Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Impressum

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Matthias
28.02.2024
Habe meine Persenning zurückbekommen, ist wie neu!!
Bin begeistert, werde die Reinigung bei Herrn Wagner auf jeden Fall wiederholen wenn Bedarf.
Ich kann die Firma wirklich nur empfehlen.
Matthias

Rene Seipelt
23.02.2024
Habe heute meine Bootsplane vom Flinken Friesen abgeholt.
Ich wurde vom Chef Guido Wagner herzlichst empfangen, meine gereinigte Bootsplane wurde mir von allen Seiten gezeigt. Das Ergebnis ist umwerfend. Die Bootplane sieht aus wie ab Werk im absoluten Neuzustand. Ich bin mit der Arbeit absolut zufrieden und kann diese Institution nur wärmstens weiter empfehlen.
Also Leute, wenn ihr dreckige Bootsplanen, Verdecke oder der gleichen habt, geht zum flinken Friesen zu Guido Wagner und lasst euch diese Plane wieder so reinigen und herstellen, dass sie aussieht wie im allerbesten Neuzustand.

Bootswerft Marchot
15.02.2024
Perfekte Auftragsabwicklung schnell, freundlich, kompetent und ehrlich.

Peter Freiberger
30.01.2024
Bin wirklich von der Leistung vom flinken Friesen Guido begeistert. Er nimmt sich bei der Auftragsannahme für die Plane viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Der Preis wird dann verbindlich vereinbart und er ist nachvollziehbar und transparent.

Bei der Abholung der Plane war das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Plane sah aus wie neu.
Toll, dass es so eine Dienstleistungsorientiertes Unternehmen noch gibt :-) :-) und dass wir das in Berlin vor Ort haben. Kein verpacken, wegschicken etc.

PS: Die Bearbeitungszeit betrug nicht einmal einen Monat

Edo Woge
28.01.2024
Wir haben unsere Sprayhood & die Kuchenbude bei Guido und seinem Team reinigen lassen und sind begeistert! Das Ergebnis ist wirklich besser als wir uns das vorstellen konnten. Der ganze Ablauf, vom ersten Kontakt bis zur Rücksendung unserer Ware, war spitze. Das ist Service, wie er in Zeiten von „next Day“ und „drive in“ nicht selbstverständlich ist. Dafür bin auch auch gerne bereit, diesen zu bezahlen. Vielen Dank an das gesamte Team und wir kommen wieder auf Euch zurück und empfehlen Euch uneingeschränkt weiter.
Viele Grüße Von der Crew der Nordwind.
Conny & Edo

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 164 Bewertungen)
2 Auszeichnungen