Sehr zufrieden!

Eva und Flo
26.02.2015
Nach langer Suche und Vergleich verschiedener Betten und Lattenrostsysteme schlafen wir nun seit einem dreiviertel Jahr auf dem Relax2000 Bettsystem. Die Beratung von Stephan Steinherr im Bettzeit-Atelier in Gröbenzell war von Anfang an hervorragend! Wir konnten das Sytem ausgiebig probeliegen und die unterschiedlichen Materialien und ihre Auswirkungen live vor Ort testen. Stephan Steinherr berät dabei kompetent, ausführlich und ist auch auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. So haben wir das für uns ideale Bettsystem gefunden.

Lieferung und Aufbau erfolgte durch den Chef persönlich - so konnten auch gleich gemeinsam die richtigen Einstellungen am Tellersystem vorgenommen werden. Die letzten Monate im neuen Bett haben uns auch in der Praxis absolut überzeugt, die richtige Entscheidung für unser neues Bett getroffen zu haben. Die seit Jahren vorhandenen Verspannungen an Rücken und Nackenbereich sind verschwunden, wir schlafen gefühlt wesentlich besser und freuen uns jeden Abend auf einen erholsamen Schlaf!

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Dich, Stephan, für die tolle Beratung und den super Service, auch über den Kauf hinaus.

Flo und Eva
Antwort von BettZeit-Atelier in Gröbenzell auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die positiven Zeilen und für das Vertrauen in uns und unsere ausgewählten 100% Schreinerprodukte.
Liebe Grüsse nach Olching

BettZeit-Atelier in Gröbenzell