5.00

Auch die Reklamation perfekt bearbeitet!

P.N.
11.03.2019
Nach jahrelangem Zaudern habe ich mich dieses Jahr endlich für ein kompletten Bettsystem von Relax 2000 inkl. Naturholzbett und den natürlichen Auflagen entschieden. Und wünschte jetzt, ich hätte es schon viel früher getan. Abgesehen von der Qualität und Funktionalität der Materialien war der Service von Stephan Steinherr perfekt. Pünktlich die Lieferung, schnell der Aufbau, und auch komplikationslos die Reklamation: Bett und Nachtkästen waren zwar aus dem gleichen, aber nicht aus dem selben Holz und hatten unterschiedliche Farben. Das Bett blieb trotzdem bei mir bis zur Lieferung des "richtigen" Bettes. Schlafen ist jetzt ein schmerzfreier Genuss und der Tag viel wacher.
Antwort von BettZeit-Atelier in Gröbenzell auf diese Bewertung.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständniss. Jetzt ist alles perfekt und sieht wunderschön aus in Kirschbaum.

BettZeit-Atelier in Gröbenzell
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
33 Bewertungen
BettZeit-Atelier in Gröbenzell

Frühlingstrasse 3 Gröbenzell