booklooker.de

cBooks GmbH
Volmerswerther Str. 21
40221 Düsseldorf

Tel.: 0211/15967455

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.266 Bewertungen )

bücherverkauf über booklooker
Von lesezirkel06 am 10.08.2020

Die Webseite ist klar aufgebaut, bietet für den Verkäufer oder Käufer viele hilfreiche Voreinstellungen, große Kulanz bei Problemen, freundliches Team.

Sehr gut
Von seitenfüller am 09.08.2020

benutzerfreundlich, zügige Bearbeitung, korrekte Abrechnungen,

Gute und Günstige Auswahl
Von SET_270768 am 06.08.2020

Die Auswahl bei booklooker.de finde ich klasse. Gut unterteilt in verschiedene Kategorien, welche man gleich ansteuern kann. Auch die Möglichkeit, verschiedene Preisklassen eingeben zu können, gefällt mir. Suchfunktion und Stichwortfunktion finde ich vernünftig. Alle meine Bestellungen liefen ohne Probleme ab, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Als Anregung möchte ich noch angeben, daß man eventuell das Erscheinungsbild der Internetseite erneuern bzw. verbessern könnte. Fazit. Booklooker kann ich jedem empfehlen, der sich nicht scheut, auch gebrauchte Bücher zu kaufen. Man kann auch hier, die Auswahl unterteilen in "gebrauchte" (von neuwertig bis stark gebrauchte Bücher) und neue Bücher.

Ideal
Von Peter Spreitzhofer am 05.08.2020

Ideal

Top
Von iris am 04.08.2020

Egal ob Bücher oder CDs immer waren wir mit booklooker sehr zufrieden. Ob Kauf oder Verkauf, wir hatten noch nie irgendwelche Probleme damit. Einfach klasse.

hervorragend
Von Annuk am 02.08.2020

Für mich die beste gebrauchtbücher Plattform zum Verkaufen, Äusserst faires Preis/Leistungsverhältnis!!!

Zufriedenheit
Von Huckedortschen am 02.08.2020

Bei Booklooker verkaufen Einfach und seriös

Von buchkind123 am 01.08.2020

Sehr gute Gestaltung der Plattform, wunderbar einfach die Eingabe der zu verkaufenden Bücher. Macht wirklich Spaß.

Von Januar 2013 am 01.08.2020

Ich bin begeisterte Käuferin vieler Bücher und werde hoffentlich weiterhin schöne Bücher bei booklooker finden. Aus meiner bisherigen Erfahrung heraus, kann ich booklooker wärmstens empfehlen.

Immer wieder gerne
Von Hartmut F. am 28.07.2020

Habe schon vielfach bestellt u. bin immer sehr zufrieden. Vorallem auch den Kundenservice via Mail kann man nicht besser machen: schnelle kompetente Antworten, echtes Kümmern. So geht "Antiquarische Bücher" online. Immer wieder gerne.

1633 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

543 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »