Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 1.042 Bewertungen )

Unter Kundenservice stelle ich mir etwas Anderes vor
Von Sigi am 17.07.2019

Ich hatte ein Wandtattoo für € 19,99 bestellt und wollte eine Zweitbestellung in Auftrag geben weil ich das Tattoo in der falschen Farbe bestellte, aber nicht mehr zurückschicken konnte weil ich es bereits ausprobiert hatte (mein Fehler). Auf die Frage, ob ich die Zweitbestellung in der anderen Farbe aus Kulanz zu etwas niedrigeren Konditionen erhalten könnte wurde ich auf den Newsletter verwiesen, der mir einen Gutschein von € 10,00 bescheren sollte, damit ich bei meiner Zweitbestellung sparen könne. (Wortlaut" Eine nette Geste unserserseits") Als ich darauf hinwies, dass dafür ja ein Mindestbestellwert von € 60,00 vorausgesetzt wird, hies es auf einmal nur noch: "Wir können Ihnen hier nicht entgegenkommen" Wie bitte? Auf erneute Nachfrage erhielt ich dann gar keine Antwort mehr! So stellt man seine Kunden definitiv nicht zufrieden. Schade!

Bilderwelten - Apalis GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Bitte beachten Sie, dass wir für die Gewährung von Rabatten an bestimmte Regelungen gebunden sind. Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Achtung, Kleingedrucktes: Türtapete inkl. Rahmen messen, Umtausch nicht möglich.
Von Frank am 18.07.2019

Achtung: Die Tapete für eine für muss inklusive der Rahmenbreite bestellt werden. Leider geht die Zusammensetzung der Maße nur aus dem Kleingedruckten der technischen Details einer separat zu öffnenden Beschreibung hervor. Aus der eigentlichen Produktauswahl geht nicht hervor, auf welche Maße sich die Bestellung bezieht. Auf die Idee kommt man auch gar nicht, wir wollten ja schließlich die TÜR und nicht den Rahmen bekleben. (Es macht für uns schon deswegen keinen Sinn, da das nach innen zu öffnende Türblatt beklebt wird. Da bleibt die Zarge ohnehin sichtbar). Ein Umtausch des Geschenkes für unsere Kleine sei nicht möglich, weil die Rückgabefrist um zwei Wochen überschritten sei. Stimmt, wir wollten das Geschenk nicht vorher anbringen. Es war ein recht zähes und barsches Telefonat, ich fragte freundlich nach Umtausch - nicht nach Rückgabe. Originalverpackt und ohne Ablösung von der Trägerfolie, auf eigene Versandkosten. Es ist ja schließlich auch kein Sonderdruck oder "Kunden-/Sondermaß", sondern standardmäßige Regalware. Die ursprüngliche Bestellung umfasste weit mehr als nur diese eine Türtapete. Schade eigentlich, da dass Produkt einen guten Eindruck macht. Ich habe etwas in gleicher Qualität nun für 30 Euro woanders bestellt. Die 100 Euro bei diesem Anbieter sind aber in den Sand gesetzt, dort werde ich sicher nicht mehr bestellen. Kundenservice: eindeutig mangelhaft.

Bilderwelten - Apalis GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Letztlich werden alle Informationen zum Produkt aber ausführlich in der Artikelbeschreibung angegeben. Diese sollte selbstverständlich vor Kauf der Ware durchgelesen werden. Ein Widerruf des Kaufvertrages ist selbstverständlich möglich, solange Sie sich innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware befinden. Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Unprofessioneller und unmotivierter Kundenservice; sehr lange Lieferzeit; nie wieder Bilderwelten!
Von Volker am 14.07.2019

Die Lieferzeit betrug 2,5 Wochen, obwohl im Onlineshop 3-4 Tage angegeben waren und die Zahlung direkt bei Bestellung (per Paypal) erfolgte! Seitens "Bilderwelten" erfolgte keinerlei aktive Info bzgl. der Verzögerung bzw. wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Bei mehrmaligen Anrufen durch mich, wurde mir jedes Mal das Gleiche erzählt "...Probleme bei der Produktion - Vorgang wurde mit hoher Prio weitergegeben...". Genauere Infos konnten oder wollten nicht gegeben werden. Interne Anfragen in der Produktion erfolgen angeblich per eMail und der Vertrieb muss auf die Rückmeldung warten. Vor der Bestellung habe ich telefonisch nachgefragt, mit welchem Dienstleister der Versand erfolgen wird. Als Antwort bekam ich "UPS". Da ich tagsüber nicht zuhaue bin, wurde der Versand an einen UPS-Shop vereinbart und auch in der Bestellbestätigung so angegeben. Als dann nach 2,5 Wochen endlich die Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung kam, musste ich feststellen, dass der Versand per DPD erfolgt ist - addressiert an einen UPS-Shop!! Bei einem erneuten Anruf durch mich wurde miir bestätigt, dass "..die Logistik einen Fehler gemacht hat". Und es wurde ergänzt "...manchmal kommt es aber trotzdem an...". Auf meine Nachfrage, ob Bilderwelten evtl. beim UPS-Shop anrufen kann, um darum zu bitten, dass diese die DPD-Lieferung annehmen (ich war zu dieser Zeit im Ausland in Urlaub, was ich der Dame am Telefon auch geagt habe), erhielt ich die Antwort "...ich habe keine Telefonnummer des Shops.." (die Shop-Adresse war als Lieferadresse hinterlegt und das ist der einzige UPS-Shop im Ort - es wäre also ein Einfaches gewesen, die Telefonnummer zu ermitteln! Da ich nicht noch länger auf die Leiferung warten wollte, habe selbst beim UPS-Shop angerufen und alles geklärt. Die Dame bei Bilderwelten hätte gewartet, bis das Bild wieder zurückkommt (das der UPS-Shop es ohne meinen Anruf nicht angenommen hätte) und es dann erbeut verschicken lassen. Hier fehlt jedes kaufmännische Handeln (Kosten/Aufwand) der Mitarbeiterin!!! Schlechter geht es kaum! Für mich war es die erste und letzte Bestellung bei "Bilderwelten"!!

Bilderwelten - Apalis GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Wir bedauern die entstandene Verzögerung in der Produktion aufs Höchste. Diese entspricht nicht unserem eigenen Anspruch auf eine reibungslose Abwicklung aller Aufträge und nach zufriedenen Kunden. Leider können wir den Produktionsstatus im Kundenservice nur bedingt nachvollziehen, da sich die sich die Produktion an einem anderen Standort befindet. Gern hätten wir für Sie in dem UPS-Paketshop angerufen. Wir fragten Sie hier auch, ob Ihnen zufällig die Telefonnummer vorläge. An dieser Stelle sagten Sie dann von sich aus, dass Sie selbst dort anrufen wöllten. Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Super Auswahl und Angebote
Von Stady am 10.07.2019

Es stehen sehr geschmackvolle Bilder zur Auswahl. Ich bin froh und dankbar Bilderwelten gefunden zu haben. Beste Qualität und reibungslose Abwicklung. Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!

Fototapete Tür - Papier No.9 "STRAWBERRY BATH" 100x210cm
Von Weber am 10.07.2019

Ich kann nur jeden von dieser Türtapete abraten ! Der Druck ist so unscharf so das er auch aus einer Entfernung von 2 Meter noch schlecht wirkt.

Bilderwelten - Apalis GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt nicht ungetrübt waren. Bei solch großen Drucken sollte generell ein Betrachtungsabstand von circa 1,5 Metern eingehalten werden, damit das Motiv seine Wirkung entfalten kann. Sollte Ihnen die Ware nicht zusagen und noch unbenutzt sein, können Sie selberverständlich gern auch von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von unseren Produkten überzeugen zu können.

Top Qualität
Von tofuhaehnchen am 09.07.2019

Tolle Qualität der Klebefolie. Schneller Versand :) Würde ich wieder kaufen.

Wandtattoo
Von E. Stelling am 09.07.2019

Ich habe hier zum ersten mal bestellt. Die Bearbeitung ging zügig und nach einer Woche war das Motiv da. Das Wandtattoo ist schön, hätte für den Preis von 24,95 Euro aber gerne doppelt so groß sein können. Ansonsten war ich zufrieden.

Alles gut
Von Mrs. B. am 08.07.2019

Super Auswahl, Bilder in mehreren Ausführungen möglich und meines ist natürlich das schönste! Ware war sehr gut verpackt und kam zur angegebenen Zeit. Die passenden Nägel für die Aufhängung dazu wären noch gut gewesen.

Alles perfekt
Von Susanne K. am 04.07.2019

Alles perfekt gelaufen, super schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Werden bestimmt nochmal dort bestellen.

Sehr schöne Tapete
Von Nadine am 04.07.2019

Schnelle Lieferung und sehr schönes Produkt

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.82/5.00, Basis 449 Bewertungen letzte 12 Monate)