Mangelhafte Verpackung, schlechte Qualität

Kunde
10.03.2019
Für eine Leinwand solcher Größe (1,80m x 1,20m) war die Verpackung nicht ausreichend. Eine dünne Schicht Pappe und eine dünne Noppenfolie war alles. Dementsprechend kam die Leinwand auch an. Natürlich ist es ein großes Ärgernis, dass der Spediteur das Paket als Fußmatte verwendet hat (viele Fußabdrücke quer über die Verpackung) aber ein solcher Umgang mit Pakete ist eigentlich allgemein bekannt. Für einen Preis von 275 EUR kann man da schon eine bessere Verpackung erwarten.

Außerdem ist der Rahmen verzogen und die Leinwand steht so auf einer Seite unten von der Wand ab. Wahrscheinlich hat das nichts mit dem Versand zu tun, aber das ist nicht sicher.
Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt nicht ungetrübt waren. Unsere Artikel werden von uns bestmöglich verpackt. Leider vermeidet dies trotz allem nicht immer Transportschäden.

Selbstverständlich können Sie sich aber gern an unseren Kundenservice wenden und die Ware reklamieren, wenn an dieser ein Schaden vorliegt. Gern finden wir eine Lösung für Sie!

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von unseren Produkten überzeugen zu können.

Bilderwelten - Apalis GmbH

Bilderwelten - Apalis GmbH