Brenox GmbH

Sternbergstr. 26
42551 Velbert

Tel.: 02051 800785 3
Fax: 02051 800785 9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 36 Bewertungen )

Super Service, schnelle Lieferung und einfache Montage
Von Christoph am 28.05.2021

Ich brauchte kurzfristig ein Ganzglasgeländer mit einem Profil mit hoher Aufbauhöhe. Der Service war super und das Bodenprofil wurde schnell geliefert (DPD). So konnten wir das Profil rechtzeitig vor dem Gießen des Estrichs montieren. Das Glaselement kam kurze Zeit später per Spedition. Die Montage von Profil und Glaselement funktionierte problemlos. Leider hatte ich nicht das passende Werkzeug zum Einschlagen der Kunststoffkeile. Dafür habe ich ein abgesägtes 7mm Dickes Stück Klick-Vinyl mit Trittschalldämmung und einen Schonhammer verwendet. Durch die Trittschalldämmung auf der Rückseite entstanden auch keine Kratzer im Glas beim einschlagen der Kunststoffkeile und der Gummidichtung. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Geländer und es sieht sehr hochwertig aus.

Kann ich nur jedem Heimwerker empfehlen !
Von Zufriedener Kunde am 13.03.2021

Die Bestellung von 5 zu bearbeitenden Edelstahlpfosten einschließlich Zubehör für eine Galeriebrüstung gestaltete sich einfach (man muss natürlich genau wissen, was man will, da die Auswahl sehr groß ist). Trotz Bearbeitung (Bohrungen), lag die Lieferzeit nach Eingang des Kaufpreise (Paypal) bei lediglich 8 Tagen. Die Verpackung war ausgezeichnet und vorbildlich. Alle Teile waren perfekt verarbeitet und von hoher Qualität. Der Gesamtpreis war meiner Meinung im Vergleich eher günstig. Da ich mir über die Länge von einzuschraubenden Edelstahlschrauben nicht ganz sicher war, hatte ich im Kommentarfeld bei der Bestellung auf die Verwendung dieser Schrauben hingewiesen hatte. Als Fachmann hätte man dabei sofort feststellen können, dass die bestellten Schrauben zu lang waren und hätte diese gegen kürzere ausgetauscht. Leider ist dies nicht erfolgt, so dass ich nun umständlich und mit unnötigen Versandkosten neue Schrauben bestellen muss. Da dies jedoch mein Fehler war, ergibt dies kein Punktabzug bei der Bewertung. Insgesamt würde ich bei BRENOX jederzeit wieder bestellen und kann den Shop jedem Heimwerker empfehlen.

1a Service und Produkte
Von Ingo T. am 01.02.2021

Ich habe hier alles was ich für meinen Handlauf benötige gefunden und gekauft. Geliefert wurde sehr schnell. Zudem war telefonisch immer jemand zu erreichen. Weiter so !!

Top
Von Nweichert am 24.01.2021

Super Qualität freundlicher Umgang ..nur zu empfehlen

einfach toll
Von Horst am 14.01.2021

das 1. Mal etwas gekauft. Bin sehr zufrieden.

Von Laszlo Gregus am 09.11.2020

Ich bin sehr zu frieden mit der Brenox GmbH.

Fuellstaebe und Halter
Von Dieter 5003 am 07.10.2020

Habe die Ware noch nicht erhalten, aber die telefonische Auskunft war sehr kompetent,freue mich auf die Ware und dies ist mir wenigstens 5 Sterne wert ,

Bestellung und Lieferung eines Handlaufes.
Von Hund am 06.09.2020

Sehr kompetente und präzise Bearbeitung. Die Firma ist wirklich empfehlenswert.

Klare Empfehlung !!!
Von H.Pfeifer am 31.08.2020

Der Versand erfolgte schnellstens, die Teile waren sehr gut verpackt, und sind von guter Qualität.

Brenox empfehle ich weiter
Von Hasselter am 29.07.2020

super schnelle Homepage, schnelle Lieferung auf Rechnung, was ich besonders schätze.