AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Alles top!
Hildegard
29.11.2021
Wir beziehen Strom von den Bürgerwerken und sind bisher sehr zufrieden. Es war wichtig für uns, "echten" Ökostrom zu beziehen statt Ökostrom, der nur gehandelt wird.