Alles Top
Ein*e Nutzer*in
20.09.2022
Was bleibt mir schon zu schreiben.
Wir fühlen uns sehr wohl mit den Bürgerwerken.
Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent, sind sichtlich bemüht zu helfen und finden gemeinsam mit uns Lösungen, sollten Probleme auftreten.
Preislich sind wir auch sehr zufrieden.