Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Alles super.

Thomas Huber 20.09.2022
Umstellung war einfach, läuft nun seit vielen Jahren ohne Probleme.
Super finde ich die regionale Erzeugung und dass alles in Bürgerhand ist!
Weiter so!!