Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 415 Bewertungen )

Unkomplizierter Wechsel und ab jetzt ein gutes Gewissen
Von Alexandra Maurer am 12.06.2018

Der Strom für uns ist jetzt garantiert aus alternativen Energiequellen und wir nutzen den Strom zu einem überwiegenden Anteil zum Laden eines Elektroautos, sodass wir froh sind, gewechselt zu haben. Der Wechsel lief auch unkompliziert ab. Ich bin super zufrieden.

Passt alles
Von Thomas am 09.06.2018

Problemloser Wechsel, unauffällige und funktionierende Abwicklung, 100% Ökostrom

Strom ohne Atom und Kohle ist erste Bürgerpflicht
Von Hartmut Ehrmann am 02.06.2018

Weil sich die Bürgerwerke dafür engagieren, nur Strom aus Wind, PV und Wasser zu vermarkten, habe ich mich für die Bürgerwerke entschieden und werde sie auch weiterempfehlen.

Voll zufrieden
Von J. Ernst am 31.05.2018 am 31.05.2018

ich bin jetzt seit drei Monaten dabei Der Wechsel war problemlos, der Service ist gut. Ich beziehe Ökostrom von einer Genossenschaft in der Nähe. Das ist genau das, was ich wollte.

Nachhaltigkeit
Von Pia am 30.05.2018

Ich wollte gern Ökostrom und habe mich auf verschiedenen Internetseiten informiert. Es fiel auf, dass Ökostrom nicht gleich Ökostrom ist. Von dem Konzept der Bürgerwerke war ich begeistert und bin auch nach einem Jahr immer noch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, gewechselt zu haben.

~ 100%like@ེ~
Von Ed.Derichs am 29.05.2018

Alles gut,sehr zufrieden

Einfach gut.
Von Sven am 28.05.2018

Bequemer Wechsel super Tarif und nicht zuletzt wirklich erneuerbare Energie.

Der perfekte Ökostromanbieter!
Von Henning R. am 27.05.2018

Hier gibt es 100% Ökostrom wie bei vielen anderen Anbietern auch. Aber dieser Ökostrom stammt vor allem von einer Energiegenossenschaft in meiner Umgebung, die ausschließlich BürgerInnen getragen wird, die die Energiewende selbst in die Hand nehmen und etwas gegen die Umweltzerstörung tun wollen. Ich wollte nicht mehr nur Ökostrom von norwegischen Wasserkraftwerken importieren (wie bei den meisten günstigen Anbietern) sondern etwas für die Energiewende hier vor Ort tun. Das tue ich nun und es gibt mir ein gutes Gefühl. Alle anderen Aspekte laufen reibungslos: Abrechnung, Service bei Umzug oder anderen Problemen. Alles super und einfach!

Fairer umd ökologischer Versorger
Von Oster W. am 27.05.2018

Wechsel und Rechnungsstellung klappen reibungslos.

Stromversorgung mit Ökostrom
Von Kurt Diener am 25.05.2018

Ich kann nur jedem Verbraucher raten - wechseln sie zu den Bürgerwerken - denn wir sind es unseren Nachfahren schuldig. "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (Sprichwort der Xhosa (Südafrika))

138 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)