Backstein Tapete Weiß

Klaus
18.07.2017
Qualität des Tapetenmaterials ist Top, aaaaber das Motiv ist unscharf, erst ab zwei Metern Abstand mit meinen Augen OK. Die weißen Steine sind mausgrau und im größten bestellbaren Bildformat so riesig wie Gasbetonsteine. Eine Stunde hinkleben und eine Stunde wieder abziehen und knapp hundert Euro wegwerfen ist schon bitter.
Nachtrag: Der Service ist erste Sahne. Das Geld wurde mir prompt wieder erstattet.
Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt nicht ungetrübt waren. Bitte beachten Sie, dass bei sehr großen Drucken, wie z. B. Tapeten, ein gewisser Betrachtungsabstand eingehalten werden sollte, damit das Motiv seine Wirkung entfalten kann.

Des Weiteren sind unsere Motive so konzipiert, dass Sie in allen Größen denselben Motivausschnitt erhalten. Dies hat natürlich zur Folge, dass die einzelnen Elemente des Motives in Ihrer Größe je nach der Bestellgröße variieren.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von unseren Produkten überzeugen zu können.

Bilderwelten - Apalis GmbH

Bilderwelten - Apalis GmbH