Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Alles Bestens

Als Mitglied der Bürgerwerke-Gemeinde kann ich nur positive Eindrücke wiedergeben.
Ich war immer zufrieden, der Strom hat immer "getaugt".
Vom Bügeleisen bis zur Waschmaschin, von der Drehbank bis zum Handyladen war alles bestens versorgt.
Für mich heißt die Parole "Bürgerstrom for ever"!
Ja, im ernst, es ist bisher alles paletti.

Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 21.09.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

wasa
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Alles Bestens

Als Mitglied der Bürgerwerke-Gemeinde kann ich nur positive Eindrücke wiedergeben.
Ich war immer zufrieden, der Strom hat immer "getaugt".
Vom Bügeleisen bis zur Waschmaschin, von der Drehbank bis zum Handyladen war alles bestens versorgt.
Für mich heißt die Parole "Bürgerstrom for ever"!
Ja, im ernst, es ist bisher alles paletti.


Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.