Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.58 / 5.00 , 1.218 Bewertungen )

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Von Mary123 am 05.11.2019

Wir sind mit der Lieferung und der Qualität des bestellten Wandtattoos sehr zufrieden. Die mitgelieferte Anleitung erleichtert das problemlose Anbringen. Gerne wieder!

Perfekt
Von mallypaul am 04.11.2019

Die Ware wurde schnell geliefert. Sie war in einwandfreiem Zustand und war auch sehr gut verpackt. Ich kann den Verkäufer jederzeit weiterempfehlen.

Bilderdruck auf Leinen
Von Dieter W. am 03.11.2019

Lieferung erfolgte prompt, die Bilder waren gut verpackt, Druckqualität in Ordnung.

schriftzug1
Von anette am 03.11.2019

sehr schön gute qualität. sehr leicht anzubringen.5 sterne

Leinwand
Von H.S. am 02.11.2019

Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Alles gut

Einfach großartig
Von Nicole am 02.11.2019

Super Tapete. Schnell und einfach anzubringen und sieht einfach toll im Schlafzimmer aus.

Toller Shop
Von Bettina am 01.11.2019

Alles bestens gelaufen. Tolle Foto Tapete, klasse Verpackung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Foto Tapete
Von Bettina am 01.11.2019

Super Foto Tapete, perfekt verpackt und schnell geliefert. Meine nächste Foto Tapete kommt garantiert wieder von euch.

schlechter geht es nicht, vergebe minus 4 Sterne
Von Gerald am 31.10.2019

Neubestellung: - Ware wurde falsch geliefert Nachlieferung - neue zugelieferte Ware dauerte über 3 Wochen - Ware wurde zwar korrekt geliefert aber mit Versandschaden --> unzureichend verpackt Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht!

Bilderwelten - Apalis GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt nicht ungetrübt waren. Unsere Kollegen in der Produktion und Versand arbeiten stets daran die Ware gut verpackt und schnellstmöglich an Sie zu verenden. Sollte es trotzdem einmal Grund zu Beanstandungen geben, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von unseren Produkten überzeugen zu können.

Top Preis-Leistung
Von Susi am 31.10.2019

Sehr zu empfehlen. Produktqualität super, problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 405 Bewertungen letzte 12 Monate)