Kundenservice hat nicht überzeugt

Eric
15.01.2020
Hatte eine Tapete in der falschen Größe bestellt, was mir leider erst einige Tage später beim Umzug auffiel. Darauf hin bestellte ich direkt die richtige Größe nach.

Zudem hatte ich beim Kundenservice angerufen. Nachdem ich nach ca. 15min mit einer Servicemitarbeiterin sprechen durfte, fragte ich an, ob die die falsch bestellte Tapete (noch OVP) zurück schicken dürfte. Die Mitarbeiterin war leider nicht sehr kooperativ bzw. freundlich und teilte mir mit, dass die Rückgabefrist bereits ein paar Tage abgelaufen war, weswegen eine Rücknahme ausgeschlossen sei.

Hätte mir ein bisschen mehr Kulanz und Kundensupport gewünscht.
Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Alle Anfragen werden von uns sachlich und höflich beantwortet. Wir bedauern, wenn Sie dies anders empfunden haben.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Dies schreiben wir auch entsprechend in der Widerrufsbelehrung, welche Sie mit Kauf der Ware akzeptieren. Selbstverständlich sollte die Ware zeitnah nach Erhalt kontrolliert werden.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Bilderwelten - Apalis GmbH

Bilderwelten - Apalis GmbH