AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Alles bestens
Claudia J.
27.07.2023
Ich bin sehr zufrieden und habe einfach ein gutes Gefühl, weil ich ein bisschen dazu beitragen kann, notwendige Stromerzeugung bzw. den Verbrauch ökologischer zu machen.