4.00

Glasschutz rose gegen Spritzer hinterm Kochfeld

Alisia
13.09.2019
Ich habe das Maß 40 x 60 cm bestellt, passend zur Kochfeldgröße. Bei der 1. Lieferung war das Glas leider zersprungen, aber nachdem ich beim Kundenservice reklamiert hatte und Fotos vom Schaden per Email an sie gesendet habe, wurde sofort eine Ersatzlieferung an mich geschickt.

Die Montage ist mit Hilfe der wirklich sehr guten 1-seitigen Schritt-für-Schritt-Anleitung nicht schwer und in kurzer Zeit hing der Spritzschutz an der Wand. Er ist auch sehr einfach wieder abhängbar, wenn man ab und zu die Wand dahinter auch putzen möchte.

Trotzdem gibt es von mir einen Stern-Abzug. Das liegt daran, dass die genaue Farbe des Glasschutzes erst bei Lieferung zu sehen ist. Da die Farbe, die auf dem Monitor angezeigt wird, natürlich nicht die entgültige Farbe ist, wollte ich im Vorfeld ein Farbmuster anfordern. Das ging leider nicht.
Bilderwelten - Apalis GmbH
Logo

Sehr Gut

4.37 / 5.00
1718 Bewertungen
Bilderwelten - Apalis GmbH

Friesenweg 4 Hamburg