Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, amazon.de

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00 , 1.640 Bewertungen )

Wandtattoo
Von Stefan am 23.05.2020

Lieferung und Service 1A. Schnelle Antwort auf Fragen.

Erreichbarkeit
Von Ich am 22.05.2020

Es ist nicht möglich auf Fragen eine konkrete Antwort zubekommen weder Telefonisch noch per E-Mail Rücksende Wunsch wird ignoriert

Sitze auf falscher Lieferung
Von Morawietz am 21.05.2020

Wir haben nach falscher Lieferung, Folie olive anstatt gelb, freundlich an den Service geschrieben. Die erste mail wurde garnicht registriert bei der zweiten mail bekamen wir ein Ticket mit Überlastungserklärung. Das war am 13.05.20. Ich habe seit dem nichts mehr gehört und telefonisch niemanden erreicht. Auch mit Überlastung ist diese Reklamationsbearbeitung bemerkenswert schlecht.

Nie wieder
Von Fam.B. am 21.05.2020

Die Hotline ist leider nie erreichbar, 3mal 1 Stunde warten ohne das jemand abnimmt. Auf E-Mails wird auch nach 10 Tagen nicht geantwortet. Jegliche Statusinformationen fehlen, außer der Versandmitteilung. Die Bestellung vom 29.4. kam gestern endlich an. Jedoch nur die Hälfte der Ware, für uns nach über 3 Wochen Wartezeit völlig unverständlich. Erreichbar ist jetzt wieder keiner... Das Geld über PayPal wurde schon nach 2 Tagen abgebucht. Bilderwelten nie wieder.

Sehr zufrieden.
Von Nelli am 20.05.2020

Wandbilder Selbsklebend; Wandtatoo Fenster mit Herz.Bin Fan von diesen Bildern.

Ich bin begeistert
Von Maria am 20.05.2020

Die Qualität ist wirklich hervorragend.

Von Lumosa am 19.05.2020

Alles ist OK

Falsches Produkt geliefert
Von Tasja am 19.05.2020

10 Tage nach meiner Bestellung sind heute die mit Freude erwarteten Fliesenaufkleber angekommen. Aber leider die falschen. Entsprechend meiner Bestätigungsmail habe ich das Winterset (grau Mosaik) bestellt. Gekommen sind jedoch blaue Mosaik-Aufkleber. Auffällig aber sehr komisch ist dabei, dass diese Blauen deklariert werden als Winterset grau Mosaik. Lange Rede kurzer Sinn, die Freude über das heutige Packet ist in Enttäuschung übergegangen. Außerdem muss ich mich nun um die Retour kümmern. Nervig ... Muss mir noch sehr genau überlegen, ob ich nochmal bestelle.

Lange gewartet und es klebt noch nicht mal
Von G. Mete am 19.05.2020

Ich habe am 18.04.2020 die Premium Rückwand bestellt und fast einen Monat gewartet. Nun war es da und trotz Einhaltung der Anleitung klebt es einfach nicht. Es löst sich andauernd. Ich habe es mit allem versucht am Ende sogar mit Silikon und es klebt nicht. Der Untergrund ist latexfrei mit einfacher Raufaser Tapete tapeziert. Ich bin echt enttäuscht

Bestellung einer Tapete 05.2020
Von Deniz am 19.05.2020

Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Service zufrieden... leider mussten wir ein wenig länger auf die Tapete warten als angegeben... aber die junge Frau vom Kundenservice, die mit mir am Telefon gesprochen hat, war sehr freundlich und erklärte mir das es auf Grund der momentanen Ausnahme Situation alles ein wenig länger dauert und meine Bestellung aber spätestens Ende der Woche versendet wird... so wie es dann auch geschah. Danke nochmals!

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)