Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.38 / 5.00 , 1.709 Bewertungen )

Postertapete
Von Uwe am 28.07.2020

Alles super. 2 poster Tapeten bestellt. Sehr schnelle Lieferung. In 2 tage war die Tapete bei mir. Qualität ist super besser als ich mir vorgestellt habe. Es gibt nichts zu beanstanden. Besten dank. Sehr zu empfehlen.

Totale Katastrophe
Von Julia K. am 08.07.2020

Finger weg von diesem Laden! Seit Mai 2020 warte ich auf eine Reaktion meiner Reklamation. Die Artikeln kamen in einem schrecklichen Zustand. Telefonisch erreicht man niemanden. Auf meine E-Mails, die ich mehrfach an Bilderwelten gesendet habe, reagiert auch keiner. Paypal hat mich inzwischen angemahnt und an Inkasso alles weitergeleitet. Dort wurde mir gesagt, ich muss zahlen und mit dem Anwalt alles zurückfordern. Jetzt werde ich einen Anwalt einschalten.

Betrüger
Von Daria am 06.07.2020

Ich habe meine Bestellung zu spät bekommen und alles (zwei Pakete) zurück als Retour geschickt Ich habe immer noch Quittung (DPD) Mann kann sehen, wann haben die meine Retour bekommen Aber Ich bekomme jede Woche Mahnung!!! Die sagen, das die sehen meine Retour nicht und Ich muss trotzdem zahlen!!! Ich habe schon 100 mal angerufen-niemand da!!! Ich habe schon 100 Mails geschrieben, kein Antwort!!! Die sind 100% Betrüger !!!!

Nie wieder!!
Von Marion R. am 05.07.2020

Habe die Ware über OTTO Versand bestellt. Leider kam sie nie an ! Habe mails geschrieben, bekomme keine Antworten .Nur Mahnungen das ich die Ware bezahlen soll . Das es sonst einem Inkasso Büro übergeben wird .Telefonisch erreicht man da keinen. Habe mit Otto Versand gesprochen, die sich sehr bemüht haben aber auch leider da nichts erreichen. Das ist unglaublich sowas habe ich noch nie erlebt!

Niiiiiiieeeeeee mehr wieder OTTO_Bilderwelten!!!!! Achtung!!!!! WARNUNG!!!
Von G.F. am 05.07.2020

Achtung !!!!! Alle die hier bestellen wollen - Man bestellt über Otto Bilderwelten und die ganze Abwicklung erfolgt über Apalis! Auf der Otto Seite wird die Bestellung nach Auslieferung gelöscht! Man sieht auf der Otto Seite keine History mehr. Man muss sich dann auf Ratepay einloggen! Seit 8 Wochen ist telefonisch niemand erreichbar, rufen Sie an.. testen Sie es, wegen Krankheit!????? Meine Retoure wurde 2 Monate lang nicht bearbeitet!!!!! Nun erhalte ich auch noch Mahngebühren von Ratepay, über die die Zahlungsabwicklung gemacht wird. Sie schreiben dir eine Retoure über Wochen nicht gut!!!! NIIIIIIIIIEEEEEE mehr wieder APALIS und OTTO-BIlderwelten!!!!!!

Super
Von Felicitas am 05.07.2020

Tolles Produkt, schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Bestellung war eine Tapete und eine Leinwand. Vorherige schlechte Bewertungen sind auf die Folgen von Corona zurück zu führen. Ich kann bilderwelten nur weiter empfehlen

Abzocke
Von Silke am 03.07.2020

Habe am 10.05.2020 Raumteiler bestellt sind auch angekommen aber es passte nicht bei uns ich wollte die als retoure wieder zurück schicken und laut Apalis auch selber machen habe ich versucht da das Paket länger als 1m20 war musste ich es per Überlänge retournieren und 34 Euro Versand bezahlen die retoure kam am 18.06.2020 bei der Firma Apalis an und ich bekomme trotz retoure mein Geld in Höhe von 239 Euro nicht zurück weil sie jetzt angeblich insolvent sind super keine Ware mehr weil ich sie als retoure zurück geschickt habe und Ärger mit paypal weil ich noch den Betrag bezahlen soll obwohl ich es eigentlich nicht mehr müsste wenn Apalis bei paypal die Informationen geben würde das sie die retoure erhalten haben dürfen sie angeblich wegen Insolvenz nicht ich fühle mich voll betrogen und abgezockt

Auf keinen Fall zu empfehlen
Von FSB am 03.07.2020

Habe 3 verschiedene Folien bestellt: Bestellt am 10.05.2020/ erhalten am 15.06.2020 (!!!) Bei der Retoure genau das gleiche Spiel. Habe bisher noch keinen Cent erhalten. Trotz Widerruf und Retoure der Ware. Ich warte ....

Super Service. Innerhalb 2 Tage geliefert!!
Von Miriam Keil am 02.07.2020

Wir sind mit der Abwicklung und dem Versand sehr zufrieden. Wir hatten erst bedenken wegen den schlechten Bewertungen zu der Lieferzeit, aber wir hatten keinerlei Probleme. Haben Sonntags unsere Vliestapete und die Wandtattoos für das Kinderzimmer bestellt. Dienstags (2 Tage später) kam schon die Tapete, Mittwochs (3 Tage später) kamen die Wandtattoos. Mal sehen wie es sich dann an der Wand macht.

Achtung - Nicht bestellen!!!
Von Frida am 01.07.2020

Habe am 29.04.2020 Bilder für die Küchenrückwand bestellt. Am 06.05.2020 erhielt ich E-Mail mit Ankündigung von Lieferverzögerungen auf unbestimmte Zeit. Auf Telefonate und E-Mails, wann mit Lieferung wegen Umzug zu rechnen ist, erhielt ich keine Antwort. Am 17.05.2020 habe ich die Bestellung gekündigt - auch hier keine Reaktion. Am 23.05.2020 wurden die Bestellung angeliefert. Auf Retourfragen erhielt ich keine Antwort, deshalb in der Rücksendefrist auf eigende Kosten am 26.05.2020 zurückgeschickt und am 27.05.2020 laut Sendungsverfolgung an der Retouradresse entgegengenommen. Weiterhin keine Reaktion von Bilderwelten, deshalb am 15.06.2020 zur Retouradresse (PPS Image) anschließend zur Bestelladresse (Apalis) gefahren und mich beschwert. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail, dass die Guthabenerstattung veranlasst wird. Meine Zahlung in Höhe von 250 EUR bekomme ich von Paypal nicht zurück. Leider war die Bestellung nicht für mich selbst, nun bleibe ich auf dem Ärger und dem Geld sitzen. Käuferschutz würde in meinem Fall nicht gelten. Das Geld wird wohl futsch sein. Auf heutige Nachfrage über E-Mail bei PPS (weil von dieser E-Mail-Adresse "retoure.dresden@PPS-Imaging.de" eher eine Antwort von Bilderwelten kommt), wo meine Rückerstattung bleibt, erhielt ich die Antwort, dass ich nur einen Gutschein erhalten kann. Wie auch immer, ich werde morgen eine Strafanzeige stellen und beim Verbraucherschutz eine Warnung für diese Firma aussprechen.. Sollte diese Firma Corona zum Opfer gefallen sein, ist dies zwar schade,vielleicht war es aber nur ein Vorwand. Bei diesem Geschäftsgebaren ist das kein Wunder! Lest auch unter: Verbraucherschutz.de apalis GmbH Ich wünsche Euch mehr Glück!

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)