AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 213 Bewertungen)

• Energie aus Bürgerhand

gemeinschaftlich -nachhaltig -transparent - fair - ökologisch
    So wünscht man sich nicht nur die Stromwelt.
    Weiter so!   Details

von Dirk am 21.03.2017   (5/5)

• Transparente Abwicklung, freundliche und kompetente Ansprechpartner

Ich bin mit den Bürgerwerken eG im Hintergrund zu meiner regionalen Stromversorger-Genossenschaft sehr zufrieden. Wenn man sieht wieviele Energiebürger inzwischen dazugehören und zentral koordiniert werden, ist es eine tolle Leistung, diesen Service so zu bieten.
    Ich bin gerne Teil davon und kann es nur empfehlen!   Details

von c.k. am 20.03.2017   (5/5)

• Energie in Bürgerhand - kundennah + ökologisch

Der einzige Energieversorger, der komplett in Bürgerhand ist.
    Alle Anfragen, alle Probleme werden superschnell + kompetent bearbeitet.
    Echter deutscher Ökostrom, außerhalb EEG und damit dem "Zugriff" der Politik entzogen.
    So geht Energiewende!   Details

von Jorinde am 18.03.2017   (5/5)

• Richtiger Grünstrom

Kein Mischmasch mit Graustrom   Details

von Kundissimo am 16.03.2017   (5/5)

• Vollkommen zufrieden mit "Graswurzelstrom"

Bin Mitglied einer der beteiligten Energie-Genossenschaften und auch zufriedener Ökostrom-Kunde. Die Bürgerwerke eG sind meiner Meinung nach der fehlende Baustein der Energiewende der Bürger. Gegenüber den anderen guten Ökostrom-Anbietern habe sie für mich den Vorteil, dass sie eine offene (weil genossenschaftlich organisierte) Infrastruktur darstellen, auf der wir in Zukunft neben dem Bürger-Strom auch noch weitere bundesweite Projekte der Bürgerenergie angehen können. Definitiv unterstützenswert.   Details

von Seba am 16.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

135 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer   (5.00/5.00)

Bürgerwerke eG