Sitze auf falscher Lieferung

Morawietz
21.05.2020
Wir haben nach falscher Lieferung, Folie olive anstatt gelb, freundlich an den Service geschrieben. Die erste mail wurde garnicht registriert bei der zweiten mail bekamen wir ein Ticket mit Überlastungserklärung. Das war am 13.05.20. Ich habe seit dem nichts mehr gehört und telefonisch niemanden erreicht. Auch mit Überlastung ist diese Reklamationsbearbeitung bemerkenswert schlecht.
Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Leider verursachte die Corona-Pandemie massive Störungen. Es folgten Krankheitsausfälle und ein kurzer Produktionsstopp. Wir konnten dem erhöhten Anfrageaufkommen nicht nachkommen. Nun sind alle Prozesse wieder stabil und Anfragen werden aufgearbeitet. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles klären. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Beste Grüße
bilderwelten-Team