5.00

Sehr zu empfehlen

Martin Krüger
26.02.2020
Ich bin im Internet auf der Suche nach einer geeigneten Firmen für die Reinigung meiner persenning auf einige anzeigen gestoßen die ich auch abtelefonierte aber ich entschied mich wie auch berechtigt viele andere für den "flinken Friese" da mir hier die kompetente Beratung und Aufgeschlossenheit sehr zu sagte ich konnte meine persenning auch gleich per gestellten Retouren Schein einsenden und bekam schnell eine qualifizierte Begutachtung mit Kostenvoranschlag für meine persenning...

Die Reinigung ging dann auch sehr schnell
Sie wurde sehr gut verpackt und an mich zurück gesandt

Das Ergebnis hat mich wirklich überrascht viele fehlstellen konnten sehr gut beseitigt werden jetzt kann der Sommer sauber los gehen...

Es war auch immer ein sehr netter Kontakt vorhanden auch wenn man zwischen durch noch fragen hatte

Macht weiter so und bis zur nächsten Reinigung

Mfg Martin Krüger
Flinker Friese
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
170 Bewertungen
Flinker Friese

Zülowpromenade 4 Rangsdorf

033708921830

Impressum