BESTBED Betten Würzburg

von hier, facebook.com, google.de, amazon.de

BESTBED Betten Würzburg
Gattingerstrasse 15A
97076 Würzburg

Fax: 0931 780 123 11

Zurück zu allen Bewertungen für www.bestbed.de

Bewertungen für: BESTBED Betten Würzburg

Perfektes Wasserbett

BestBed wurde uns von Bekannten und einem Chiropraktiker empfohlen. Wir sind beide super glücklich mit unserem neuen Bett, einem gigantischen Boxspringwasserbett. Herr Scherer hat uns top beraten , er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich alle Möglichkeiten aufgezeigt - die komplette Beratung und das Probeliegen auf verschiedenen Matratzen war einfach wunderbar entspannend. Das gesamte Team ist toll, wir hatten das Gefühl dass jeder mit Herz bei der Sache ist. Der Aufbau und die Montage verlief ruckzuck . Auch das Nachstellen der Wassermenge- kein Problem. Einfach anrufen, das Problem schildern, es wird sich darum gekümmert. Aktuell nutzen wir das tolle Angebot neue Kissen zu testen- ein super Service. Nach 4 Wochen Eingewöhnungszeit können wir nun sagen, dass wir beide endlich wieder einen erholsamen Schlaf haben, die Rücken-Nacken und Schulterprobleme sind leicht abgeklungen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl morgens ausgeschlafen aufzuwachen- Vielen herzlichen Dank !!!!! Ganz liebe Grüße Yvonne & Thomas aus Wertheim

von Yvonne am 05-08-2021   (5/5)