Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 467 Bewertungen )

Ökostrom nutzen
Von RalfZ am 19.09.2018

Um Abholzungen von Wäldern in Deutschland und Weltweit zur Energiegewinnung zu vermeiden: Ökostrom nutzen.

Problemloser Wechsel, alles wunderbar
Von Julian am 12.09.2018

Die Bürgerwerke haben uns von Konzept am besten gefallen und bisher lief alles wunderbar.

Wechsel top ...
Von www.nebel.cc am 04.09.2018

... Wechsel top, Versorgung bisher einwandfrei, Preise gut!

Wechsel/Abwicklung
Von Gaugler am 04.09.2018

anstandslose Abwicklung. So einfach - hätte ich nicht erwartet. Perfekte Kommunikation. Permanente"Wasserstandsmessung" zum Ablauf und Ausblick auf die weiteren Schritte. Einfach prima!

Alles bestens!
Von Terra Pasqualini am 27.08.2018

Wir finden die Initiative und die Professionalität einfach toll

Sehr gutes Konzept, professionell umgesetzt
Von M. L. am 27.08.2018

Wir hatten auch bisher schon Ökostrom, waren aber von dem Konzept der Bürgerwerke sofort begeistert. Der Service ist sehr professionell, der Wechsel hat reibungslos funktioniert. Die 5 Sterne sind absolut verdient - weiter so !!

Alternativen nutzen
Von Timo Natter am 27.08.2018

Problemloser Wechsel nach kurzem Telefonat, die Idee der Bürgerwerke muss man einfach unterstützen! Die Zukunft selbst in die Hand nehmen!

100 % Ökostrom
Von Torsten Saynisch am 26.08.2018

Wir freuen uns über 100 % Ökostrom zu vernünftigen Preisen. Auch freuen wir uns über die fairen Vertragsbedingungen, wie sie nicht bei allen Anbietern üblich sind. Der Wechsel zur Bürgerwerke eG hat reibunslos funktioniert.

Klasse Stromanbieter
Von GoSilla am 26.08.2018

Bisher haben wir es nicht bereut zu Bürgerwerke gewechselt zu haben, man mag vielleicht anders wo in den einschlägigen Portalen (check24, Verivox, etc.) günstigere Anbieter finden – aber nach unseren schlechten Erfahrungen mit solch einem billig, kriminell agierenden, Grünstorm Anbieter wie "immergrün-Energie GmbH". Sind wir froh bei einem Anbieter zu sein, der offen und transparent alles gestaltet, da schmerzen auch eventuell die ein, zwei Euro die man mehr ausgibt nicht weh ;) und wir bekommen tatsächlich unseren Sonnen-Strom aus unserem Kreis (umkreis 30 km) beliefert. Deshalb volle Punktzahl, wenn man nach einem guten, grünen, nachhaltigen und fairen Stromanbieter sucht!

Wir auch
Von Jörg am 25.08.2018

Als Teil einer Dachgenossenschaft können wir endlich unseren Strom an unsere Genossen und alle Anderen verkaufen und realisieren die Präambel unserer Sonnenwende .

138 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)