Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.142 Bewertungen )

Bürgerwerke
Von Rainer am 25.11.2021

Wir sind mit den Bürgerwerken sehr zufrieden und hoffen, eine gute Initiative zu unterstützen. Naturgemäß gibt es keinen persönlichen Kontakt - und es fehlt ein "Kundenkonto", z .B. um Modellrechnungen zu machen oder Abschlagszahlungen zu verändern.

Alles Top
Von Sabrina am 25.11.2021

Bis jetzt läuft alles super. Danke

Sehr gute Entscheidung !
Von Marianne A. am 21.11.2021

Ich habe mich für die Bürgerwerke entschieden, weil ich 100% Ökostrom aus erneuerbarer Energie beziehen möchte. Ausserdem möchte ich keine Grossunternehmen mehr unterstützen, die nach wie vor sehr viel Strom mit Kohlekraftwerken und Kernkraftwerken erzeugen und riesige Summen vor Schiedsgerichten einklagen . Bei den Bürgerwerken steigere ich direkt vor Ort die ökologische Energiegewinnung, die Klimawende von unten nimmt weiter Fahrt auf, die lokale Wertschöpfung wird gesteigert und viele neue Projekte in diesem Bereich können gestartet und weiterentwickelt werden. Der Wechsel zu den Bürgerwerken war schnell und einfach, alles wurde super organisiert, die Kommunikation und Betreuung ist sehr gut. Eine absolut richtige Entscheidung !!

Sehr gut - weiter so!
Von Monika G. am 19.11.2021

Ich freue mich sehr über die Aktivitäten der Bürgerwerke und darüber, dass dadurch tatsächlich Umweltschutz praktiziert wird.

Toller Service, super Preis, geniales nachhaltiges Konzept. Wenn die ganze Welt so funktionieren würde...
Von Sandra E aus Berlin am 19.11.2021

Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit und bin froh, wenn ich ein Produkt erwerben kann, bei dem Ökologie, Ökonomie und lokale Initiative Hand in Hand gehen. Wenn man weiß, woher das kommt, was man kauft, wer und was dahinter steht. Deshalb war ich froh, dass ich im Dschungel der Anbieter so ein tolles Konzept zu einem so fairen Preis gefunden habe. Die Bürgerwerke empfehle ich jedem.

Rundum zufrieden
Von Sascha A. am 18.11.2021

Ich bin mit meiner Entscheidung zu den Bürgerwerken zu wechseln rundum zufrieden.

Ein gutes Gefühl...
Von Carmen am 17.11.2021

...und einwandfreie Lieferung zu leistungsgerechtem preis. Danke

Lerner Johannes
Von Lerner Johannes am 17.11.2021

Preis Leistung ist in Ordnung.Und das Wichtigste für mich ein grüner Strom. Weiter so

ich bin sehr zufrieden
Von Heike am 15.11.2021

Es ist wichtig, dass wir alle etwas für unsere Umwelt tun, jeder einzelne zählt. Wir Verbraucher sind es, die durch unsere Kaufverhalten indirekt bestimmen können, welche Produkte angeboten werden. Die Bürgerwerke eG beruhen auf einem tollen Konzept und ich fühle mich immer gut informiert. Der Kontakt ist immer ausgesprochen freundlich und sehr persönlich ...

Wirklich ein toller Stromanbieter
Von Marcel am 15.11.2021

Mit den Bürgerwerken habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Nun bin ich seit mehreren Jahren Kunde und wurde bei offenen Fragen kompetent beraten. Super!

Versorgung mit Bürgerstrom
Von Marlies W am 14.11.2021

Der Übergang Abmeldung alter Versorger zu den Bürgerwerken klappe problemlos, die Kommunikation ebenfalls. 100% Ökostrom war mein Ziel, haben wir nun und unterstützen damit Energie aus Bürgerhand. Also, 100% zufrieden!

Easygoin Energie
Von Jonas am 10.11.2021

Bin sehr zufrieden. Alles fair, zuverlässig und transparent. Die Kommunikation immer sehr freundlich. Wenn möglich würde ich auch bei der nächsten Wohnung BW nehmen. Hoffe BW sind auch im Ausland vertreten:)

Rundum zufrieden
Von Schönefelder am 10.11.2021

Die Preise sind fair und transparent, der Service stimmt!

Alles bestens!
Von ThorstenMzB am 09.11.2021

Das Konzept der regionalen Energieversorgung in Kombination mit grünem Strom aus erneuerbaren Energien ist meiner Meinung nach genau der richtige Weg! Ich bin froh, dass mein Geld nicht bei irgendwelchen dreckigen Großkonzernen im Gewinntopf landet, sonder auch gewinnbringend für die Gesellschaft und das Klima genutzt wird. Da bezahlt man auch gerne ein paar Cent mehr!

Von Chrislani am 09.11.2021

Erneuerbar, regional, unabhängig und in Bürgerhand - das hat Zukunft!