Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 618 Bewertungen )

Super gute Zusammenarbeit und einmaliges Konzept!
Von Udo Flachs Nóbrega am 24.01.2020

Wir sind Seit 2019 Kunde der Bürgerwerke und sehr zufrieden, denn mit dem Ökostrom der Bürgerwerke können wir unsere veganen Käsealternativen neben bio und Fairtrade auch mit Ökostrom nachhaltig herstellen! Zudem unterstützen wir die regionalen kleinen Ökostromanbieter. Von solchen Unternehmen benötigen wir mehr! Liebe Grüße Udo Flachs Nóbrega Gründer von Cashewrella. https://cashewrella.de/de

Sehr freundlich und schnell zum Ökostrom.
Von Nyx82 am 29.12.2019

Nachdem wir lange Kunde bei einem Grundversorger waren und Jahr um Jahr nur schriftlich mitgeteilt bekommen haben, warum es im aktuellen Jahr wieder einmal teurer wird, hatte ich schnell die Nase voll. Wir können auch als Konsumenten Verantwortung übernehmen, wir sind nie so hilflos bzw. wahllos, wie wir uns gerne hinstellen. Also etwas Recherche im Internet, schnelle Kontaktaufnahme, Kündigung hat alles Bürgerwerke übernommen. Ich musst außer das Ablesen den Zählerstandes nichts tun. Und obwohl ich unseren Jahresverbrauch großzügig aufgerundet habe, zahlen wir nun monatlich weniger als vorher. Auch die Anpassung des monatlichen Abschlags auf Kundenwunsch wurde schnell entsprochen. Bisher kann ich den Wechsel zu Bürgerwerke und zu Ökostrom nur empfehlen.

Zuverlässiger Lieferant, toller Service
Von Heiko Erhardt am 16.12.2019

Seit etwa einem halben Jahr bin ich bei den Bürgerwerken. Voll zufrieden. Faires Angebot, sehr entspannte Firma, sozial engagiert, professionelle Kommunikation. Was will ich mehr?

Nur so...
Von Olaf am 14.12.2019

geht noch was auf diesem Planeten 👍👍👍

Strom
Von ink am 27.11.2019

Zuverlässig, freundlich, alles gut! Danke und bitte weiter so.

Top Service / Grüner Genossenschaftsstrom
Von Grünstromer am 03.11.2019

Strom der Bürgerwerke treibt die Energiewende voran und jede*r kann mitmachen... und/oder als Stromkunde/-kundin die gute Sache unterstützen. Der Service ist prima und ich kann die Bürgerwerke als Stromanbieter nur empfehlen!

reibungslose Abwicklung
Von Scherer Sibylle am 24.10.2019

alles bestens

Alles Bestens
Von Anonym am 23.10.2019

Ich bin rundum zufrieden!

Kundenservice ist gut
Von fiwleif123351 am 22.10.2019

Bisher kann ich nichts negatives berichten. Der Kundenservice reagierte immer schnell und war hilfreich.

Völlig unkompliziert lokalen Ökostrom
Von winkler/Hartert am 17.10.2019

Wir haben privat und für die Praxis zu Ökostrom gewechselt.Die Idee Bürgerstrom zu produzieren finden wir sehr gut. Es bricht die Macht der gigantischen Stromkonzerne auf und ist ein gutes und verantwortungsbewusstes Zukunftsmodell. Der Wechsel war völlig unkompliziert. Unsere Stromrechnung ist jetzt geringer als zuvor.

158 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)