Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Absolut zufrieden

Annika B 19.09.2022
Ein zuverlässiger und "grüner" Stromlieferant, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kommunikation läuft auch sehr gut.