Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.55 / 5.00 , 1.341 Bewertungen )

Küchenrückwand Kacheloptik
Von F. Hartmann am 19.01.2020

Die Rückwand ist sehr gut verarbeitet mit einer eindeutigen Installationsanleitung. Sie ist selbstklebend - bei der Anbringung sind Korrigierungen sehr gut möglich. Die Lieferung war pünktlich und der Kontakt mit der Fa. Bilderwelten war stets freundlich und verbindlich.

Große Auswahl / Guter Service
Von A. B. am 17.01.2020

Große Auswahl im Shop, für jeden Geschmack etwas zu finden. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Bestellung, Zahlung und Versand problemlos und schnell.

Super Service
Von denkBAR anders am 16.01.2020

Ich hatte mich einen Tag nach einer Bestellung doch nochmal anders entschieden. Kurzer Anruf, Bestellung storniert und ein anderes Bild bestellt - alles sehr freundlich und hilfsbereit

Bildbestellung
Von B. Hofmann am 15.01.2020

Sehr grosse Auswahl, schöne Homepage, bestellt aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Bild kam aufgrund der Grösse per Spedition. Ganz problemlos, vorher Zeitfenster für die Lieferung abgestimmt. Bestens verpackt! TOP!!

Fototapede
Von Kunde am 13.01.2020

Ablauf war zu meiner vollen Zufriedenheit.Werde Sie weiternempfehlen.

Sehr schön
Von MDank am 13.01.2020

2x schon bestellt. Alles Tippi Toppi

Schnell und verlässlich
Von GuenterK am 12.01.2020

....so wie es funktionieren soll, gerne wieder!

Kundenservice hat nicht überzeugt
Von Eric am 15.01.2020

Hatte eine Tapete in der falschen Größe bestellt, was mir leider erst einige Tage später beim Umzug auffiel. Darauf hin bestellte ich direkt die richtige Größe nach. Zudem hatte ich beim Kundenservice angerufen. Nachdem ich nach ca. 15min mit einer Servicemitarbeiterin sprechen durfte, fragte ich an, ob die die falsch bestellte Tapete (noch OVP) zurück schicken dürfte. Die Mitarbeiterin war leider nicht sehr kooperativ bzw. freundlich und teilte mir mit, dass die Rückgabefrist bereits ein paar Tage abgelaufen war, weswegen eine Rücknahme ausgeschlossen sei. Hätte mir ein bisschen mehr Kulanz und Kundensupport gewünscht.

Bilderwelten - Apalis GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Alle Anfragen werden von uns sachlich und höflich beantwortet. Wir bedauern, wenn Sie dies anders empfunden haben. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Dies schreiben wir auch entsprechend in der Widerrufsbelehrung, welche Sie mit Kauf der Ware akzeptieren. Selbstverständlich sollte die Ware zeitnah nach Erhalt kontrolliert werden. Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Gerne wieder!
Von Anonym am 11.01.2020

Lieferung länger als erwartet, aber das Produkt lässt keine Wünsche offen, gerne wieder!

Empfehlenswerter Onlineshop
Von MathiasT am 08.01.2020

Großes Wandbild wurde nach kurzer Bestellzeit in guter Verpackung und guter Qualität geliefert. Fazit: Gerne wieder.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 377 Bewertungen letzte 12 Monate)