Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 336 Bewertungen )

• Alles bestens

Einfacher Wechsel, transparente Preise, gutes Gewissen, angemessene Kommunikation - was will man mehr von seinem Stromanbieter? Vor allem, wenn man mit seinem Strombezug so einfach auch noch die Energiewende in Bürgerhand voranbringen kann :) Mehr

von Tilly am 15.10.2017 (5/5)

• Tolles Konzept!

Wir beziehen unseren Strom schon immer von Ökostromanbietern, die Bürgerwerke überzeugen uns, weil sie nicht nur 100 % Erneuerbare Energien liefern, sondern wir auch genau wissen, was mit unserem Geld passiert: Die Energiegenossenschaften vor Ort investeren es in neue Anlagen und Projekte. So tragen wir unseren Teil gegen den Klimawandel bei und sorgen dafür, dass auch unsere Enkel hoffentlich noch gut auf dieser Welt leben können. Die Abwicklung und Kommunikation läuft bei den Bürgerwerken - selbstverständlich - auch einwandfrei, dazu noch sehr persönliche und transparente Beratung! Mehr

von Corn am 15.10.2017 (5/5)

• Nichts zu beanstanden

Die Anmeldung ging einfach und schnell. Kann ich nur empfehlen Mehr

von B.. am 11.10.2017 (5/5)

• Fairer Strom und freundlicher, schneller und zuverlässiger Kundenservice

Ich bin seit gut einem Jahr bei den Bürgerwerken und sehr zufrieden. In der Zwischenzeit bin ich auch einmal umgezogen, hierbei verlief die Neuanmeldung und Kündigung reibungslos und unkompliziert. Preislich total fair und vor allem sauberer Strom! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mehr

von T. C. am 09.10.2017 (5/5)

• Tatsächlich grüner Strom

Mit dem Bezug von Strom durch die Bürgerwerke unterstützt man direkt regenerative Stromprojekte, die dann auch den bezogenen Strom liefern. Also tatsächlichen grünen Strom und nicht nur den "Aufkleber" grüner Strom! Mehr

von Gedrhard Saathoff Bissendorf am 09.10.2017 (5/5)

• Alles gut & keine Probleme

Alles gut & keine Probleme Mehr

von Thomas am 08.10.2017 (5/5)

• Umstellung lief gut

Umstellung lief völlig problemlos, Preis ist gut, danke. Mehr

von Der Mainzer am 08.10.2017 (5/5)

• Begeistert

Tolle Inititive, sehr unkompliziert und dazu noch günstig - großartig und weiter so!! Mehr

von Rafaël am 06.10.2017 (5/5)

• Nett und umweltfreundlich

Der Kontakt mit den Bürgerwerken war stets tadellos. Freundlich und zuvorkommend. Ein günstiger Stromanbieter, der Wert auf umweltschonende und möglichst regionale Ressourcenvernwendung legt. Top! Mehr

von Taube am 06.10.2017 (5/5)

• Nachhaltigkeit unf fair

Beziehe Bürgerstrom vom Bürgerwerk, weil er nachhaltig ist. Besonders freue ich mich, dass an die einzelnen Energiegenossenschaften der erwirtschaftete Überschuss wieder zurückgeführt wird. Nur so können wir das Monopol der Energieriesen verkleinern. Mehr

von Marta und Peter Oberdorf am 06.10.2017 (5/5)

135 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)