5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super Service, schnelle Lieferung und einfache Montage

Christoph
28.05.2021
Ich brauchte kurzfristig ein Ganzglasgeländer mit einem Profil mit hoher Aufbauhöhe.
Der Service war super und das Bodenprofil wurde schnell geliefert (DPD). So konnten wir das Profil rechtzeitig vor dem Gießen des Estrichs montieren. Das Glaselement kam kurze Zeit später per Spedition.
Die Montage von Profil und Glaselement funktionierte problemlos. Leider hatte ich nicht das passende Werkzeug zum Einschlagen der Kunststoffkeile. Dafür habe ich ein abgesägtes 7mm Dickes Stück Klick-Vinyl mit Trittschalldämmung und einen Schonhammer verwendet. Durch die Trittschalldämmung auf der Rückseite entstanden auch keine Kratzer im Glas beim einschlagen der Kunststoffkeile und der Gummidichtung.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Geländer und es sieht sehr hochwertig aus.

Brenox GmbH
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
65 Bewertungen
Brenox GmbH

Sternbergstr. 26 Velbert