Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, facebook.com

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 405 Bewertungen )

• Vliestapeten

Die Lieferung kam recht schnell. Jedoch gab es in der Beschreibung einige Dinge, die wir leider so nicht gesehen haben oder, die einfach nicht aufgeführt wurden. So z.B. das die Tapeten in einzelne Rollen kommt (sind von ganzer Tapete ausgegangen, damit keine Übergänge zu sehen sind) und was wir sehr schön fanden, dass der Kleister schon dabei war. Mehr

von Silvio am 11.09.2017 (4/5)

• Prima!

Leinwandbild wurde rasch geliefert und alles ist bestens. Kann den Shop empfehlen! Mehr

von Katimia am 11.09.2017 (5/5)

• Leinwandbilder bestellt

Bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung. Mehr

von Frau Rühl am 06.09.2017 (5/5)

• Toller Briefkasten in nur zwei Tagen!

Habe unseren neuen Briefkasten abends bestellt, am übernächsten Morgen klingelte schon der Paketdienst! Super. Ware super verpackt und unbeschädigt erhalten! Da bestelle ich gern wieder! Mehr

von Wibke am 06.09.2017 (5/5)

• Schnelle Lieferung

Gute Auswahl Mehr

von Mora am 05.09.2017 (5/5)

• Fototapete

Die Foto - Fließtapete läßt sich einfach uns schnell verarbeiten. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen ordentlich verpackt angekommen. Hier kaufe ich wieder ein. Mehr

von HJM am 05.09.2017 (5/5)

• Ware wird scheinbar vor Auslieferung nicht kontrolliert!

Ich habe jeweils ein 10er Set und ein 4 er Set der Fliesenaufkleber "Traditional Quatrefoil" in der Farbe light grey, 20 x 25 cm, bestellt. Bei Ankunft der Ware wiesen die Sets leider unterschiedliche Grautöne auf. Nach Reklamation der Ware wurden mir beide Sets erneut zugesandt aber auch diese hatten wieder unterschiedliche Grautöne. Beim Vergleich der mir nun vorliegenden 4 Sets waren sogar alle 4 Grautöne unterschiedlich. Ich habe auf eine erneute Zusendung verzichtet und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Bei einem Preis von fast 80 Euro erwarte ich einen bessere Qualitätskontrolle, bevor die Ware an den Kunden versandt wird. P.S. Bei Reklamation der ersten Ware habe ich gefragt, ob ich die fehlerhafte Ware zurückschicken soll. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Ware entsorgen kann. Eine Ware von fast 80 Euro einfach entsorgen? Da frage ich mich als Kunde, wie hoch der Wert der Ware tatsächlich ist, wenn diese einfach entsorgt werden kann. Immerhin war die Ware nicht beschädigt sondern wies eine Farbabweichung auf. Ich konnte mit der Ware natürlich nichts anfangen aber vielleicht ein anderer Kunde, der nur ein 4er oder 10er Set benötigt? Nachhaltigkeit sind anders aus!! Mehr

von Christina am 05.09.2017 (1/5)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt nicht ungetrübt waren. Bei unseren Produkten handelt es sich nicht um Lagerware, sondern sie werden erst nach Bestelleingang direkt für Sie angefertigt. Daher kann es auch vorkommen, dass zwei gleiche Artikel, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt werden, in der Farbe leicht variieren. Innerhalb eines Druckvorganges sollte dies selbstverständlich jedoch nicht vorkommen. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen zweimal der Fall war und werden den Fall intern eingehend prüfen. Da wir hunderte verschiedener Motive und Varianten unserer Produkte anbieten, ist zum einen keine Lagerhalterung möglich. Zum anderen ist es dadurch aber leider auch unwahrscheinlich, dass das selbe Produkt in der Form, wie es von Ihnen bestellt wurde, zeitnah auch von einem anderen Käufer geordert wird. Aus diesen Gründen lohnt eine Rücknahme der Ware bedauerlicherweise nicht. Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

• Fototapete Betonoptik

Schnelle Lieferung-dank mitgeliefertem Markenkleber einfaches Handling -gute Beschreibung..Tapete sieht super aus-absolut empfehlenswert Mehr

von N.K. am 05.09.2017 (4/5)

• Winterblumen

Die Tapete ist der Knaller. Sie sieht genauso aus wie abgebildet. Ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank! Mehr

von Ines am 04.09.2017 (5/5)

• Alles bestens.

Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Mehr

von Gerald am 03.09.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)