Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

An Bürgerwerke eG

G.Kraus 20.09.2022
-Bin sehr mit der Fa. zufrieden! Immer telefonisch u per mail erreichbar! Transparent in der Struktur, familiär
in der Kommunikation!--Würde jederzeit ´Bürgerwerke´ weiterempfehlen!
Gerd Kraus