Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 540 Bewertungen )

Wir sind zufrieden
Von Andreas am 11.06.2019

Unser alter Stromanbieter ist in Konkurs gegangen, also mußte schnell ein neuer Anbieter her. Unsere Kinder waren schon bei den Bürgerwerken, darum die Empfehlung dorthin zugehen. Der Wechsel ging reibungslos von statten. Auch die Änderung der monatlichen Rate ging problemlos. Ehrlich muß man aber auch sagen, die Preise sind etwas höher als woanders. Ansonsten gibt es keine Probleme.

Sehr zufrieden
Von Aukele am 09.06.2019

Tolles, nachhaltiges Konzept, erstklassiger Kundenservice, sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Anliegen, ein ganz wunderbarer Anbieter.

Bürgerwerke Bewertung
Von Anke; Bergisches Land am 08.06.2019

Anfang des Jahres konnten wir zu den Bürgerwerken wechseln. Leider hat unser vorheriger Stromversorger den Wechsel erschwert - gemeinsam, mit dem Service-Team der Bürgerwerke, hat dann doch noch alles geklappt. Netter E-Mail-Kontakt.

Sehr guter Dienstleister
Von S. Umlauf am 08.06.2019

Alles wurde für mich erledigt. Von der Angebotserstellung bis zum Wechsel vom alten Stromanbieter. Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Weiter so.

Excellente Servicequalität
Von O. Huber am 08.06.2019

Toller Stromanbieter - faires und rundes Gesamtpaket. Die Bürgerwerke eG sind ein Anbeiter bei dem Anfragen von Kunden noch Ernst genommen und vollständig beantwortet werden. Man merkt, dass es den Mitarbeitern wichtig ist das Kundenanliegen wirklich zu lösen.

Was Gutes tun geht so einfach
Von Linda am 08.06.2019

Nachhaltiger Strom und kompetenten Service gibt es noch obendrauf!

dezentraler, regenativer Strom in Bürgerhand
Von Monika am 05.06.2019

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Auch auf Nachfragen gibt es immer schnelle Rückmeldungen.

Sehr zu empfehlen!
Von Uwe vom Ostentor am 04.06.2019

Die Bürgerwerke eG leisten sehr gute Arbeit! Der Wechsel klappte völlig unproblematisch und bereits nach einem halben Jahr gab es eine detailierte Abrechnung mit Rückerstattung und Neuanpassung - etwas, womit sich meine bisherigen Anbieter immer gerne Zeit ließen. Gleichzeitig habe ich das gute Gefühl, etwas für das zukunftsweisende Konzept der lokalen Kleinanbieter zu tun. Empfehlenswert!

alles super
Von ASchoeffel am 04.06.2019

100% Ökostrom, dezentral und bürgerfinanziert, problemloser Wechsel, sehr guter Service

Klasse Initiative
Von Mathe Buch am 03.06.2019

Energie von Bürger für Bürger. Eine klasse Idee und top umgesetzt. Ich bin hoch zufrieden mit der Genossenschaftsidee als auch die Integration von kleineren, lokalen Genossenschaften wie der Olegeno in Oldenburg. Kann ich nur weiterempfehlen.

155 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)