Absolut empfehlenswert
Anja K.
29.05.2019
Die Bürgerwerke verfolgen das Ziel einer erneuerbaren, regionalen und unabhängigen Energieversorgung in Bürgerhand. Ein klasse Konzept. Der Wechsel war sehr einfach und der Service ist top. 100% Ökostrom zu einem fairen Preis.