Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
wasa
Als Mitglied der Bürgerwerke-Gemeinde kann ich nur positive Eindrücke wiedergeben.
Ich war immer zufrieden, der Strom hat immer "getaugt".
Vom Bügeleisen bis zur Waschmaschin, von der Drehbank bis zum Handyladen war alles bestens versorgt.
Für mich heißt die Parole "Bürgerstrom for ever"!
Ja, im ernst, es ist bisher alles paletti.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9