Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 562 Bewertungen )

Bürgerwerke - wichtiger Baustein für die Engergiewende
Von Bernd am 14.10.2019

Alles Bestens. Im Zuge der Diskussion um den Hambacher Forst und dem Braukohletagebau habe ich dem RWE Konzern inkl. Töchter den Rücken gekehrt. Auf der Suche nach einem Ökoströmanbieter bin ich auf diese Art der Stromvertriebs aufmerksam geworden. Das Konzept hat mich vollends überzeugt.

der einzig richtige Weg
Von Eisenhofer am 13.10.2019

Die Bürgerwerke machen alles richtig, gute Betreuung, faire Verhältnisse

Super Service
Von Dirk am 13.10.2019

Endlich "richtiger" Ölkostrom. Sehr gute Unterstützung beim Wechsel von den Stadtwerken zu den Bürgerwerken.

Für den Bürger
Von Schlüpen am 11.10.2019

Toller Service Tolles Produkt

stromversorgung regional
Von christa am 11.10.2019

der wechsel hat völlig problemlos geklappt und jedes problem wurde sofort beseitigt, gemeint ist damit zwei umzüge in kürzester zeit. kommunikation ist sehr freundlich und schnell. ich kann die bürgerwerke nur wärmstens empfehlen!!!

Super Service, Gutes Gewissen
Von Andrea Schröder am 11.10.2019

Ich habe bei den Bürgerwerken einen tadellosen Kundenservice, sehr persönliche Kommunikation und schnelle Bearbeitung aller Anliegen kennengelernt. Ich bin froh, gewechselt zu sein und kann es jeder/jedem anderen nur empfehlen.

Bisher sehr zufrieden
Von Niclas am 11.10.2019

Zuverlässig und garantiert Ökostrom

Problemloser Übergang
Von boro am 11.10.2019

Sehr nette Anschreiben, man fühlt sich nicht allein gelassen. Auf die Jahresabrechnung bin ich gespannt, ich zahle jetzt fast doppelt so hohe Vorauszahlungen wie vorher.

Sehr zufrieden
Von Sebastian V. am 11.10.2019

100% grüner Strom aus Bürgerhand. Kein Greenwashing, weiterer Ausbau der Kapazitäten. Freundlicher Kundensupport

Rundum zufrieden! Hier lasse ich gerne mein Geld.
Von Snowball am 11.10.2019

Die Bürger Werke haben mich positiv überrascht. Die Mischung aus Bewusstsein für lokale Projekte und regenerativen Energien wird stets klar kommuniziert.

155 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)