Nie wieder

Fam.B.
21.05.2020
Die Hotline ist leider nie erreichbar, 3mal 1 Stunde warten ohne das jemand abnimmt. Auf E-Mails wird auch nach 10 Tagen nicht geantwortet. Jegliche Statusinformationen fehlen, außer der Versandmitteilung. Die Bestellung vom 29.4. kam gestern endlich an. Jedoch nur die Hälfte der Ware, für uns nach über 3 Wochen Wartezeit völlig unverständlich. Erreichbar ist jetzt wieder keiner... Das Geld über PayPal wurde schon nach 2 Tagen abgebucht. Bilderwelten nie wieder.
Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Leider verursachte die Corona-Pandemie massive Störungen. Es folgten Krankheitsausfälle und ein kurzer Produktionsstopp. Wir konnten dem erhöhten Anfrageaufkommen nicht nachkommen. Nun sind alle Prozesse wieder stabil und Anfragen werden aufgearbeitet. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles klären. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Beste Grüße
bilderwelten-Team