Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Alles, wie es soll!

Chr. Hoßfeld 04.10.2017
Der Anbieterwechsel verlief reibungslos, die Kommunikation war super. Und jetzt habe ich nicht nur Ökostrom, sondern auch noch Ökostrom aus Bürgerhand. So soll das sein!