poturu

p.m
10.11.2017
ich hab ein bild bestellt fuer 110 Euro! das Bild hatte ein Weltkartemotiv! Ich war sehr enttäuscht von der Qualität! Mein Mann hat gedacht das wäre ein " von Kik oder Tedi" gekauftes Bild! Nie wieder bestellen! Und dann hab ich noch 30 Euro Retoure bezaht! Würd ich nie empfehlen!
Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt nicht ungetrübt waren. Unsere Leinwandbilder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und in Handarbeit für Sie auf den Keilrahmen aufgezogen.

Sollte Ihnen das Produkt nicht zusagen, können Sie den Kauf selbstverständlich widerrufen. In unserer Widerrufsbelehrung weisen wir daraufhin, dass in diesem Fall die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen sind. Den Versanddienstleister können Sie selbstverständlich frei wählen, so dass Sie sich den günstigsten Anbieter aussuchen können.

Im Falle, dass ein Mangel (Beschädigung, Druckfehler o. ä.) am Produkt vorliegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Senden Sie bitte zur Bearbeitung der Reklamation Fotos vom Mangel und beschreiben genau worin dieser besteht. Gern finden wir dann eine individuelle Lösung für Sie.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Bilderwelten - Apalis GmbH

Bilderwelten - Apalis GmbH