Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Alles bestens

Claudia J. 27.07.2023
Ich bin sehr zufrieden und habe einfach ein gutes Gefühl, weil ich ein bisschen dazu beitragen kann, notwendige Stromerzeugung bzw. den Verbrauch ökologischer zu machen.