5.00

Mein Problem mit dem Bear Paw Navajo

walter 46
10.08.2016
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für einen Bear Paw Navajo entschieden. Wahrscheinlich schützt der Name nicht vor Billigfabrikation.
Der Bogen hat die Standhöhe nach 20 Schuß verloren. Sehnen kontrolle und Geduld hat nix geholfen.
Nach 2 Jahren waren die Wurfarme verzogen. SCH...!!
Händlergarantie rum - also die drei Jahre Herstellergarantie von Bear Paw nutzen.
Pustekuchen. Obwohl ich bei Bodnik- Bear Paw persönlich tauschen wollte hat mich die oberfränkische "Parademarke"
abblitzen lassen. Mit dem Hinweis auf die BSW.
Dann ging alles sehr schnell.
Rücksendeettiket per Post.
Samstag früh auf gegeben.
Mittwochs in Anklam per Post angeliefert.
Samstags war der Wandlungsbogen wieder da.
Der telefonische Kontakt mit Herrn Knöfel war dabei sehr angenehm und up to date.
So macht sogar das Wandeln eines Montagsproduktes Spaß.
Da sollten sich manche Versandhändler in Deutschland ein Beispiel nehmen.
BSW Handels GmbH
Logo

Very Good

4.85 / 5.00
20744 votes
BSW Handels GmbH

Demminer Str. 32 Anklam