Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Ausgezeichnet

Ein zufriedener Kunde 20.09.2022
Hallo,
seit mehr als einem Jahr bin ich nun Kunde der Bürgerwerke und sehr zufrieden. Grüner Strom und ab und an emails mit Infos und Aktionen wie dieser. Zudem die Zusammenarbeit mit nachhaltigen Partnern vor Ort.
Ich empfehle die Bürgerwerke.
Mit grünen Grüßen