Eine gute Entscheidung

Familie Neugebauer
13.09.2014
Nachdem wir vom Wasserbett kommen, war die Messlatte natürlich hoch gelegen. Aber nach langem suchen und ausprobieren, sind wir irgendwann auf Relax 2000 und das BettZeit-Atelier von Herrn Steinherr gestoßen. Empfehlung an alle Interessenten: Bringen Sie Zeit für die Beratung mit, Herr Steinherr nimmt sie sich nämlich auch :-) Man wird umfangreich beraten und kann alles ausgiebig testen. Ja, gegenüber der üblichen 08/15 Werbung muss man einiges an Geld in die Hand nehmen. Aber es rentiert sich und man hat danach auch nicht 08/15. Meine Frau hat den Umstieg vom Wasserbett sofort ohne Probleme geschafft und war von Anfang an begeistert. Bei mir hat es etwas gedauert. Und da ich knapp über 80kg wiege, habe ich mich zunächst für die etwas festere Latex-Matratze entschieden. Das war aber ein Fehler. Nach mehreren Stunden in der Nacht darauf war es mir doch zu straff und ich hatte große Zweifel, ob es die richtige Entscheidung zum Relax-System war. Aber Herr Steinherr hat unkompliziert reagiert und die Matratze ohne Probleme in die weichere Stufe umgetauscht. Super Service !! Und siehe da, mittlerweile schlafe ich wunderbar und stehe entspannt auf. Also: Sich selbst Zeit nehmen und seinem Körper Zeit für die Umstellung geben. Er wird es Ihnen danken.
Gruß aus dem Landkreis Landsberg
Familie Neugebauer
Antwort von BettZeit-Atelier in Gröbenzell auf diese Bewertung.

Vielen Dank nach Landsberg für diese ausführliche Beschreibung der Abwicklung vom Kauf, Lieferung und unserem Service wenn es einmal nicht gleich ideal passt.

Herzliche Grüsse aus dem BettZeit-Atelier in Gröbenzell

BettZeit-Atelier in Gröbenzell