Achtung, Kleingedrucktes: Türtapete inkl. Rahmen messen, Umtausch nicht möglich.

Frank
18.07.2019
Achtung: Die Tapete für eine für muss inklusive der Rahmenbreite bestellt werden.

Leider geht die Zusammensetzung der Maße nur aus dem Kleingedruckten der technischen Details einer separat zu öffnenden Beschreibung hervor. Aus der eigentlichen Produktauswahl geht nicht hervor, auf welche Maße sich die Bestellung bezieht.

Auf die Idee kommt man auch gar nicht, wir wollten ja schließlich die TÜR und nicht den Rahmen bekleben. (Es macht für uns schon deswegen keinen Sinn, da das nach innen zu öffnende Türblatt beklebt wird. Da bleibt die Zarge ohnehin sichtbar).

Ein Umtausch des Geschenkes für unsere Kleine sei nicht möglich, weil die Rückgabefrist um zwei Wochen überschritten sei. Stimmt, wir wollten das Geschenk nicht vorher anbringen. Es war ein recht zähes und barsches Telefonat, ich fragte freundlich nach Umtausch - nicht nach Rückgabe. Originalverpackt und ohne Ablösung von der Trägerfolie, auf eigene Versandkosten. Es ist ja schließlich auch kein Sonderdruck oder "Kunden-/Sondermaß", sondern standardmäßige Regalware. Die ursprüngliche Bestellung umfasste weit mehr als nur diese eine Türtapete.

Schade eigentlich, da dass Produkt einen guten Eindruck macht. Ich habe etwas in gleicher Qualität nun für 30 Euro woanders bestellt. Die 100 Euro bei diesem Anbieter sind aber in den Sand gesetzt, dort werde ich sicher nicht mehr bestellen. Kundenservice: eindeutig mangelhaft.
Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Letztlich werden alle Informationen zum Produkt aber ausführlich in der Artikelbeschreibung angegeben. Diese sollte selbstverständlich vor Kauf der Ware durchgelesen werden.

Ein Widerruf des Kaufvertrages ist selbstverständlich möglich, solange Sie sich innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware befinden.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Bilderwelten - Apalis GmbH

Bilderwelten - Apalis GmbH