Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, facebook.com

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00, 587 Bewertungen )

Fototapeten
Von Selbstkleber111 am 12.02.2018

Shop hat eine große Auswahl an Fototapeten und allem was damit zusammen hängt. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden damit

Paul Klee Kiefer
Von Sabine am 11.02.2018

Alles lief reibungslos . Samstagabend bestellt und Mittwoch schon geliefert. Ein wunderschönes Bild, genauso wie beschrieben. Hier werden wir gerne wieder bestellen !

Phototapete 3D
Von Peter Fuchs am 11.02.2018

Super Optik Qualität top gerne wieder 👍👍👍

Tolle Artikel zu super Preisen
Von Sanni 1973 am 11.02.2018

Ich habe Bilderwelten durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Dieser Shop bietet Aussergewöhnliches zu normalen Preisen mit toller Qualität. Gerne wieder!

Schnelle Lieferung
Von Klaus am 09.02.2018

Super Qualität, tolles Preis- Leistungsverhältnis, gerne wieder.

Super zuverlässiger Shop
Von merlin am 08.02.2018

Euer Shop ist einfach zu gut!! Hier findet man immer was, gewinnt neue Ideen und (nach mehrmaligem Bestellen kann ich das mit gutem Gewissen behaupten) die Ware stimmt immer mit dem Dargestellen überein. Eure Verarbeitungshinweise sind verständlich dargestellt und wenn man sich dran hält, klapp es immer.

Wandtattoo
Von Wolfgang am 08.02.2018

Das Bild der New York Skyline ist super und passt hervorragend auf die Tür. Man sollte das Türblatt zum bekleben allerdins waagrecht auf einen Tisch legen!

Toller Service
Von Jasmina am 08.02.2018

Ich bin total zufrieden, die Kollegen im Service sind sehr hilfsbereit und sind prompt auf mein Problem mit der Lieferung eingegangen. Vielen Dank nochmals dafür.

Leinwandbild
Von Küchenchef am 07.02.2018

-schnelle Lieferung -sehr gut verpackt -Bild entspricht absolut meinen Erwartungen, es ist klasse !

Bis heute noch nicht angekommen
Von Frustriert am 06.02.2018

Leider kann ich keinen Stern geben, da die Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen ist.

Bilderwelten - Apalis GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Leider kam es zu Lieferproblemen, da die Lieferadresse beim Bestellvorgang nicht korrekt angegeben wurde. Dies konnte nach Rücksprache mit unserem Kundenservice geklärt werden, so dass sich Ihr Paket heute in der Zustellung an Sie befindet. Den aktuellen Status Ihrer Sendung können Sie jederzeit über den Trackinglink, den Sie bei Versand per E-Mail erhalten haben, nachverfolgen. Selbstverständlich können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gern Auskunft zu allen Fragen rund um Ihre Bestellung erteilt. Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

351903 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)