Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Alles bestens

Tilly 15.10.2017
Einfacher Wechsel, transparente Preise, gutes Gewissen, angemessene Kommunikation - was will man mehr von seinem Stromanbieter? Vor allem, wenn man mit seinem Strombezug so einfach auch noch die Energiewende in Bürgerhand voranbringen kann :)