Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Alles gut-so geht Energiewende von unten!

Vom ersten Kontakt an nach ausgiebiger Internetrecherche wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit beraten, sowohl schriftlich online, als auch telefonisch. Uns ist an der bürgerorientierten Energiewende sehr gelegen, da von den großen Anbietern dahingehend nicht allzu viel zu erwarten ist. Wir bekommen unseren Wärmepumpenstrom zu günstigen und gleichzeitig nachhaltigen Konditionen. Wünschenswert wäre noch eine einfach und preislich faire Ladekarte, bitte ohne monatliche Grundgebühr wie bei den meisten Anbietern, für unsere Elektroautos bei längeren Fahrten.
Danke und weiter so!
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 24.10.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Engelbert Renner
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Alles gut-so geht Energiewende von unten!

Vom ersten Kontakt an nach ausgiebiger Internetrecherche wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit beraten, sowohl schriftlich online, als auch telefonisch. Uns ist an der bürgerorientierten Energiewende sehr gelegen, da von den großen Anbietern dahingehend nicht allzu viel zu erwarten ist. Wir bekommen unseren Wärmepumpenstrom zu günstigen und gleichzeitig nachhaltigen Konditionen. Wünschenswert wäre noch eine einfach und preislich faire Ladekarte, bitte ohne monatliche Grundgebühr wie bei den meisten Anbietern, für unsere Elektroautos bei längeren Fahrten.
Danke und weiter so!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.