Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 419 Bewertungen )

Super Service
Von Steiner Security GmbH am 07.07.2018

Ich bin mit meiner Firma zu den Bürgerwerken gewechselt und auch gleich Genosse geworden. Es war der richtige Schritt. Ich würde und werde jederzeit gut informiert und meine Fragen sind jederzeit umfassend beantwortet worden.

Rundum zufrieden
Von Kunde am 05.07.2018

Der Wechsel von den örtlichen Stadtwerken zu den 'Bürgerwerken' hat problemlos funktioniert. Anfragen werden zügig beantwortet. Inzwischen läuft meine eigene PV-Anlage. Gerne wieder.

Bis jetzt alles bestens
Von Walli am 04.07.2018

Ich habe im Januar 2018 gewechselt, alles lief unproblematisch ab, Ökostrom kommt weiterhin aus der Steckdose ;-)

Energiewende gut gemacht
Von Monika am 26.06.2018

wir wollen hochwertige Lebensmittel aus der Gegend, wir wollen faire Arbeitsbedingungen bei der Herstellung von Kleidern, dann ist saubere Energie vor Ort von den Bürgerwerken ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!!! Ich bin sehr zufrieden - auch wenn ich Fragen und Anregungen habe, bekomme ich hier immer eine Antwort und fühle mich ernst genommen

Unkomplizierter Wechsel und ab jetzt ein gutes Gewissen
Von Alexandra Maurer am 12.06.2018

Der Strom für uns ist jetzt garantiert aus alternativen Energiequellen und wir nutzen den Strom zu einem überwiegenden Anteil zum Laden eines Elektroautos, sodass wir froh sind, gewechselt zu haben. Der Wechsel lief auch unkompliziert ab. Ich bin super zufrieden.

Passt alles
Von Thomas am 09.06.2018

Problemloser Wechsel, unauffällige und funktionierende Abwicklung, 100% Ökostrom

Strom ohne Atom und Kohle ist erste Bürgerpflicht
Von Hartmut Ehrmann am 02.06.2018

Weil sich die Bürgerwerke dafür engagieren, nur Strom aus Wind, PV und Wasser zu vermarkten, habe ich mich für die Bürgerwerke entschieden und werde sie auch weiterempfehlen.

Voll zufrieden
Von J. Ernst am 31.05.2018 am 31.05.2018

ich bin jetzt seit drei Monaten dabei Der Wechsel war problemlos, der Service ist gut. Ich beziehe Ökostrom von einer Genossenschaft in der Nähe. Das ist genau das, was ich wollte.

Nachhaltigkeit
Von Pia am 30.05.2018

Ich wollte gern Ökostrom und habe mich auf verschiedenen Internetseiten informiert. Es fiel auf, dass Ökostrom nicht gleich Ökostrom ist. Von dem Konzept der Bürgerwerke war ich begeistert und bin auch nach einem Jahr immer noch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, gewechselt zu haben.

~ 100%like@ེ~
Von Ed.Derichs am 29.05.2018

Alles gut,sehr zufrieden

138 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)