Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Impressum

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Volker Johannssen
17.05.2024
Ich hatte die extrem verschmutzte Persenning meiner Sloop Herrn Wagner zur Reinigung anvertraut. Die geleistete Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin sehr zufrieden.
Die Persenning erstrahlt wieder wie in alter Frische, und es war sicherlich den hohen Preis wert

Jens Kienast
15.05.2024
Lieber Herr Wagner und Team,

vielen Dank für die hervorragende Aufarbeitung meiner Bootspersenning.
Eigentlich schien es so, als ob sie nicht mehr zu retten wäre.
Ich bin sehr froh, dass ich Sie als perfekten Fachmann für diese und eventuell weitere Fälle
gewinnen konnte und das alles in rasanter Geschwindigkeit.

Liebe Grüße Jens Kienast

Rita W.
29.04.2024
Wir haben nicht damit gerechnet, dass man unsere Persening noch retten kann! Aber. ….Herr Wagner hat tolle Leistung abgeliefert. Unser kleines Boot sieht wieder super toll aus. Vielen Dank noch mal

Felix Martin
28.04.2024
Vielen dank für den tollen Service.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung ging super schnell und nach einer persönlichen Beratung Vorort wurde unsere Persenning gerettet. Wir dachten erst an Stockflecken, es war aber bereits Schwarzschimmel....
Die Persenning ist hellgrau, demnach waren wir besorgt ob es denn Rückstandsfrei gereinigt werden kann.
Kurzum: Die Persenning ist wieder super sauber und die Beratung zur Pflege und Optimierung damit wir dem entgegen wirken können, ist super!!! Das ist Handwerkskunst und echte Handarbeit!!!

Vielen Dank und bis in drei Jahren bis zum Imprägnierungstermin
Familie Martin

Phönix
23.04.2024
Die Persenning sieht wieder schön aus. Das war nicht grade günstig aber hat sich gelohnt!
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 174 Bewertungen)
2 Auszeichnungen