Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 340 Bewertungen )

Transparent, Ökologisch, Zuverlässig
Von Peter Boehme am 10.12.2017

- ausführliche Transparenz - 100% regenerativ - zuverlässig und problemlos ergo: sehr zu empfehlen!

Einfach und bürgernah
Von WohnArt3 e. V. am 19.10.2017

Super einfacher Wechsel, alles perfekt ... und bürgernah.

Bisher ist alles reibungslos gelaufen.
Von fiebertraum am 19.10.2017

Unproblematischer Wechsel. Nach etwas mehr als einem halben Jahr kam die erste Abrechnung, und der Abschlag wurde von den Bürgerwerken genau so angepasst, wie ich es mir sonst gewünscht hätte

Regionalen Bürgerstrom fördern!
Von Hans Mönninghoff am 18.10.2017

Als ehemaliger Wirtschafts- und Umweltdezernent der Landeshauptstadt Hannover bin ich über das regionale Label REG/Strom überzeugter Kunde der Bürgerwerke. Die drei Kriterien regenerativ, regional und Anlagen in Bürgerhand sollten Jeden überzeugen, seinen bzw. ihren Strom hier zu beziehen. Und meine Erfahrung beim Anbieterwechsel war bestens: Blitzschnell und völlig stressfrei!

Alles bestens
Von Tilly am 15.10.2017

Einfacher Wechsel, transparente Preise, gutes Gewissen, angemessene Kommunikation - was will man mehr von seinem Stromanbieter? Vor allem, wenn man mit seinem Strombezug so einfach auch noch die Energiewende in Bürgerhand voranbringen kann :)

Tolles Konzept!
Von Corn am 15.10.2017

Wir beziehen unseren Strom schon immer von Ökostromanbietern, die Bürgerwerke überzeugen uns, weil sie nicht nur 100 % Erneuerbare Energien liefern, sondern wir auch genau wissen, was mit unserem Geld passiert: Die Energiegenossenschaften vor Ort investeren es in neue Anlagen und Projekte. So tragen wir unseren Teil gegen den Klimawandel bei und sorgen dafür, dass auch unsere Enkel hoffentlich noch gut auf dieser Welt leben können. Die Abwicklung und Kommunikation läuft bei den Bürgerwerken - selbstverständlich - auch einwandfrei, dazu noch sehr persönliche und transparente Beratung!

Nichts zu beanstanden
Von B.. am 11.10.2017

Die Anmeldung ging einfach und schnell. Kann ich nur empfehlen

Fairer Strom und freundlicher, schneller und zuverlässiger Kundenservice
Von T. C. am 09.10.2017

Ich bin seit gut einem Jahr bei den Bürgerwerken und sehr zufrieden. In der Zwischenzeit bin ich auch einmal umgezogen, hierbei verlief die Neuanmeldung und Kündigung reibungslos und unkompliziert. Preislich total fair und vor allem sauberer Strom! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Tatsächlich grüner Strom
Von Gedrhard Saathoff Bissendorf am 09.10.2017

Mit dem Bezug von Strom durch die Bürgerwerke unterstützt man direkt regenerative Stromprojekte, die dann auch den bezogenen Strom liefern. Also tatsächlichen grünen Strom und nicht nur den "Aufkleber" grüner Strom!

Alles gut & keine Probleme
Von Thomas am 08.10.2017

Alles gut & keine Probleme

137 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)