Unter Kundenservice stelle ich mir etwas Anderes vor

Sigi
17.07.2019
Ich hatte ein Wandtattoo für € 19,99 bestellt und wollte eine Zweitbestellung in Auftrag geben weil ich das Tattoo in der falschen Farbe bestellte, aber nicht mehr zurückschicken konnte weil ich es bereits ausprobiert hatte (mein Fehler). Auf die Frage, ob ich die Zweitbestellung in der anderen Farbe aus Kulanz zu etwas niedrigeren Konditionen erhalten könnte wurde ich auf den Newsletter verwiesen, der mir einen Gutschein von € 10,00 bescheren sollte, damit ich bei meiner Zweitbestellung sparen könne. (Wortlaut" Eine nette Geste unserserseits") Als ich darauf hinwies, dass dafür ja ein Mindestbestellwert von € 60,00 vorausgesetzt wird, hies es auf einmal nur noch: "Wir können Ihnen hier nicht entgegenkommen" Wie bitte? Auf erneute Nachfrage erhielt ich dann gar keine Antwort mehr! So stellt man seine Kunden definitiv nicht zufrieden. Schade!
Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht ungetrübt waren. Bitte beachten Sie, dass wir für die Gewährung von Rabatten an bestimmte Regelungen gebunden sind.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen und Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Bilderwelten - Apalis GmbH

Bilderwelten - Apalis GmbH