booklooker.de

cBooks GmbH
Volmerswerther Str. 21
40221 Düsseldorf

Tel.: 0211/15967455

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.182 Bewertungen )

Buchbestellung
Von Regenloch am 26.03.2020

über booklooker habe ich ein Buch bestellt. Nach Vorkasse wurde dieses mir umgehend übersendet. Das Buch (gebraucht) ist tadellos, in bestem Zustand. Ich habe mich über die prompte Abwicklung sehr gefreut! : )

Sehr professionell
Von Lisa am 26.03.2020

Ich hatte ein Buch bestellt, das auch verschickt worden war aber nie bei mir angekommen ist. Da hat Booklooker sehr professionell gehandelt, versucht die Umstände zu klären, mir sofort den Betrag zurückerstattet, sich mehrmals entschuldigt. Das war eine sehr positive Erfahrung, trotz dessen, dass ich das Buch jetzt nicht habe.

TOP
Von Doro Patagonia3 am 24.03.2020

Alles passt, genau richtig

Steinaecker
Von Steinkaro am 16.03.2020

Xxxxxx

Sehr zufrieden
Von rapid1 am 13.03.2020

Ein sehr gutes Verkaufsportal, macht weiter so.

Buchverkauf
Von Anni am 02.03.2020

Einfach und schnell zum verkaufen von gebrauchten Büchern

Ausgezeichnet
Von Werner Wagner am 02.03.2020

Meine ehrlichen Komplimente für Ihre superprofessionelle Durchführung in Allen Sparten. Ich bin sicher, dass unsere Zusammenarbeit lange dauern wird. Natürlich werde ich Sie an Verwandter, Freunde und Bekannten in Italien und in Deutschland bestens weiterempfehlen! Mit einem freundlichen Gruss, Werner Wagner

gut zum Kaufen wie zum Verkaufen
Von olooove am 02.03.2020

Eine tolle Seite, um seine gebrauchten Bücher mal nicht auf Amazon anzubieten. Und auch zum Kaufen findet man gute Quellen. Zudem sind die Gebühren wirklich nicht zu hoch!

In guten wie in schlechten Zeiten
Von Evelyn am 02.03.2020

Seit vielen Jahren bin ich begeisterte booklooker-Nutzerin. Bisher ausschließlich als Kundin und bisher mit beinahe ausnahmslos positiven Erfahrungen. In den letzten Wochen lief etwas nicht ganz rund. Aber auch in dieser Situation kann ich booklooker nur loben. Nach einer Mail an das Team, bekam ich umgehend eine freundliche Antwort, und das Problem ließ sich sehr unkompliziert und schnell lösen. Herzlichen Dank dafür! Natürlich werde ich die Plattform auch weiterhin und gerne nutzen!

Danke
Von Dieter Polenz am 27.02.2020

Mir wurde schnell bei einem Problem,über Käuferschutz, geholfen! Ich bin gerne bei booklooker Kunde. Herzlichen Dank

1491 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

448 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »