Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, facebook.com

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 723 Bewertungen )

Fototapete Nordsee
Von Jörg am 14.09.2018

Leider war bei der ersten Bestellung einige Druckfehler vorhanden. Kontakt zum Kundenservice. Schnelle Bearbeitung. Neue Tapete wurde kostenfrei geliefert. Diese war in Ordnung. Kundenservice top. Den Shop kann man weiterempfehlen.

Zuverlässig und ausgezeichnet
Von Rosenudo am 14.09.2018

Sehr gute Erklärung zu einem ausgezeichneten Produkt. Zuverlässige Lieferung.

Briefkasten mit Zeitungsfach - Pastel For Your Room -
Von Johannes Zippel am 13.09.2018

Der gelieferte Briefkasten entsprach in Aufbau, Farbe und Qualität exakt unseren Vorstellungen. Der Kontakt mit Bilderwelten war unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder bei Bilderwelten bestellen.

Alles sehr gut gelaufen
Von D.S. am 12.09.2018

Ein 100x150 Leinwandbild und einen 3 Teiler in 30x30 bestellt. Lieferung war sehr schnell da und sehr gut verpackt. Durch unbekannte Umstände erreichte mich keine Bestellbestätigung per e-mail, darauf fragte ich per Live-chat an, indem ich die Bestell ID nannte, ob die Bestellung aktiviert wurde. Die positive Antwort kam in der Sekunde. Das selbe tat ich nach der Lieferung, weil ich eine Rechnung dazu benötigte und nannte die gewünschte e-mailadresse an die sie gesendet werden sollte. Ich hatte die Rechnung 2 Minuten nach dem Chat im E-mailpostkasten. Sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen!

Besser geht's nicht!
Von Ilona am 12.09.2018

Nach meiner problemlosen Bestellung der Fototapete, wurde diese sehr zügig und gut verpackt geliefert. Mit viel Respekt machte ich mich an die Arbeit. Meine Sorge, das es schwierig werden könnte und der Kleister evtl. nicht reicht, war völlig unbegründet. Es hat alles wunderbar geklappt! Selbst für mich als Frau, war es wirklich nicht schwer diese Tapete zu kleben. Die Qualität ist hervorragend, man sieht absolut keine Ansätze. Das Motiv ist ein Traum. Ich kann mich gar nicht satt an dieser wunderbaren Fototapete sehen. Ich würde jederzeit wieder bei Bilderwelten bestellen! Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich beim Bilderweltenteam!

Bild wie im Internet abgebildet
Von Petra am 11.09.2018

Bin begeistert ... Bild ist genauso wie ich es im Internet gesehen habe. Es war sorgfältig verpackt. Danke an Bilderwelten.

Wirklich super!
Von Niklas F. am 05.09.2018

Lief alles reibungslos ab. Empfehlenswert!

Lieferung mit Problemen
Von PJ13 am 30.08.2018

Ware in Ordnung. Leider war die Lieferung ein großes durcheinander. Bei der Bestellung habe ich eine Firma angegeben, an Dpd wurde jedoch nur der Name der Person übergeben. Dpd konnte daraufhin die Firma nicht finden.!

sehr zufrieden
Von der hohe Norden am 29.08.2018

einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gut verpackt angekommen. Diesen Shop kann und werde ich weiter empfehlen!

Tolle VliesTapete
Von Helmuth HANDL am 29.08.2018

Die bestellte Vliestapete ist ein wirklich gutes Produkt. Die Fareb stimmen, die Vearbeitung der Tapte sehr gut. Danke, ka<nn man nur weiterempfehlen !

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)