Bilderwelten - Apalis GmbH
Basierend auf 1.718 Bewertungen
Falschlieferung
Falsches Bild geliefert. Wenig serviceorientierter Umtausch.
Erst nach eindringlicher Aufforderung wird Bild abgeholt. Ich hätte selbst zum Paketshop gehen sollen.
Falsch liefern und Zeitaufwand und Transport auf Kunden abwälzen geht gar nicht
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Leider sind Versehen im Versand nicht zu 100 Prozent ausgeschlossen, auch wenn selbstverständlich jede Bestellung sorgfältig geprüft wird.
Als Käufer sind Sie im Falle einer Falschlieferung verpflichtet die Ware an uns zurückzugeben. Die anfallenden Kosten übernehmen wir selbstverständlich. Ist es durchaus üblich, dass das Paket zu einem Paketshop o. ä. gebracht werden muss. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, kann auch eine Abholung veranlasst werden.
Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.