Brenox GmbH

Sternbergstr. 26
42551 Velbert

Tel.: 02051 800785 3
Fax: 02051 800785 9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 29 Bewertungen )

Bestellung und Lieferung eines Handlaufes.
Von Hund am 06.09.2020

Sehr kompetente und präzise Bearbeitung. Die Firma ist wirklich empfehlenswert.

Klare Empfehlung !!!
Von H.Pfeifer am 31.08.2020

Der Versand erfolgte schnellstens, die Teile waren sehr gut verpackt, und sind von guter Qualität.

Brenox empfehle ich weiter
Von Hasselter am 29.07.2020

super schnelle Homepage, schnelle Lieferung auf Rechnung, was ich besonders schätze.

Rosetten
Von Manfred am 19.07.2020

Schnell geliefert, Teile qualitativ hochwertig, alles perfekt

Auch die Schweiz gehöprt zu Europa
Von U. Reichling, Illnau, Schweiz am 11.06.2020

Im Gegensatz zu vielen anderen Firmen und E-Shops im europäischen Umland, lässt Brenox die Kunden in der Schweiz nicht im Regen stehen. Bestellung und Versand war völlig unkompliziert, verlässlich und schnell. Danke.

Sehr zufrieden - gerne wieder!
Von Monika G.-M. am 07.06.2020

Die zwei geschliffenen V4A Edelstahl Rosetten sind von sehr guter Qualität und konnten leicht angebracht werden. Versand mit 8,50 € ist m.E. etwas hoch gegriffen.

Brenox GmbH antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Alle Produkte, die Sie in unserem Brenox-Onlineshop finden, werden von einem externen Versandlager versendet. Die Versandkosten beinhalten den Paketversand mit Versicherung und Sendungsverfolgung sowie die Verpackungskosten. Die von uns berechnete Versandkostenpauschale liegt unter den Kosten, welche uns vom Versandlager berechnet werden. Sprich, wir subventionieren die Versandkosten für unsere Kunden. Eine alternative Versandart können wir aus abwicklungstechnischen Gründen leider nicht anbieten. Möglicherweise finden Sie ähnliche Produkte unsere Eigenmarke QUOMUS. Diese werden aus unserem Lager in Velbert zu günstigeren Versandkosten versendet. Das Angebot finden Sie unter www.quomus.de.

Hervorragende Qualität, erstklassiger Service und faire Preise
Von Thomas Wüstenberg am 26.05.2020

Ich habe für unseren Neubau ein Ganzglasgeländer über drei Stockwerke mit der Firma Brenox realisiert. Die gesamte Projektabwicklung von der Bestellung bis zur Selbstmontage (als "Hobbyhandwerker") hat hervorragend funktioniert. Die persönliche Beratung und Betreuung durch Herrn Schubert war jederzeit hervorragend. Ich kann Brenox uneingeschränt weiterempfehlen.

Alles O.K
Von erwin am 22.05.2020

Schnelle Lieferung nach Österreich.

Absolut Top
Von Tim am 17.05.2020

Alles bestens

Glashalterungen
Von Reinhard Loh am 06.04.2020

Es war alles bestens. Keinerlei Beanstandungen. Auftrag mit höchster Sorgfalt erledigt. Werde jederzeit wieder bei Brenox bestellen.

23 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »