booklooker.de

cBooks GmbH
Volmerswerther Str. 21
40221 Düsseldorf

Tel.: 0211/15967455

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.107 Bewertungen )

Super Möglichkeiten
Von MKH am 12.10.2019

Man findet hier alle verschiedensten Arten von gebrauchten Büchern, Musik und Spielen etc. zum echt guten Preis. Auch der Verkauf von Büchern, CD´s etc. wird sehr leicht gemacht. Der Kundenservice ist auch ganz toll!

tolle Unterstützung
Von Indianershorty am 01.10.2019

Die Booklookerseite ist einfach zu bedienen. Bemerkenswert ist der engagierte Einsatz der Mitarbeiter bei der Lösung von Problemen. Sowohl Käufer- als auch Verkäuferinteressen werden vertreten. Dabei versucht das Team lösungsorientiert und mit viel Freundlichkeit die Wogen zu glätten. Sehr beeindruckend und vertrauenschaffend. Gerne wieder

"Hasenkuckuck" - Anton Kalt - Ewaldi-Bücherei DO-Aplerbeck
Von Hans-J.Tode am 26.09.2019

TOP***1A***Gute Ware & Kommunikation***schnelle Lieferung***DANKE***Gerne wieder.

Hilfreiche Organisation
Von Bama am 26.09.2019

Ich bin sehr zufrieden mit booklookers Unterstützung sowohl beim Verkaufen als auch beim Kaufen gebrauchter Bücher.

Es gibt nichts besseres als booklooker.de
Von KGS Marketing am 24.09.2019

Einfach Bücher einstellen, unkompliziert und trotzdem professionell und verkaufen.... Ein SPITZENPORTAL in den weiten des Internets.

Gut, daß es Euch gibt!
Von bookdance am 20.09.2019

Ich komme sehr gern hierher. Es ist persönlicher, als auf den großen Bücherwebsites, oft finde ich hier den besten Preis, es gibt auch exotische, seltene Titel, und wenn etwas schiefgeht, hilft der Kundendienst schnell und kompetent.

Tolle Plattform für den Bücherverkauf
Von Danni am 19.09.2019

Ich verkaufe meine Bücher seit Jahren über booklooker und bin äußerst zufrieden mit der Abwucklung!

Zufriedenheit
Von Buecherfreund 2011 am 18.09.2019

Als Verkäufer kann ich nur Gutes über booklooker berichten! Der Ablauf vom Kauf bis hin zum Abschluss des Kaufs ist optimal eingestellt. Der Käufer und der Verkäufer stehen mittels einfacher Mailbenachrichtung immer - wenn gewünscht - in Kontakt. Booklooker verschickt nach erfolgter Transaktion eine Rechnung. Die Gebühren, die ich als Verkäufer zu tragen habe, sind angemessen! Booklooker ist ein vorzeigbares Portal, sowohl für Käufer als auch für Verkäufer! Immer wieder gerne!

Eine tolle Sache
Von Melli am 17.09.2019

Ich finde Booklooker einfach klasse. Man muss nicht immer alle Bücher neu kaufen, ich habe bis jetzt immer etwas gefunden. TOP !!

Booklooker ist die optimale Variante für _Gebrauchte Bücher_
Von Gitti am 13.09.2019

Ich bin seit 1999 Käufer und Verkäufer auf der Plattform *booklooker* und ich bin sehr zufrieden. Im Laufe der Jahre sind die Serviceleistungen immer ausgefeilter und besser geworden, so dass es mir schwerfällt Vorschläge zur Optimierung zu machen. Das Team reagiert schnell auf Anfragen und Wünsche und ist immer freundlich. Nur einige wenige Verkäufer haben anscheinend die Eingruppierung in den Zustand der Bücher nicht verstanden und das ist sehr schade, denn es wirft ein schlechtes Licht auf die Plattform, die ja dafür nichts kann. Der größte Vorteil gegenüber anderen Plattformen ist meiner Meinung nach die Möglichkeit, die gesuchten Bücher nach ihrem Preis+Versandkosten auflisten zu lassen. Dann kann ich entscheiden, ob mir Versankosten zu hoch sind oder nicht. Und ich habe die Möglichkeit bei einem Verkäufer mehrere Bücher zu kaufen und kann so die Versandkosten niedrig halten. Woanders bezahle ich drei Euro Versandkosten für jedes Buch. Das steht ja in keinem Verhältnis. Deshalb finde ich booklooker eine sehr gute tolle Plattform!!!

1356 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

328 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »