Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 545 Bewertungen )

Alles Bestens!
Von abc am 29.07.2019

Läuft alles reibungslos, der Wechsel war einfach!

Perfekt
Von Zille am 03.07.2019

Alles passt. Preis ,Leistung und Service super

Eine meiner besten Entscheidungen ...
Von Hanne am 26.06.2019

... zu den Bürgerwerken zu wechseln. Freundlich, aufmerksam war schon der Empfang. Das Team gab mir das Gefühl, mehr als ein Kunde zu sein, nämlich Teil einer engagierten Gemeinschaft, die den großen Stromkonzernen etwas entgegenzusetzen hat. Auch nach einem Jahr Zugehörigkeit hat sich nichts an meinem Eindruck geändert. Wirklich empfehlenswert ... ach ja, und der grüne Strom ist absolut bezahlbar ;-)

Unbedingt Empfehlenswert
Von MA.S am 24.06.2019

Problemloser Wechsel, reibungsloser Bezug, regelmäßige Informationen und ein gutes Gefühl.

Guter Strom von guten Menschen :)
Von Jenny J. am 22.06.2019

Ich kann bisher nur Positives berichten. Der Wechsel hat problemlos funktioniert und alle sind sehr freundlich und kompetent. Zudem ist der Strom sogar günstiger als bei so manchem Großkonzern. Dass ich auf keinen Fall RWE und Co. unterstütze, war für mich mit ein Hauptkriterium bei der Wahl des Anbieters und besser geht es ja wohl nicht.

Wir sind zufrieden
Von Andreas am 11.06.2019

Unser alter Stromanbieter ist in Konkurs gegangen, also mußte schnell ein neuer Anbieter her. Unsere Kinder waren schon bei den Bürgerwerken, darum die Empfehlung dorthin zugehen. Der Wechsel ging reibungslos von statten. Auch die Änderung der monatlichen Rate ging problemlos. Ehrlich muß man aber auch sagen, die Preise sind etwas höher als woanders. Ansonsten gibt es keine Probleme.

Sehr zufrieden
Von Aukele am 09.06.2019

Tolles, nachhaltiges Konzept, erstklassiger Kundenservice, sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Anliegen, ein ganz wunderbarer Anbieter.

Bürgerwerke Bewertung
Von Anke; Bergisches Land am 08.06.2019

Anfang des Jahres konnten wir zu den Bürgerwerken wechseln. Leider hat unser vorheriger Stromversorger den Wechsel erschwert - gemeinsam, mit dem Service-Team der Bürgerwerke, hat dann doch noch alles geklappt. Netter E-Mail-Kontakt.

Sehr guter Dienstleister
Von S. Umlauf am 08.06.2019

Alles wurde für mich erledigt. Von der Angebotserstellung bis zum Wechsel vom alten Stromanbieter. Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Weiter so.

Excellente Servicequalität
Von O. Huber am 08.06.2019

Toller Stromanbieter - faires und rundes Gesamtpaket. Die Bürgerwerke eG sind ein Anbeiter bei dem Anfragen von Kunden noch Ernst genommen und vollständig beantwortet werden. Man merkt, dass es den Mitarbeitern wichtig ist das Kundenanliegen wirklich zu lösen.

155 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)