Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 1.133 Bewertungen )

Super!
Von PictureQueen am 15.09.2019

Mein bestelltes Bild (120 x 80cm) hat etwas länger gedauert was die Lieferzeit anging. Ich habe bei Bilderwelten angerufen und sie waren immer sehr freundlich und entgegenkommend. Als ich das Bild dann bekam war ich hin und weg. Ein fantastisches Bild (auf Glas). Gut und sicher verpackt. Aber... es stinkt! (Wohl durch den "Druck aufs bzw hinters Glas). Also es riecht echt doll chemisch,nach Farbe, Kleber oder was auch immer. Das wird einige Zeit dauern bis sich das ausgelüftet hat. Empfehle ich Bilderwelten? --> JA! Definitiv! Ich werde dort ganz sicher wieder was Bestellen.

Super Optik
Von Miri am 15.09.2019

Tolle Optik

Schlecht informiert
Von Viktor W. aus X. am 15.09.2019

Wir hatten einen Spritzschutz bestellt, der 6 - 8 Tage Lieferzeit haben sollte. Nach zwei Wochen haben wir mal nachgefragt, ob unsere Bestellung überhaupt eingegangen ist. Am Telefon wurden wir vertröstet, wegen hoher Nachfrage. Einen Termin konnte mir die Dame am Telefon aber nicht nennen. Nach 4 Wochen kam unser Artikel dann. Mit dem Spritzschutz sind wir sehr zufrieden, alles super.

Alles bestens, bin sehr zufrieden
Von Katja W. am 15.09.2019

Sehr einfache Abwicklung und schneller Versand. Konnte sogar unproblematisch noch die Versandadresse korrigieren, als das Paket schon unterwegs war. Tolles Produkt, bin sehr zufrieden :-)

Einfach und genial
Von Katharina am 14.09.2019

Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, keinerlei Beanstandungen

Glasschutz rose gegen Spritzer hinterm Kochfeld
Von Alisia am 13.09.2019

Ich habe das Maß 40 x 60 cm bestellt, passend zur Kochfeldgröße. Bei der 1. Lieferung war das Glas leider zersprungen, aber nachdem ich beim Kundenservice reklamiert hatte und Fotos vom Schaden per Email an sie gesendet habe, wurde sofort eine Ersatzlieferung an mich geschickt. Die Montage ist mit Hilfe der wirklich sehr guten 1-seitigen Schritt-für-Schritt-Anleitung nicht schwer und in kurzer Zeit hing der Spritzschutz an der Wand. Er ist auch sehr einfach wieder abhängbar, wenn man ab und zu die Wand dahinter auch putzen möchte. Trotzdem gibt es von mir einen Stern-Abzug. Das liegt daran, dass die genaue Farbe des Glasschutzes erst bei Lieferung zu sehen ist. Da die Farbe, die auf dem Monitor angezeigt wird, natürlich nicht die entgültige Farbe ist, wollte ich im Vorfeld ein Farbmuster anfordern. Das ging leider nicht.

Schnell und Problemlos
Von Mensch.de am 12.09.2019

Kaum war die Fototapete bestellt war sie auch schon geliefert. Der Ablauf lief reibungslos. Die Ware sollte auf Lager sein, war sie auch, und nach 3 Tagen bei mir. Nur weiterzuempfehlen!!!

Prompte Lieferung
Von Eveline Grass am 12.09.2019

Wir sind in der Schweiz wohnhaft. Prompte Lieferung an unsere deutsche Zustelladresse. Das Paket war im Verhältnis zur Grösse des Bildes etwas zu gross. Für uns bedeutet das Mehrkosten bei der Abholung. Kleines Paket kostet 5 Euro, für diese Grösse mussten wir 10 Euro bezahlen.

Küchenrückwand
Von Kunde am 11.09.2019

Die bestellte Küchenrückwand (Folie) gefällt uns sehr. Sie wurde gut verpackt geliefert. Wir müssen sie noch anbringen und hoffen dass es uns gut gelingt.

Gute Qualität, schneller Versand
Von Erstbesteller am 10.09.2019

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Ware relativ schnell geliefert.

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.82/5.00, Basis 425 Bewertungen letzte 12 Monate)