Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00 , 1.481 Bewertungen )

Schöne Fototapete schnell geliefert
Von happy worker 66 am 19.03.2020

Die Fototapete wurde in der gewünschten Größe schnell geliefert. Sie macht einen qualitativ guten Eindruck. Das Gesamtwerk können wir leider erst im April bewundern. Das Zimmer wird derzeit renoviert und erst im April neu tapeziert.

Enttäuschend
Von June am 19.03.2020

Ich habe eine Vliestapete bestellt, per Vorkasse bezahlt und am 12. März die Bestätigungsmail dafür bekommen. Heute, eine ganze Woche später (was meiner Meinung nach sehr lange ist) kommt das Paket an. Nachdem ich dies ausgepackt habe, trifft mich bald der Schlag... mir wurde das falsche Muster geliefert. Und selbst wenn mir dieses Muster gefallen hätte, wären es doch die falschen Maße gewesen. Ärgerlich auch für mich, dass ich die alte Tapete vorher schon runter gerissen und alles weitere zum Tapezieren vorbereitet habe. Telefonisch ist niemand zu erreichen, anscheinend gilt im Moment das Thema Corona auch für diese Firma, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Bei anderen Firmen muss es auch irgendwie weitergehen. Ich werde morgen hoffentlich jemanden erreichen und die richtige Ware noch zeitnah erhalten. Danach bestelle ich dort nie wieder.

Schlechtester Service den ich bei all meinen Bestellungen je erlebt habe
Von Paul H. am 19.03.2020

Am 16. 02.2020 bestellt mit Pay Pal bezahlt. Angegebene Lieferzeit 2 - 4 Tage. Die Lieferung dauerte 11 Tage. Auch das wäre für mich noch in Ordnung, aber Bilderwelten behauptete keine Zahlung erhalten zu haben obwohl bei Nachfrage an PayPal alles in Ordnung war. Um die Lieferung überhaupt nach 11 Tagen erhalten zu haben, habe ich mindestens 4 Mails geschrieben und 30 Telefonate versucht (bei denen Sie nie jemand meldete trotz bis zu 60 Minuten Warteschlange). Die Ware war außerdem noch sehr schlecht verarbeitet. Von der Rücksendung am 9. 3. 2020 lt. Sendungsvervolgung war das Paket am 10.3.2020 beim Empfänger. Bis zur Rückerstattung des Geldes musste ich dann noch einmal bis zum 19.3.2020 warten, Über solch einen schlechten Service kann ich nur den Kopf schütteln.

Hervorragend
Von Iris am 18.03.2020

Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Verpackung perfekt

Motivtapete Birken
Von Cordula am 17.03.2020

Unkomplizierter Bestellablauf, schnelle Lieferung, tolles Motiv und schnell sind unsere Schranktüren wunderschön!

Tolles Produkt
Von B.S. am 17.03.2020

Tolles Produkt, Gute Qualität, schnelle Lieferung, einfache Handhabung Alles zur vollsten Zufriedenheit Gerne wieder

Würde ich weiter empfehlen
Von Petra aus Bergen am 17.03.2020

Tolle Farben und sehr gute Qualität.Habe gleich noch einmal nachbestellt

Schön, dass es euch gibt
Von Elisabeth K. am 17.03.2020

Tolle Motive, einfaches Suchen, gutes Angebot.

Alles wie es sei soll
Von Mico am 16.03.2020

Bestellt und geliefert wurde in der angegebenen Lieferzeit. Gut verpackt, alles bestens!

Keine Antwort, keine Lieferung
Von Alicia am 16.03.2020

Trotz mehrerer Emails wird nicht reagiert. Ware auch nach 15 Tagen noch nicht versendet

Bilderwelten - Apalis GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Ihre Nachrichten haben wir Ihnen jedoch beantwortet. Vielleicht sind unsere E-Mails bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Wir werden uns umgehend noch einmal mit unserer Produktion in Verbindung setzen, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)