booklooker.de

cBooks GmbH
Volmerswerther Str. 21
40221 Düsseldorf

Tel.: 0211/15967455

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.215 Bewertungen )

Es läuft immer alles zur vollen Zufriedenheit !
Von f.Kapfer am 20.05.2020

Kaufe gerne bei Booklooker, schnell und preiswert !

An Frau Radöhl
Von 20ge03rd3491 am 19.05.2020

Hallo, so schnell hatte ich nicht erwartet, das Buch "Mikro Fleisch" zu erhalten. DANKE! Mit freundl. Grüßen Gerd Decker

Gesamtleistung
Von ZniehGn am 18.05.2020

Alles bestens, sehr korrekt und sehr zu empfehlen

Ein wirklich gutes Buchportal
Von Bücherwurm in Dänemark am 17.05.2020

Die Angebote zu den Büchern sind klar, deutlich und übersichtlich, und bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit den Verkäufern der Bücher gemacht. Und man findet hier fast alles Eine wunderbare Seite für alle Schmökerer. Für Besteller im Ausland wäre es allerdings schön, wenn man statt mit Vorkasse öfter mit Kreditkarte oder durch Paypal bezahlen könnte.

Alles einwandfrei!
Von DHX am 16.05.2020

Ich habe beim Antiquariat de ventis bestellt und es hat super funktioniert und das Buch war in neuem Zustand. Gerne wieder!

Zuverlässig und kundenfreundlich, wenn's mal schiefläuft
Von DocLangue am 15.05.2020

Als langjährige booklooker-Kundin fasse ich zusammen: die Plattform bringt private und professionelle Händler und Käufer zusammen und ist damit eine ausgezeichnete Alternative zu den ganz großen Playern. Schnäppchenjäger und Sammlern empfohlen und allen, die Ungewöhnliches suchen. Und sollte bei einer Transaktion tatsächlich mal was schieflaufen, ist das Geld (bei einem Kauf auf Vorkasse) nicht weg - booklooker sorgt für Rückerstattung. Das ist ausgesprochen kundenfreundlich. Mehr Sicherheit geht nicht.

Kompetente Ausführung Kostengünstig
Von KUG am 14.05.2020

Sehr angenehmes arbeiten. Sollte noch viel mehr genutzt werden.

Ich kaufe gern hier
Von Zufriedener Käufer am 11.05.2020

- weil das Angebot sehr groß ist - weil der Kundenservice freundlich und intelligent ist/ reagiert - weil ich Käuferschutz habe, wenn mal was schief geht: schnell, kompetent, fair Ich kann booklooker nur empfehlen.

Hat sich bewährt
Von chrero307 am 11.05.2020

Das Portal booklooker hat sich bewährt, weil der Buch- oder Fimverkäufer seine Waren anpreisen und den Preis dafür selbst bestimmen kann. Dem Interessenten ist es dann überlassen, welches Angebot er bevorzugt. Auch die Abwicklung klappt (bisher) immer reibungslos. Christoph Drescher

Alles super
Von U.Sieben am 07.05.2020

Schnelle Lieferung und zustand wie beschrieben. Immer wieder.

1554 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

489 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »