von hier, shopauskunft.de
Shopauskunft : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 23 Bewertungen) ansehen

42551 Velbert

Jürgen
29.06.2023
Alles so wie beschrieben.
Bin sehr zufrieden 😃

Alexander Schmid
28.07.2022
Ich bin kein Freund von überschwänglichen Bewertungen. Doch hier bleibt mir eigentlich keine andere Wahl.
Die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet. Die Qualität der gelieferten Teile war einwandfrei, sowohl von der Optik wie auch von der Maßhaltigkeit. Die Verpackung war den empfindlichen Teilen angemessen. So gab es keine Kratzer an den Metallteilen und keine beschädigte Gläser. Lediglich die Anlieferung der Glaselemente mit einem 40-Tonner in ein Wohngebiet mit engen Strassen und parkenden Fahrzeugen war etwas kritisch, hatte aber dann doch geklappt.
Auch das Beschwerdemanagement funktioniert bei der Firma Brenox ausgezeichnet.Eine fehlende Gummidichtung wurde anstandslos und zügig nachgeliefert.

bergamont2008
10.07.2022
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.

D. J.
25.09.2021
Ein Teil aus meiner Bestellung wurde leider falsch geliefert. Somit wandte ich mich an den Kundenservice. Hier bekam ich umgehend Hilfe. Bereits wenige Tage später erhielt ich das richtige Teil zugeschickt.

Für diesen Online-Shop gibt es meine volle Empfehlung! Vielen Dank an den Kundenservice!

4.75/5.00
D. Arnhold
07.07.2021
Alles bestens, nur zu empfehlen!
Brenox GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 41 Bewertungen)