Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Alles bisher sehr gut, insbesondere offene freundliche Kommunikation und Informationspolitik, sehr kundenorientiert, zuvorkommend, transparent usw. - weiter so!!!

Stephan M. aus MTK/Hessen 24.08.2018
Wie bereits in der Überschrift aufgeführt...
Sie gehen von sich aus sehr elegant auf den Kunden zu, sobald sich Änderungen oder Neuerungen ergeben. Das ist man selten gewohnt von anderen Unternehmen. Sehr bürgernah!