTBED Betten Würzburg
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
543 Bewertungen
BESTBED Betten Würzburg

Gattingerstrasse 15A Würzburg