Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Aus Überzeugung

Hailfinger 19.05.2018
100% Ökostrom ist es wert diesen zu beziehen. Dezentral ist sehr wichtig. Transparenz und gut informiert ist mir auch überaus wichtig.