BettZeit-Atelier in Gröbenzell

BettZeit-Atelier in Gröbenzell
Frühlingstrasse 3
82194 Gröbenzell

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 31 Bewertungen )

Eine sehr gute Investition!
Von Aus Olching am 12.03.2019

Sehr ausführliche Gute und kompetente Beratung. Der Inhaber ist sehr engagiert und weiß wovon er spricht. Lieferung und Aufbau vollkommen problemlos und pünktlich. Das Bett ist super und verbessert den Schlafkomfort und das Schlafen an sich enorm. Eine sehr gute Investition. Alle Daumen hoch 👍🏻

BettZeit-Atelier in Gröbenzell antwortet:

Danke es war eine tolle Zusammenarbeit und ein tolles Ergebniss.

Auch die Reklamation perfekt bearbeitet!
Von P.N. am 11.03.2019

Nach jahrelangem Zaudern habe ich mich dieses Jahr endlich für ein kompletten Bettsystem von Relax 2000 inkl. Naturholzbett und den natürlichen Auflagen entschieden. Und wünschte jetzt, ich hätte es schon viel früher getan. Abgesehen von der Qualität und Funktionalität der Materialien war der Service von Stephan Steinherr perfekt. Pünktlich die Lieferung, schnell der Aufbau, und auch komplikationslos die Reklamation: Bett und Nachtkästen waren zwar aus dem gleichen, aber nicht aus dem selben Holz und hatten unterschiedliche Farben. Das Bett blieb trotzdem bei mir bis zur Lieferung des "richtigen" Bettes. Schlafen ist jetzt ein schmerzfreier Genuss und der Tag viel wacher.

BettZeit-Atelier in Gröbenzell antwortet:

Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständniss. Jetzt ist alles perfekt und sieht wunderschön aus in Kirschbaum.

Königin im Bett
Von Frau John am 13.11.2016

Sehr geehrter Herr Steinherr, es ist einige Zeit vergangen, seit ich das wunderbare neue Schlafsystem erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wie eine Königin in meinem Bett. Kürzlich waren wir ein paar Tage unterwegs und da erkenne ich den Unterschied deutlich. Die Schultern und Arme tun dann weh und schlafen ein. Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses neue Schlafsystem entschieden habe !! Danke auch für Ihre umfassende Beratung. Freundliche Grüße C. John

BettZeit-Atelier in Gröbenzell antwortet:

Vielen Dank für Ihr traumhaftes Feedback über das BettZeit-Atelier, unsere Produkte und unsere Beratung. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute mit erholsamen Nächten für entspannte Tage. Viele liebe Grüsse von Ihrem Schreiner

Wohlfühloase Schlafzimmer
Von Familie Metzner am 08.12.2015

Wir sind seit August 2015 stolze Besitzer des Relax 2000-Schlafsystems. Das wunderschöne Zirbenbett mit seinem einmaligen Duft lässt uns an einen Urlaub in den Bergen denken. Wie entspannend! Kombiniert mit dem ausgeklügelten und individuell angepassten Schlafsystem schlafen wir deutlich besser als in unseren alten Betten. Unser Schlafzimmer ist zu einer Wohlfühloase geworden, die wir gerne auch tagsüber zum Entspannen und Ausruhen nutzen. Herzlichen Dank an Herrn Steinherr für die professionelle und sehr sympathische Beratung!

BettZeit-Atelier in Gröbenzell antwortet:

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung unserer Leistungen. Ein Urlaubsgefühl im Schlafzimmer. Was will man mehr!

Positive Neuanschaffung
Von Familie Berkmann am 31.08.2015

Bis wir auf das Relax-System umgestiegen sind, waren wir begeisterte Wasserbett-Schläfer. Als eine Neubeschaffung anstand, schauten wir vorallem wegen den hohen Stromkosten des Wasserbetts um eine Alternative. Bei dem ausgiebigen Probeliegen und der fachmänischen Beratung von Herrn Steinherr konnten uns für das Relax-System begeistern. Mittlerweile schlafen wir seit einigen Monaten noch entspannter als zuvor. Wir bedanken uns für die mehrmalige Beratung und wir würden uns jederzeit wieder für das System entscheiden. Wir konnten das System und den Berater schon mehrmals erfolgreich weiterempfehlen.

Danke für dieses tolle, neue Schlafgefühl.
Von Fam. Specht aus Landsberg am 30.08.2015

Wir schlafen nun seit ein paar Monaten auf dem Relax-System und sind vollstens Zufrieden. Nach einer etwas längeren Umstellungsphase (ca. 5 Wochen) schlafen wir nun sehr gut (Gründe evtl.: neues intensiv riechendes Zirbenbett, Schwangerschaft, hohe Sensibilität). Unser Bett möchten wir nicht mehr her geben. Wir möchten uns recht herzlich für die freundliche Beratung bedanken!

