Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2.349 Bewertungen) ansehen
Utopia, Facebook, Google, Utopia : Sehr Gut (4.68 / 5.00 von 359 Bewertungen) ansehen
Bürgerwerke eG

Über: Bürgerwerke eG
Beschreibung

Die Bürgerwerke sind ein Zusammenschluss von mehr als 50.000 Menschen und 120 lokalen Energiegemeinschaften aus ganz Deutschland. Als unabhängiger Ökostrom-Versorger liefern wir deutschlandweit Bürgerstrom aus Sonnen-, Wind- und Wasserkraft und nachhaltiges BürgerÖkogas an Menschen, die die Energiewende voranbringen möchten. Unser Ziel: eine erneuerbare, regionale und selbstbestimmte Energieversorgung in Bürgerhand. Denn Menschen haben Enkelkinder, Energiekonzerne nicht.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Reinald
15.02.2024
Es selbst in die Hand nehmen und die eigene Überzeugung umsetzen bringt das Ganze in Bewegung. Nachhaltigkeit geht!

luckylu
28.12.2023
Strom in Gemeinschaft - ausgezeichnet.

Manfred
- man kann eigenes Kapital einbringen mit guter Verzinsung,
wenn man will

Kunde aus Heidelberg-Handschuhsheim
29.11.2023
Der Wechsel nach dem "Rausschmiss" bei Schweizstrom war problemlos. Kontaktanfragen werden freundlich und rasch beantwortet. Also voll zufrieden.

H. Neumann
30.10.2023
Hallo zusammen,
ich bin sehr zufrieden mit Bürgerwerke. Bisher lief alles reibungslos. Man kam von sich aus bei Änderungen auf mich zu und ich musste dem nicht hinterherlaufen. Z.B. bei der Strompreisbremse.
Grüße

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.349 Bewertungen)