Brenox GmbH

Sternbergstr. 26
42551 Velbert

Tel.: 02051 800785 3
Fax: 02051 800785 9

Zurück zu allen Bewertungen für https://brenox.de

Bewertungen für: Brenox GmbH

Qualität

Preis-Leistung

Verpackung & Versand

Service

(5.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

Kann ich nur jedem Heimwerker empfehlen !

Die Bestellung von 5 zu bearbeitenden Edelstahlpfosten einschließlich Zubehör für eine Galeriebrüstung gestaltete sich einfach (man muss natürlich genau wissen, was man will, da die Auswahl sehr groß ist). Trotz Bearbeitung (Bohrungen), lag die Lieferzeit nach Eingang des Kaufpreise (Paypal) bei lediglich 8 Tagen. Die Verpackung war ausgezeichnet und vorbildlich. Alle Teile waren perfekt verarbeitet und von hoher Qualität. Der Gesamtpreis war meiner Meinung im Vergleich eher günstig. Da ich mir über die Länge von einzuschraubenden Edelstahlschrauben nicht ganz sicher war, hatte ich im Kommentarfeld bei der Bestellung auf die Verwendung dieser Schrauben hingewiesen hatte. Als Fachmann hätte man dabei sofort feststellen können, dass die bestellten Schrauben zu lang waren und hätte diese gegen kürzere ausgetauscht. Leider ist dies nicht erfolgt, so dass ich nun umständlich und mit unnötigen Versandkosten neue Schrauben bestellen muss. Da dies jedoch mein Fehler war, ergibt dies kein Punktabzug bei der Bewertung. Insgesamt würde ich bei BRENOX jederzeit wieder bestellen und kann den Shop jedem Heimwerker empfehlen.

von Zufriedener Kunde am 13-03-2021