Positive Rückmeldung
Von Familie K. aus Alling am 13.04.2015

Hallo Herr Steinherr, ich wollte Ihnen nur mal eine Rückmeldung geben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Relax-System. Meine Schulter macht mir keine Probleme mehr. Mein Mann hat sich beim Ski fahren das Knie verdreht. Er musste einige Zeit eine Schiene tragen und wurde jetzt operiert. Er konnte super schlafen. Er glaubt, dass dies auf der alten Matratze nicht so ideal gewesen wäre. Also nochmal vielen Dank für Ihre Beratung. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Viele Grüße Barbara K. aus Alling

BettZeit-Atelier in Gröbenzell antwortet:

Vielen Dank für die positive Rückmeldung nach Alling. Herzliche Grüsse aus dem BettZEit-Atelier in Gröbenzell Ihr Schreiner für den gesunden Schlaf Stephan Steinherr

Sehr zufrieden!
Von Eva und Flo am 26.02.2015

Nach langer Suche und Vergleich verschiedener Betten und Lattenrostsysteme schlafen wir nun seit einem dreiviertel Jahr auf dem Relax2000 Bettsystem. Die Beratung von Stephan Steinherr im Bettzeit-Atelier in Gröbenzell war von Anfang an hervorragend! Wir konnten das Sytem ausgiebig probeliegen und die unterschiedlichen Materialien und ihre Auswirkungen live vor Ort testen. Stephan Steinherr berät dabei kompetent, ausführlich und ist auch auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. So haben wir das für uns ideale Bettsystem gefunden. Lieferung und Aufbau erfolgte durch den Chef persönlich - so konnten auch gleich gemeinsam die richtigen Einstellungen am Tellersystem vorgenommen werden. Die letzten Monate im neuen Bett haben uns auch in der Praxis absolut überzeugt, die richtige Entscheidung für unser neues Bett getroffen zu haben. Die seit Jahren vorhandenen Verspannungen an Rücken und Nackenbereich sind verschwunden, wir schlafen gefühlt wesentlich besser und freuen uns jeden Abend auf einen erholsamen Schlaf! Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Dich, Stephan, für die tolle Beratung und den super Service, auch über den Kauf hinaus. Flo und Eva

BettZeit-Atelier in Gröbenzell antwortet:

Vielen Dank für die positiven Zeilen und für das Vertrauen in uns und unsere ausgewählten 100% Schreinerprodukte. Liebe Grüsse nach Olching

Bestens aufgehoben
Von T. Ernst am 17.01.2015

Wir haben uns im September 2014 das neue Bettsystem gekauft und sind begeistert. Mein Mann hatte zuvor häufig starke Rückenschmerzen, ich selbst ständig starke Verspannungen im Schulter- Nackenbereich. Uns geht es inzwischen viel besser und wir freuen uns abends richtig “auf Wolken” zu schlafen.Wir können das Bettsystem wärmstens weiter empfehlen. Zudem möchten wir uns bei Stephan herzlich für seine ehrliche, kompetente und ausgiebige Beratung bedanken, bei welcher er auf individuelle Bedürfnisse eingeht.Sein außergewöhnlich guter Service ist besonders hervorzuheben. Vielen Dank nochmals dafür! Beste Grüße von Familie Ernst

BettZeit-Atelier in Gröbenzell antwortet:

Liebe Familie Ernst, danke für das Vertrauen in mich und vor allem in unser Relax 2000 Naturschlafsystem. Allzeit eine gute und erholsame Nacht. Ihr Schreiner für den erhohlsamen Schlaf Stephan Steinherr

100% Erholungsfaktor
Von Franz Jarolin am 06.12.2014

Wir schlafen nun seit 6 Monaten auf dem Relaxsystem und die morgendlichen Schmerzen im Lendenwirbelbereich sind Vergangenheit. In der sehr guten und wirklich angenehmen Beratung von Herrn Steinherr wurde nicht zu viel versprochen. Wer auf der Suche nach einem neuen Bett ist, dem kann ich den Laden von Bettzeit in Gröbenzell nur empfehlen. Erholungsfaktor 100% Vielen Dank Stephan

BettZeit-Atelier in Gröbenzell antwortet:

Servus Franz, danke für deine Bewertung und die positive Rückmeldung denn Freunde und Familie sind bekannterweise ja immer am kritischten.