Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, facebook.com

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 442 Bewertungen )

• Perfekter Service

Meine Bestellung war ein Geschenk, dass direkt zur beschenkten Person geliefert werden sollte. Dieses wurde perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür. Mehr

von Ute am 14.11.2017 (5/5)

• alles ok

Alles Tip top! Dankeschön :) Mehr

von mash am 13.11.2017 (5/5)

• Das hat gut funktioniert

Guter Aufbau der Internetseite, man kann schön filtern und findet so schnell, was man sucht. Mehr

von Inge P. am 11.11.2017 (5/5)

• poturu

ich hab ein bild bestellt fuer 110 Euro! das Bild hatte ein Weltkartemotiv! Ich war sehr enttäuscht von der Qualität! Mein Mann hat gedacht das wäre ein " von Kik oder Tedi" gekauftes Bild! Nie wieder bestellen! Und dann hab ich noch 30 Euro Retoure bezaht! Würd ich nie empfehlen! Mehr

von p.m am 10.11.2017 (1/5)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt nicht ungetrübt waren. Unsere Leinwandbilder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und in Handarbeit für Sie auf den Keilrahmen aufgezogen. Sollte Ihnen das Produkt nicht zusagen, können Sie den Kauf selbstverständlich widerrufen. In unserer Widerrufsbelehrung weisen wir daraufhin, dass in diesem Fall die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen sind. Den Versanddienstleister können Sie selbstverständlich frei wählen, so dass Sie sich den günstigsten Anbieter aussuchen können. Im Falle, dass ein Mangel (Beschädigung, Druckfehler o. ä.) am Produkt vorliegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Senden Sie bitte zur Bearbeitung der Reklamation Fotos vom Mangel und beschreiben genau worin dieser besteht. Gern finden wir dann eine individuelle Lösung für Sie. Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

• Der Artikel entspricht absolut den Erwartungen

Bin sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet so wie abgebildet. Verarbeitung der Tapete einwandfrei. Jederzeit wieder. Mehr

von Michaela am 08.11.2017 (5/5)

• sehr schnell, gute Quallität

Top Produkt Mehr

von Muelli am 08.11.2017 (5/5)

• Super

Alles top! Qualität stimmt. Schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder. Mehr

von S.Schwenke am 08.11.2017 (5/5)

• Sehr gut

Super Qualität gerne wieder Mehr

von Heiner am 06.11.2017 (5/5)

• Top Folie !

Die Folie schaut geklebt, richtig gut aus ! Mehr

von Sabina am 06.11.2017 (5/5)

• Alles hat toll geklappt!

Das bestellte sehr schöne Bild wurde rasch geliefert! Mehr

von Andrea H. am 06.11.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)