Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 614 Bewertungen )

Strom
Von ink am 27.11.2019

Zuverlässig, freundlich, alles gut! Danke und bitte weiter so.

Top Service / Grüner Genossenschaftsstrom
Von Grünstromer am 03.11.2019

Strom der Bürgerwerke treibt die Energiewende voran und jede*r kann mitmachen... und/oder als Stromkunde/-kundin die gute Sache unterstützen. Der Service ist prima und ich kann die Bürgerwerke als Stromanbieter nur empfehlen!

reibungslose Abwicklung
Von Scherer Sibylle am 24.10.2019

alles bestens

Alles Bestens
Von Anonym am 23.10.2019

Ich bin rundum zufrieden!

Kundenservice ist gut
Von fiwleif123351 am 22.10.2019

Bisher kann ich nichts negatives berichten. Der Kundenservice reagierte immer schnell und war hilfreich.

Völlig unkompliziert lokalen Ökostrom
Von winkler/Hartert am 17.10.2019

Wir haben privat und für die Praxis zu Ökostrom gewechselt.Die Idee Bürgerstrom zu produzieren finden wir sehr gut. Es bricht die Macht der gigantischen Stromkonzerne auf und ist ein gutes und verantwortungsbewusstes Zukunftsmodell. Der Wechsel war völlig unkompliziert. Unsere Stromrechnung ist jetzt geringer als zuvor.

Urstrom- hochprofessionelle Ehrenamtler*innen
Von Manuela Unland am 17.10.2019

Geschwindigkeit, Fachkompetenz, technische Umsetzung: alles hochprofessionell- alle Achtung vor dieser Arbeit, die auf Ehrenamt basiert!

Für's Gewissen was gutes!
Von LMa am 17.10.2019

100% Ökostrom und ein absolut unkomplizierter Wechsel.

Perfekter Service
Von CDo am 15.10.2019

Von Onlineangebot bis Vertragsabschluss hat alles reibungslos funktioniert.

Tolles System und perfekte Kundenkommunikation
Von David Oehmen am 15.10.2019

Mit den Bürgerwerken unterstützt man nicht nur die erneuerbaren Energien sondern auch ein nachhaltiges Geschäftsmodell. Im Dschungel von Großkonzernen und unbekannteren und teilweise dubiosen Anbietern stechen die Bürgerwerke mit Erreichbarkeit, Transparenz und der Möglichkeit zur Teilhabe heraus.

157 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)