5.00

Auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Elektrizitätslieferant

Dirk Sprecher
24.12.2022
Ich war, wie alle, erschrocken, als mich im November die Nachricht über die Verdoppelung des Elektrizitätspreises erreichte; aber sowohl in diesem Informationsschreiben, als auch auf der Netzseite der Bürgerwerke, finden sich klare und eindeutige Erläuterungen, warum diese drastische Preiserhöhung unumgänglich ist. Und es wird auch erklärt, wie wir alle ab März 2023 laufend und rückwirkend auch ab Januar 2023 von der Strompreisbremse profitieren. Es ist nun einmal so, daß die Bürgerwerke den Strom von den ihnen angehörenden, lokalen, Energiegenossenschaften beziehen und diese richten sich mit ihrem Preis nach dem Elektrizitätspreis an der Strombörse. Die Bürgerwerke waren und sind nie ein Billigstrom- oder ´Best-Preis´-Anbieter gewesen; sie versorgen uns dafür ZUVERLÄSSIG mit ökologischer Energie zu einem angemessenen Preis und DAS IST GUT SO!
Bürgerwerke eG
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
2088 Bewertungen
Bürgerwerke eG

Hans-Bunte-Straße 8-10 Heidelberg