5.00

Sowas hab ich noch nicht erlebt

Familie Hofmann aus Schweinfurt
08.06.2018
Da mein Mann und ich schon seit langem schlecht schlafen, haben wir vieles probiert. Wir waren in sieben Matratzen und Möbelhäusern zur Beratung. Wir schlafen schon auf der dritten super tollen orthopädischen Matratze. Und zwar zum dritten Mal schlecht.
Heute waren wir zur BerAtung bei Best-bed. Zum ersten Mal hat uns jemand erklärt, worauf wir wirklich achten müssen, und zum ersten Mal hat uns jemand gezeigt, wie wichtig der richtige Lattenrost ist. Bzw auch Teller-Unterfederung, wie bei meinem Mann. Auch die Einstellung des Lattenrostes, auf der Seite meines Mannes ganz anders als bei mir, hat uns so viel gebracht. Ich wünschte, wir hätten das schon vor zwei Jahren so erfahren.
Klasse, Bestbed! Danke, Familie Hofmann
BESTBED Betten Würzburg
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
541 Bewertungen
BESTBED Betten Würzburg

Gattingerstrasse 15A Würzburg