Wir haben jetzt zweimal hintereinander bestellt und die Ware kam gut verpackt und schnell an. Einziges Manko es waren zwei falsche (kleinere) Nocken dabei mit denen wir nichts anfangen können. Aber ansonsten hat alles TipTop gepasst.
Wir bestellen sicher wieder.