Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 472 Bewertungen )

Schon lange Bürgerstrom, jetzt auch Ökogas
Von Linus am 15.02.2019

Wir sind beim Strom schon seit über 3 Jahren bei den Bürgerwerken und haben nun auch auf Ökogas umgestellt. Was uns überzeugt: Lokal erzeugter Ökostrom und Ökogas aus Reststoffen, gute Kommunikation, bei Fragen sehr netter Kundenservice (der unterstützt bis das Thema wirklich abgehakt ist – das kennt man z.B. von Mobilfunkanbietern ja auch ganz anders...), wir unterstützen keine Kohlekonzern mehr. Alles tiptop! Klare Empfehlung.

Echter Ökostrom aus der Region
Von Christoph am 27.01.2019

Problemloser Wechsel Durchschaubarer Tarif

So geht Energiewende
Von Michael am 15.12.2018

Strom zu 100% aus erneuerbaren Energien und das zum größten Teil aus der unmittelbaren Region - besser geht's nicht. Die Kommunikation ist freundlich und transparent. Und der Mehrpreis gegenüber den günstigsten nicht-erneuerbaren Anbietern am Markt ist verkraftbar. So geht Energiewende !

Top Strom
Von Matthias E. am 15.12.2018

Super Ökostrom

Tolle Idee + professioneller Service = klare Empfehlung
Von Sven K. am 22.10.2018

Ich bin 2017 zu den Bügerwerken gewechselt, weil mich die Idee überzeugt hat. Bislang bin ich rundum zufrieden und kann den Anbieter nur weiter empfehlen. So gelingt die Energiewende vielleicht doch noch...

Ökostrom nutzen
Von RalfZ am 19.09.2018

Um Abholzungen von Wäldern in Deutschland und Weltweit zur Energiegewinnung zu vermeiden: Ökostrom nutzen.

Problemloser Wechsel, alles wunderbar
Von Julian am 12.09.2018

Die Bürgerwerke haben uns von Konzept am besten gefallen und bisher lief alles wunderbar.

Wechsel top ...
Von www.nebel.cc am 04.09.2018

... Wechsel top, Versorgung bisher einwandfrei, Preise gut!

Wechsel/Abwicklung
Von Gaugler am 04.09.2018

anstandslose Abwicklung. So einfach - hätte ich nicht erwartet. Perfekte Kommunikation. Permanente"Wasserstandsmessung" zum Ablauf und Ausblick auf die weiteren Schritte. Einfach prima!

Alles bestens!
Von Terra Pasqualini am 27.08.2018

Wir finden die Initiative und die Professionalität einfach toll

154 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)