Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

100%

Ich bin seit 3 Jahren bei den Bürgerwerken mit 100% Ökostrom und seit 1 Jahr beim Gas Tarif.

Trotz kriese gibt es keine Stromerhöhung da es eh schon immer unabhängig und regenerativ ist. Alle die Grade mehr für ihren Strom zahlen müssen. Kommt zu den Bürgerwerken dort ist alles in unserer Hand und preisstabil trotz Krieg und kriese, gleichzeitig tut ihr noch was gutes für die Rettung unseres Planeten.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 21.09.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Linksgrünversifft
Verifizierte Bewertung
5 / 5

100%

Ich bin seit 3 Jahren bei den Bürgerwerken mit 100% Ökostrom und seit 1 Jahr beim Gas Tarif.

Trotz kriese gibt es keine Stromerhöhung da es eh schon immer unabhängig und regenerativ ist. Alle die Grade mehr für ihren Strom zahlen müssen. Kommt zu den Bürgerwerken dort ist alles in unserer Hand und preisstabil trotz Krieg und kriese, gleichzeitig tut ihr noch was gutes für die Rettung unseres Planeten.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.