Klappenbeutel

B.F.
18.08.2019
Leider können wir die Klappenbeutel nicht benutzen.
1. passen keine Klappkarten incl. Umschlag, sowie A 5 Produkte in den dafür vorgesehenen Beutel
2. beim Versuch die Artikel zu konfektionieren, sind die Beutel sofort an der Naht gerissen.
Nicht brauchbar. Sehr schade, wenn DIN-Norm nicht passen.
Antwort von biobiene.com auf diese Bewertung.

DIN A6 ist < als DIN C6.

DIN C6 ist < als DIN B6. Ihre Kuverts für C6 haben höchstwahrscheinlich die Abmessung DIN B6. Nirgends steht geschrieben, das unsere Umschläge für DIN B6 passend sind. Bitte beschäftigen Sie sich mit den DIN Abmessungen genauer bevor Sie unserem Artikel die Schuld hinsichtlich Passgenauigkeit geben.

Die breite Schweißnaht ist leider unerlässlich hinsichtlich des benutzten Biokunststoffs. Hinsichtlich der Abmessung & Passgenauigkeit hätten Sie ohne weiteres ein Muster ordern können welches im Auftragsfall verrechnet worden wäre. Die angebgeben Abmessungen in der Artikelbeschreibung sind richtig. Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch, vielleicht finden wird ja bald eine andere Lösung für Sie. Der Biobiene Marken- & "heimkompostierbarkeits Aufdruck" ist aber nicht verhandelbar. Dies ist zwingend - zur Unterscheidung gegenüber rohölbasierten Produkten und Plagiaten - notwendig.

biobiene.com

biobiene.com