Schlechtester Service den ich bei all meinen Bestellungen je erlebt habe

Paul H.
19.03.2020
Am 16. 02.2020 bestellt mit Pay Pal bezahlt. Angegebene Lieferzeit 2 - 4 Tage. Die Lieferung dauerte 11 Tage.
Auch das wäre für mich noch in Ordnung, aber Bilderwelten behauptete keine Zahlung erhalten zu haben obwohl bei Nachfrage an PayPal alles in Ordnung war. Um die Lieferung überhaupt nach 11 Tagen erhalten zu haben, habe ich mindestens 4 Mails geschrieben und 30 Telefonate versucht (bei denen Sie nie jemand meldete trotz bis zu 60 Minuten Warteschlange).
Die Ware war außerdem noch sehr schlecht verarbeitet.
Von der Rücksendung am 9. 3. 2020 lt. Sendungsvervolgung war das Paket am 10.3.2020 beim Empfänger. Bis zur Rückerstattung des Geldes musste ich dann noch einmal bis zum 19.3.2020 warten, Über solch einen schlechten Service kann ich nur den Kopf schütteln.
Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Leider konnten wir in der letzten Zeit aufgrund stark erhöhter Krankenstände nicht sofort auf alle Anfragen reagieren.

Für die Durchführung einer Gutschrift steht uns allerdings auch eine gesetzliche Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung zu.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Bilderwelten - Apalis GmbH

Bilderwelten - Apalis GmbH