5.00

Rundherum zufrieden: Persenningreparatur und -reinigung

Fam. Herfurth
25.03.2024
Wir können hier nur positive Erfahrungen weitergeben.

Ein Vorort-Termin wurde vereinbart, da das persönliche Gespräch für den Flinken Friesen sehr wichtig erschien. Im Nachhinein können wir das auch bestätigen.
Er nahm sich viel Zeit, um uns einen genauen Einblick zu geben, was wir über unser Boot und die Persenning wissen müssen. Wir dachten vieles bereits zu wissen, was sich hinterher als falsch herausstellte. Die vielen Tipps und Ratschläge haben wir für die Zukunft dankend angenommen und werden sie bestmöglich umsetzen.
Wir wurden über die weiteren Schritte unseres Auftrages ausführlich informiert, es wurde auch so gut wie möglich auf unsere Wünsche eingegangen. Auch wenn der Termin kurz vor den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel war, wurde im Endeffekt doch alles schnell zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Das Gesamturteil kann nur 5 Sterne sein, Kompetenz, Preis/Leistung - hier stimmt einfach alles.
Wir können es nur weiterempfehlen, wir werden treue Kunden bleiben.
Flinker Friese
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
171 Bewertungen
Flinker Friese

Zülowpromenade 4 Rangsdorf

033708921830

Impressum