Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 1.003 Bewertungen )

Weinkeller
Von Heike am 19.05.2019

Lieferung erfolgte zügig und potofrei, den Druck selber hatte ich mir etwas schärfer von der Bildqualität vorgestellt.

Schnelle Lieferun
Von Kevin am 19.05.2019

Wir haben Sonntag Abend bestellt und die Fototapete war bereits Dienstagmorgen da. Preise sind normal.

Fliesen Aufkleber
Von Angelika am 18.05.2019

Super Ware u schnelle Lieferung.immer wieder gerne

Tolles Wandbild in super Qualität
Von Do Diwe am 18.05.2019

Wir haben uns einen Strand gegönnt und haben jetzt immer Urlaubsfeeling. Sehr schnelle Lieferung in einer sehr tollen Qualität

Problemlos von A-Z
Von Roman M. am 17.05.2019

Die Auswahl ist riesig, der Bestellvorgang war einfach und unproblematisch. Die Ware kam zum verprochnen Termin, sehr gut verpackt, bei uns an. Top Qualität. 1A.

Magnet-Holzleisten
Von MF am 15.05.2019

einfach, schnell, unkompliziert

Übersichtlich
Von AHe am 15.05.2019

Auf der Suche nach Bildern für unsere Büros und Schulungsräume sind wir bei Bilderwelten fündig geworden. Die Darstellungen im Shop sind übersichtlich und gut strukturiert.

Betonoptiktapete
Von ABK am 14.05.2019

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Alles bestens
Von MSS am 14.05.2019

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

War zufrieden
Von Shiny77 am 14.05.2019

Nette, einzigartige Artikelauswahl. Schnelle Lieferung, Verpackung grenzwertig, sonst alles OK. Gerne wieder.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.88/5.00, Basis 478 Bewertungen letzte 12 Monate)