4.00

Gute und Günstige Auswahl

SET_270768
06.08.2020
Die Auswahl bei booklooker.de finde ich klasse. Gut unterteilt in verschiedene Kategorien, welche man gleich ansteuern kann. Auch die Möglichkeit, verschiedene Preisklassen eingeben zu können, gefällt mir.

Suchfunktion und Stichwortfunktion finde ich vernünftig. Alle meine Bestellungen liefen ohne Probleme ab, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist.

Als Anregung möchte ich noch angeben, daß man eventuell das Erscheinungsbild der Internetseite erneuern bzw. verbessern könnte.

Fazit. Booklooker kann ich jedem empfehlen, der sich nicht scheut, auch gebrauchte Bücher zu kaufen. Man kann auch hier, die Auswahl unterteilen in "gebrauchte" (von neuwertig bis stark gebrauchte Bücher) und neue Bücher.
booklooker.de
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
5388 Bewertungen
booklooker.de

Kopernikusstr. 28 Düsseldorf