Gute Qualität, schnelle Lieferung

Ecken-Fix UG (haftungsbeschränkt)
24.10.2019
Mit den Produkten und der Lieferzeit sehr zufrieden. Leider wurde bei der Verpackung ein Karton genommen der viel zu Groß war, Der Karton war eingedrückt und es wurde leider viel Luft verschickt. Bei einem Unternehmen das Sich so sehr für Nachhaltige und Umweltgerechte Verpackungen einsetzt hätte ich mehr erwartet.
Nachtrag zur Bewertung:. 30 minuten nach dieser Bewertung wurde ich angeschrieben das ich in Zukunft nicht mehr bestellen soll und Sie keinen Wert darauf legen mit meiner Firma weiterhin Geschäfte zu machen. Sehr Profissionell
Antwort von biobiene.com auf diese Bewertung.

Wir können nicht für jede Bestellmenge eines jeden Kunden einen passenden Karton vorrätig halten,
das wäre Material-Verschwendung pur und würde in der Umwelt-Bilanz wesentlich schwerer wiegen als "rationell" mit dem Thema Versandkartons und entsprechenden Einheitsgrößen zuarbeiten, die die meisten Kundenbestellungen letztendlich vernünftig abdecken. Vergebene Bewertung entspricht letztendlich nicht der erbrachten Leistung. 2 Sterne abzuziehen nur weil der Versand-Karton vermeidlich zu groß gewählt wurde entspricht nicht einer objektiven und fairen Beurteilung der erbrachten Dienstleistung und ist eher als BÖSWILLIG zu betrachten. Nachtrag: Mittlerweile wurde die Bewertung auf 4 Sterne geändert. Wir danken für die Einsicht.

biobiene.com

biobiene.com