Bilderwelten - Apalis GmbH

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, ebay.de, amazon.de, facebook.com

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00, 773 Bewertungen )

Tolle Tapete - schnelle Lieferung
Von Moni am 10.11.2018

Jederzeit gern wieder !!!!

Super Tapeten
Von Florian am 10.11.2018

Sehr schöne Motive und sehr gut zu verarbeiten. Bin sehr zufrieden.

wandgarderobe
Von Lina am 08.11.2018

Schöne Wandgarderobe, habe vor ca. 1 Jahr schon einmal eine bestellt und brauche jetzt noch eine. Sieht schön aus und braucht nicht viel Platz. Sind sehr zufrieden.

Super schön
Von Renate am 07.11.2018

Es schaut klasse aus

Alles bestens!
Von Henle am 07.11.2018

Sehr schöne Bilder!

alles wie gewünscht
Von P.G. am 06.11.2018

habe keinerlei Beanstandungen. Bild wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt und ist in Farbe und Verarbeitung genauso gut wie auf Internetseite dargestellt . Sieht an der Wand ganz toll aus.

von wegen "Formstabil, verzieht sich nicht"
Von ddk529 am 05.11.2018

2 Punkte für den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Warum nicht mehr Pkt.? Ich habe bei Bilderwelten bestellt, da hier besonders auf die Formstabilität der Fototapete hingewiesen wird. Nachdem ich nach Anleitung die Bahnen (5Stück) zurechtgeschnitten hatte, wurde der Kleister nach den Vorgaben angerührt. Bis hierhin alles Gut! Die Fototapete sollte nun auf eine leicht strukurierte Wand geklebt werden. Nach einigen Versuchen konnte ich die richtige Kleistermenge auf die Wand auftragen, damit die einzelne Bahn auch kleben bleibt. Darauf achten nicht zu wenig Kleister aufzutragen. Zumindest für meinen Voraussetzungen. Die 5 Bahnen wurden an den Stosskanten korrekt angestossen, so wie in der Anleitung beschrieben, da blieb kein Spielraum zwischen den Bahnen. Aber, am nächsten Tag waren bzw. sind 1- 2 mm grosse Spalte zwischen den Bahnen. Obwohl während der Trocknungszeit auf Zimmertemperatur geachtet wurde und keinen Zug (durch offenes Fenster) stattfand. Überlege gerade ob ich die Fototapete wieder entferne, weil es mit den Spalten einfach Sche... aussieht.

Schnelle Lieferung
Von ddk529 am 05.11.2018

Guter Überblick über die Produkte, schnelle Lieferung

Top Shop
Von Reiner am 04.11.2018

Ich bin sehr zufrieden mit Bestellung, Lieferung und Qualität. Vielen Dank! 👍

überhaupt nicht zufrieden mit den Bildern
Von Verärgerte Familie mit 2 Traurigen Kindern !!! am 04.11.2018

Folie kommt nicht wie abgebildet, sie ist Dunkel Grün, trotz Bilder Austausch und Email wird man vertröstet und kommt zu keinerlei Einsicht oder entgegenkommen Auch Die Beschreibung das man sie immer wieder verwenden kann trifft absolut nicht zu. aufgeklebt, dann haftet sie wo sie klebt. beim Abzuehen zerreisst sie höchstens noch Wir haben für 2 Bilder 50 Euro bezahlt. die hätten wir dann auch besser verwenden können Schade nur das auf Anruf und Mail Kontakt man einfach Ignoriert wird Die 50. Eur hätte ich besser aus dem Fenster geworfen, dann hätte sich bestimmt jemand einen Besseren Wunsch damit erfüllt Kundenkulanz trifft absolut nicht zu Und von Zufriedenheitsgarantie hat man leider auch noch nichts gehört Schade Ich kann es absolut nicht weiterempfehlen !!!

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)