Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Alles Top

Ein*e Nutzer*in 20.09.2022
Was bleibt mir schon zu schreiben.

Wir fühlen uns sehr wohl mit den Bürgerwerken.
Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent, sind sichtlich bemüht zu helfen und finden gemeinsam mit uns Lösungen, sollten Probleme auftreten.

Preislich sind wir auch sehr zufrieden.